roykoeln
Aktives Mitglied
münster liegt im westen - im wilden westen...Es wird hier wohl auch langsam Zeit für einen Code of Conduct ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
münster liegt im westen - im wilden westen...Es wird hier wohl auch langsam Zeit für einen Code of Conduct ... ?
Danke fuer den Tipp, vielleicht haette er geholfen, haett ich das gestern Abend noch gesehen...?@Grautvornix Der Mavic Schnellspanner sieht mir nach der Aluversion aus
schon erstaunlich dass um 21.30 eingestellt und bereits fast vollständig gefleddert die Tische.Danke fuer den Tipp, vielleicht haette er geholfen, haett ich das gestern Abend noch gesehen...?
Ich als Newbie bin auch immer wieder erstaunt, wie viele Klassiker-Teile gehandelt werden. Auch frage ich mich, woher so mancher Anbieter all seinen Nachschub bekommt ...schon erstaunlich dass um 21.30 eingestellt und bereits fast vollständig gefleddert die Tische.
Ich nicht, ich hab mich schon anderswo eingedeckt ?fast alles beim marco bereits reserviert...wer hat sich da bloss mit Campa eingedeckt???
Gute Preise, top Teile zuverlässig in gutem Zustand, und die Börsen finden evtl. nicht statt.schon erstaunlich dass um 21.30 eingestellt und bereits fast vollständig gefleddert die Tische.
Gute Preise, top Teile zuverlässig in gutem Zustand, und die Börsen finden evtl. nicht statt.
Dazu Zeit zum Schrauben und sichere Renten oder Beamtengehälter...
sooooo langweilig wird campa ja nicht sein wenn die Nachfrage gross ist..
Campa is dennoch langweiliger Kram... Ich freue mich schon eher wenn etwas außergewöhnliches angeboten wird. Gipiemme Schaltwerke von Simplex kommt mir da in den Sinn, obgleich es vielleicht nicht einen Designaward bekommt.
sooooo langweilig wird campa ja nicht sein wenn die Nachfrage gross ist..
münster liegt im westen - im wilden westen...
Ja, mit Campa machen alle. Aber worum geht es einem wenn man da nicht mitmachen will? Es gefällt wirklich nicht, sich abgrenzen zur Masse oder die rein technisch, funktionelle Seite? Letztere hatte Campa m.E. ja auch mal...mit den Bronze Schaltwerken.
Das C-Record Schaltwerk ist aber auch qualitativ sehr schön gemacht. Das Gleitlager für die Schwinge ist z.B auch aus Bronze ausgeführt.Ja, mit Campa machen alle. Aber worum geht es einem wenn man da nicht mitmachen will? Es gefällt wirklich nicht, sich abgrenzen zur Masse oder die rein technisch, funktionelle Seite? Letztere hatte Campa m.E. ja auch mal...mit den Bronze Schaltwerken.