knutson22
kettenreaktion
das gefàllt..ohne Zweifel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never! Zumal das Kupferberg Gold aussieht, als wäre unter dem Klarlack schon ordentlich Oxidation unterwegs, oder täuscht das Bild?
Die Verkupferung wurde mit Zitronensäure künstlich gealtert und dann mit Klarlack überzogen. Das muss so sein…Never! Zumal das Kupferberg Gold aussieht, als wäre unter dem Klarlack schon ordentlich Oxidation unterwegs, oder täuscht das Bild?
Echt? Schade...Die Verkupferung wurde mit Zitronensäure künstlich gealtert und dann mit Klarlack überzogen. Das muss so sein…
hier!Shimano Umwerfer und Schaltwerk funktion i.O. für das Stadtrad.
10,00€ und Versand
...für den Preis nehme ich den!Biete einen schönen originalen Campagnolo Electron Laufradsatz.
Inkkusive Campagnolo 9 Fach Kassette. Keinen Höhen - oder Seitenschlag. Anhang anzeigen 759889Anhang anzeigen 759891
Ich zahle das doppelte!...für den Preis nehme ich den!
Servierbeispiel:NOS Kettenblatt, BCD 144 (Campa), 50 Zähne, glänzend schwarz eloxiert, vermutlich SR oder Sugino?, etwas staubig/reinigungsbedürftig.
35,00 € incl. unversichtertem Versand auf Risiko des Käufers, PayPal an Freunde.
Anhang anzeigen 759484Anhang anzeigen 759486Anhang anzeigen 759488Anhang anzeigen 759484
...für den Preis nehme ich den!
Ich zahle noch mal 10€ mehr!Ich zahle das doppelte!