Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, völlig auf dem falschen Fuß erwischt!Welches Modell ist das denn? Sieht aus wie eine 3-fach Cyclotourist mit 2 KB …?!
passt, wackelt und hat Luft sagt man da, oder?...passt der in 'nen Cinelli-Vorbau?!?
Bravo, du hast wenigstens keine Angst.....ich kenne Leute die trauen sich in unserer Gewichtsklasse nicht mal 32 Speichen im HR.Joa....
? Roy ist zwei Köpfe größer als ich und wiegt weniger. Und ich fahre 24 Speichen im Alltag..... in unserer Gewichtsklasse nicht mal 32 Speichen im HR.
Ich bin früher auf der Bahn immer gerne drei Speichen gefahren.Stimmt, ich habe mich bei Roy schon mal so mit dem Gewicht getäuscht.....irgendwie habe ich jemanden im Kopf der so um die 90kg wiegen müßte.
Die Anzahl der Speichen ist es ja nicht nur, kommt ja auch viel auf das Felgenprofil und ob Draht- oder Schlauchreifen an.
So eine Record Nabe würde man ja normal mit einen klassischen, flachen Kastenprofil kombinieren und das halte ich im Alltag mit um die 80kg schon für zu knapp. Gepäck hat man im Alltag ja auch mal dabei. Aber ich lasse mich da gerne belehren ( ganz ernst gemeint - das erweitert den Horizont).
Ich denke, das wird ein Repaint!? Die Decals sind nicht mehr da (also isses auch ein original Pina) und die Lackabplatzer müssen sowieso gemacht werden.
Pinarello in Wunschfarbe also:
Achso - damals sah' der Mann so aus:
Ehrlich gesagt steh ich was die Naben angeht auf dem Schlauch. Sind doch 600er???Laufradsatz Shimano 600 Arabesque 36h EB126mm 6-fach UG Steckritzel mit geschraubtem Abschlussritzel ....26t, original SSP, Schlauchreifen halten Luft / Mavic Monthlery Pro, ungereingt! deshalb 59EUR
Anhang anzeigen 771312Anhang anzeigen 771313Anhang anzeigen 771314Anhang anzeigen 771315Anhang anzeigen 771316Anhang anzeigen 771317Anhang anzeigen 771318Anhang anzeigen 771319
Verkaufe einen gute erhaltenen LRS mit Campa Lambda Clincher Felgen, Nabe vorn Sansin und hinten Deore. Läuft rund und weich.
Mit 7fach HG Kassette und Hutchinson Reifen, welche noch fahrbar sind.
Hätte gern 70€ dafürAnhang anzeigen 769293Anhang anzeigen 769285Anhang anzeigen 769286Anhang anzeigen 769287Anhang anzeigen 769288Anhang anzeigen 769289Anhang anzeigen 769290Anhang anzeigen 769291Anhang anzeigen 769292
oder Adamas?Ehrlich gesagt steh ich was die Naben angeht auf dem Schlauch. Sind doch 600er???
gibts da überhaupt welche?oder Adamas?
Ich glaube, ich hatte solche mal … geteilter Nabenkörper, und die aero-Speichung in Kombi sind ein recht sicheres Zeichen … aber eigenlich auch nicht mein Bereichgibts da überhaupt welche?
Sind 600 1.GEN ohne Clip und Port. Soll es wohl gegeben haben.
Du meinst für 600?Ich glaube, ich hatte solche mal … geteilter Nabenkörper, und die aero-Speichung in Kombi sind ein recht sicheres Zeichen … aber eigenlich auch nicht mein Bereich