SuntourZepp
Aktives Mitglied
Warum denn nicht Athena? Das passt doch mit dem Athena
Das ist ein Athena...
Athena
Das ist 7-fach und gehört nicht in die 8-fach Serie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn nicht Athena? Das passt doch mit dem Athena
Athena
Das ist ein Athena...
Das ist 7-fach und gehört nicht in die 8-fach Serie...
gab ja athena natürlich nicht nur in einer Version, das wäre doch zu einfach.Athena
Kein Problem...Bin gerade wach geworden und da ist mein Hirn noch frisch...Heut Abend weiß ich nimmer,ob Athena oder Corona ...Oh ok dann entschuldige..
@claire sucht die naben, die laufräder, die Gruppe....Eine top erhaltene (bis auf eine Macke an einem Ergo und am Schaltwerk, siehe Bilder) Chorus 9-Speed inkl. Mavic CXP33.
Steuersatz ist Veloce, ohne Macken.
Kurbellänge 170 mm.
Stütze 27,2 mm.
Kaum Verschleiß an Ritzel und Kette.
VHB 450€ oder als Pinarello Sestriere Komplettrad für 550 VHB.
Rad nur an Selbstabholer in 65428, Gruppe kann natürlich versendet werden.
Anhang anzeigen 772877Anhang anzeigen 772878Anhang anzeigen 772879Anhang anzeigen 772880Anhang anzeigen 772881Anhang anzeigen 772882Anhang anzeigen 772883Anhang anzeigen 772884Anhang anzeigen 772885Anhang anzeigen 772886
@fafnirDie Naben dürfen zum gleichen Preis wieder gehen. Unterschied: Versand und Abholung nun aus Wien.
Ich habe, während die Naben am Postweg waren, zufällig in einer Kiste bei mir noch den gleichen Nabensatz in gutem gebrauchten Zustand gefunden. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Zweimal brauche ich ihn auch nicht, sorry wenn ich sie jemandem weggeschnappt habe. Zur Strafe musste ich also einmal Porto zahlen....
@djwkyoto hat Vorkaufsrecht
Bremsen sind weg. Um den niedrigen Preisniveau auch für die übrigen teile anzuwenden.Campagnolo Triomphe Gruppe
Hoffe ich habs nicht überlesen... wie groß ist das Pina?
Hab schon, aber danke@claire sucht die naben, die laufräder, die Gruppe....
Sind die neu?Mafac Halfhoods.
30€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 772951
Anhang anzeigen 772952Anhang anzeigen 772953Anhang anzeigen 772954
Sind die neu?
Oha, ganz vergessen:Hoffe ich habs nicht überlesen... wie groß ist das Pina?
Danke Jens
Okeee - Versand dauert von Fidschi sicher 3 Wochen!Schau mal drunter.
Okeee - Versand dauert von Fidschi sicher 3 Wochen!