Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eroica 2021, oder was? Ich glaube, du hast noch ein wenig Zeit zum suchen. ?ich kenne nichtmal den unterschied
die sollen an lyotard berthet, für die eroica - ich habe noch eine kleine resthoffnung.
von @DaRav wären sie im vorbeifahren einfach abzuholen gewesen...
Die hier hätte ich da
Anhang anzeigen 773243Anhang anzeigen 773244Anhang anzeigen 773245
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das Modell oder den wert angeht, da müsste jemand anderes was zu sagen
Wenn das `Special´ nicht hinter dem `Christophe´ steht sind die groß meine ich zu erinnernich kenne nichtmal den unterschied
die sollen an lyotard berthet, für die eroica - ich habe noch eine kleine resthoffnung.
von @DaRav wären sie im vorbeifahren einfach abzuholen gewesen...
Andersherum Christophe Special = grossWenn das `Special´ nicht hinter dem `Christophe´ steht sind die groß meine ich zu erinnern
Special ist groß. Meinte ich. Gerade festgestellt da gibt es zwei Varianten:Andersherum Christophe Special = gross
Nur Christophe = klein
Special ist groß. Meinte ich. Gerade festgestellt da gibt es zwei Varianten:
Anhang anzeigen 773329
Hallo,
ich weiß ich nerve mit dem Teil, wollte preislich ein Update geben und auch Alternativen nennen.
Nach wie vor biete ich diesen tollen Rahmen an. Soll wohl mit das Topmodell in Deutschland gewesen sein (die Aussage stammt aus dem Forum). Der Rohrsatz ist hochwertig und die Verarbeitung ist auch echt schön. Leider gibt es ein paar unschöne Stellen die ich aber abfotografiert habe. Der Chrom des Hinterbaus ist gut in Schuss.
Oberrohr 56cm center/center
Rahmenhöhe 57cm center/center - 58cm center/top
Rohrsatz: Tange Prestige
EB: 126mm
Baujahr: März 1989
Technisch ist der Rahmen und die ORIGINALgabel gut in Schuss. Keine Stauchung, keine Dellen, etc.
Im Werteermittlungsthread wurde behauptet, dass trotz der Macken ein Preis von 159€ gerechtfertigt sei (wahrscheinlich wegen der Seltenheit und Rohrsatz), ich wäre froh, wenn der Preis noch dreistelling bleibt, daher:
110€
oder
Tausch gegen ? (vielleicht einfach mal was anbieten)
Momentan suche ich einen Rahmen mit einer RH von 53cm mit relativ kurzen OR (oder zumindest gleich lang) der nicht all zu schwer ist (muss aber auch keine Leichtbaugranate sein), gern mit Lagern.
Ich mag den Rahmen nicht weiter hier im Zimmer haben und hoffe jemandenzu finden, der damit Spaß haben könnte. Falls es hier nicht klappt, würde ich den wahrscheinlich in die Bucht werfen... es ist nun auch das letzte Mal, dass ich ihn hier posten werden. Danke. :*
Mehr Bilder https://fotos.rennrad-news.de/s/20112
Anhang anzeigen 772198Anhang anzeigen 772202