Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal willst du den Vorbau echt noch verkaufen , der ist ja lebensgefährlich .Mavic Vorbau (hat einen Riss) + Mavic Lenker (420mm) = 35€ plus 6,50€ Versand
Anhang anzeigen 770810
Anhang anzeigen 770811
Anhang anzeigen 770812
Sag mal willst du den Vorbau echt noch verkaufen , der ist ja lebensgefährlich .
ich würde den unbrauchbar machen damit keiner zu schaden kommt .
ich fass es nicht....
Der Vorbau hängt nur zur Deko mit dran. Ich denke es spricht für sich selbst, dass der Vorbau nicht mehr zu gebrauchen ist
Ich bearbeite das Angebot aber daraufhin nochmal
@Cooter ? Oder suchst du grade den vorbau? Oder bist eh schon fündig geworden?Mavic Vorbau (hat einen Riss und ist nur kostenlose Zugabe!) + Mavic Lenker (420mm) = 30€ plus 6,50€ Versand
Anhang anzeigen 770810
Anhang anzeigen 770811
Anhang anzeigen 770812
Naja, man sollte auch nicht paepstlicher als der Papst sein...Sag mal willst du den Vorbau echt noch verkaufen , der ist ja lebensgefährlich .
ich würde den unbrauchbar machen damit keiner zu schaden kommt .
Du selbst darfst damit fahren , die Zahnarztrechnung ist ja auch deine Sache
ich fass es nicht....
Anhang anzeigen 770820
titan - in alu ok!Naja, man sollte auch nicht paepstlicher als der Papst sein...
Ist ja nicht so als wenn hier Maengel verschwiegen wuerden die ja im Gegenteil sowohl
In Text als auch in Bild klar fuer einen erwachsenen Menschen (und solche halten
Sich ja im allgemeinen hier im Forum auf) mehr als deutlich zu erkennen sind.
Vielleicht kann man ja die Vorbauschrauben auch noch gebrauchen
Ich drück hier gerade pausenlos F5, weil ich denke, dass @chris tirol noch weitere Angebote postet
Sind die Bremskörper mal poliert worden?
Sehe keine Decals?!
Hast Dingsda. Guggst Du ;-)Paturaud Special Cross Pedalhaken. Dopellagig. 12,50€ + Versand
Anhang anzeigen 770832Anhang anzeigen 770833Anhang anzeigen 770834Anhang anzeigen 770835Anhang anzeigen 770836Anhang anzeigen 770837