Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was fürs Arbeitspferd
gehört gereinigt, technisch top!
sehr gute Tacx-Schaltröllchen und die orginalen Röllchen dabei. 13 € plus Versand oder Abholung in Berlin
170 mm
Pedale drehen leichtgängig und sauber
mit Koga-Riemen in okayem Zustand
Selbstabzieherschrauben
Vierkant in Ordnung
Die Pedale sind nicht demontiert, ich weiß, ich hatte das benötigte Werkzeug nicht. Alles andere ließ sich aber wie Butter lösen, auch das Innenlager, also erwarte ich auch bei den Pedalen keine Schwierigkeiten!
als Komplettsatz 50 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Fotos vom Innenlager zur Shimano 600 AX Kurbel
Lagerschalen top, auf der Welle jeweils eine Stelle links und rechts, die nicht glatt ist. Siehe Fotos. Der Rest einwandfrei.
selbstgemacht aus einem alten 48er Kettenblatt (Zähne abgesägt und -gefeilt)
Wird statt eines großen Kettenblatts montiert, wenn nur das innere genutzt werden soll.
für 3-fach Kurbel, zur Befestigung der Blätter untereinander
für die Befestigung des großen Blatts an der Kurbel benötigt es separate Schrauben, die hab ich leider nicht mehr übrig
SR Royal Vorbau
SR Custom Lenker Shimano Bremshebel mit Zusatzhebeln
schwarz/aubergine eloxierte Klingel
sehr schicke "Cateye Model-300" Abschlussstopfen
top Zustand!
50 € plus Versand oder Abholung in Berlin
(letzter Versuch als Kombi, danach wird sie zerpflückt)
Nitto Pearl/NP-Vorbau NP-80 (Nummer 1)
NEU
gelabelt als 80 mm, von Vorbauschraube bis Mitte Lenkerklemmung messe ich aber 88 mm (von oben gemessen)
(Nitto misst bei den Pearl/NP-Vorbauten anders als üblich)
25,4 mm Lenkerklemmung
gebraucht, aber top!
gelabelt als 80 mm, von Vorbauschraube bis Mitte Lenkerklemmung messe ich aber 88 mm (von oben gemessen)
(Nitto misst bei den Pearl/NP-Vorbauten anders als üblich)
25,4 mm Lenkerklemmung
für 650b, ~32-42 mm Reifen
Alu, Breite ungefähr 58 mm (variiert aber etwas entlang der Ränder, insbesondere am Gabelkopf)
mit Edelstahlstreben (neueren Datums)
EDIT: mit Honjo-Winkel für die Montage an der Bremsbrücke hinten (wenn nicht benötigt, wandert die Brücke an das andere Schutzblech weiter unten!)
Der sehr schöne Reflektor bedarf Zuwendung. Die Schrauben/Muttern sitzen fest bzw. eine ist abgebrochen. Der professionelle Klecks an der Seite ist Heißkleber gegen leichtes Klappern des Reflektors.
für 650b, ~32-42 mm Reifen
Alu, Breite ungefähr 58 mm (variiert aber etwas stärker entlang der Ränder, insbesondere am Gabelkopf)
mit ungekürzten, unbenutzten Edelstahlstreben (neueren Datums)
kürzeres vorderes Blech als bei den obigen Lefol-Blechen
etwas schlechterer Zustand als beim anderen Paar, mehr Dellen und ungleichmäßige Ränder
alles Patronenlager
alle haben BSA-Gewinde und JIS-Vierkant
alle drehen sauber, leichtgängig und spielfrei (auch das gammelig aussehende BB-UN72!)
Sunrace, Neco und Token haben sehr wenige Kilometer gesehen, wenn überhaupt welche
103 mm Sunrace WEG
103 mm Dura Ace BB-7410 WEG
107 mm Shimano BB-UN51 7 €
107 mm Shimano BB-UN71 9 €
108 mm Shimano BB-UN72 6 €
110,5 mm Neco 7 €
115 mm Neco 7 €
118 mm Token WEG
Bei mehreren gibt's Rabatt. Bilder von den Vierkanten gerne auf Anfrage.
(Abgebildet ist eine Bremse, es geht aber um einen kompletten Satz, also vorne und hinten! Der Zustand der zweiten Bremse ist identisch zu der hier abgebildeten, die Bilder dazu muss ich aber nachreichen.)
Klassische V-Brake der 90er Jahre. Super Zustand, nahezu neuwertig.
Der Vorbesitzer hat sie NOS erworben und an mich weitergereicht. Die Laufleistung beträgt keine 150 km, die Bremsen waren an einem richtigen Wallhanger-/Eisdielen-MTB montiert.
Alles mit dabei (die essentiellen originalen Schrauben mit U-Scheiben, Pipes und Gummitüllen) bis auf die originalen Bremsschuhe leider.