RoKaDo
Aktives Mitglied
Irgendwas ist immer.....Ui, sehr schöner Rahmen!!! Voll mein Beuteschema! Zum Glück nicht meine Größe.
Du hast doch auch genug andere schöne Räder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas ist immer.....Ui, sehr schöner Rahmen!!! Voll mein Beuteschema! Zum Glück nicht meine Größe.
Genug ist für einen Sammler zu wenig. ?Irgendwas ist immer.....
Du hast doch auch genug andere schöne Räder.
OK, evtl. waren es auch schon genug letzte Projekte,Genug ist für einen Sammler zu wenig. ?
Da sich niemand über das Wochenende im "Was ist das ..." (Siehe hier und hier) Faden zum Preis für diesen Rahmen äußern wollte, biete ich ihn hier jetzt nun mit einem Preisvorschlag an:
Hersteller: Bottechia als Atomic ARC gelabelt
Farbe: metallic gelb - funkelt wunderschön in der Sonne
RH: 51cm
Einbaubreite: hinten 126mm, vorne 100m
SaStü-Maß: 27.0mm
Rohre: Columbus Aelle
Ausfallenden: Gipiemme
Schaltzugführung: auf dem Tretlager
Bremszugführung: auf dem Oberrohr in Form von verchromten Ösen
Innenlager: ITA, 70mm
Zustand: keine Delle, Beule, Stauchung und Verziehung, der Lack hat Gebrauchsspuren, steht insgesamt aber sehr schön da
Preis: 110€ VB
Abholung in Berlin bevorzugt, Versand ist auch möglich.
Anhang anzeigen 774088 Anhang anzeigen 774089 Anhang anzeigen 774090 Anhang anzeigen 774091Anhang anzeigen 774092 Anhang anzeigen 774093 Anhang anzeigen 774094 Anhang anzeigen 774097 Anhang anzeigen 774096
nehme ich!Da sich niemand über das Wochenende im "Was ist das ..." (Siehe hier und hier) Faden zum Preis für diesen Rahmen äußern wollte, biete ich ihn hier jetzt nun mit einem Preisvorschlag an:
Hersteller: Bottechia als Atomic ARC gelabelt
Farbe: metallic gelb - funkelt wunderschön in der Sonne
RH: 51cm
Einbaubreite: hinten 126mm, vorne 100m
SaStü-Maß: 27.0mm
Rohre: Columbus Aelle
Ausfallenden: Gipiemme
Schaltzugführung: auf dem Tretlager
Bremszugführung: auf dem Oberrohr in Form von verchromten Ösen
Innenlager: ITA, 70mm
Zustand: keine Delle, Beule, Stauchung und Verziehung, der Lack hat Gebrauchsspuren, steht insgesamt aber sehr schön da
Preis: 110€ VB
Abholung in Berlin bevorzugt, Versand ist auch möglich.
Anhang anzeigen 774088 Anhang anzeigen 774089 Anhang anzeigen 774090 Anhang anzeigen 774091Anhang anzeigen 774092 Anhang anzeigen 774093 Anhang anzeigen 774094 Anhang anzeigen 774097 Anhang anzeigen 774096
Und jetzt das Gegenteil von oben. Schöner Kranz mit Promenadengang-Übersetzung 13-19. Wenn bald mal wieder das erste Vereinstraining ist, hat man die Show im Kasten. In Zeiten von Komfortgeometrien, Spacertürmen, hochgestellten Bremsgriffen und Kompaktkurbeln in Verbindung mit hochflanschigen Carbonlaufrädern ist das schon ne Ansage. Knieschonend ist das halt nicht.
Fabrikat Sachs-Maillard 20 €Anhang anzeigen 774339Anhang anzeigen 774338