Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinarello (Super) Record Special Columbus SL von 1980 rum. Ich meine es könnte auch ein zwei Jahre älter sein. Über Pinarello findet sich recht wenig im Netz. Wie ich finde ein sehr schöner warmer Silberton. Ähnlich dem eines Cinelli SC aus früherer Zeit absolut nicht wie die Glitterbomber von Bianchi aus der selben Zeit. Strukturell sehr guter Zustand bis auf die offensichtlichen Lackabplatzer, Ketteneinschläge und sonstiger Gebrauchsspuren. Ein paar Reste der Decals am Unterrohr habe ich absichtlich nicht ganz entfernt.
Fakten: SR c-c 60cm, c-t 61cm, OR c-c 57cm, 27,2mm, 126mm, ITA
Wie von @sgx-83 gewünscht zum unattraktiven Preis von 230EUR
Anhang anzeigen 771081Anhang anzeigen 771082Anhang anzeigen 771083Anhang anzeigen 771084Anhang anzeigen 771085Anhang anzeigen 771086Anhang anzeigen 771087Anhang anzeigen 771088Anhang anzeigen 771089Anhang anzeigen 771090
Ich glaubs zwar nicht aber Viel SpaßGlück gehabt. Ich setz mich jetzt aufs Rad und wenn ich wieder da bin, ist er hoffentlich verkauft!
Widerrist?das heißt schulterhöhe
36cm ?
Schluss jetzt! Aus!
Welches Modell ist das denn? Sieht aus wie eine 3-fach Cyclotourist mit 2 KB …?!
Unfall? Oder warum sieht er gestaucht aus?
Pinarello (Super) Record Special Columbus SL von 1980
Hmmmm... Hab' zwar schon nen Pinarello, aber bevor du es nimmst,... Ich komme nämlich gerade vom RadGlück gehabt. Ich setz mich jetzt aufs Rad und wenn ich wieder da bin, ist er hoffentlich verkauft!