thomsen09
Mitglied
Hinten sind 126 mm oder 130 mm?DuraAce 74er-Schnellspnner, hier für 29€ gekauft und festgestellt, dass ich sie jetzt doch nicht benötige.
29€ zzgl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten sind 126 mm oder 130 mm?DuraAce 74er-Schnellspnner, hier für 29€ gekauft und festgestellt, dass ich sie jetzt doch nicht benötige.
29€ zzgl. Versand
Hinten sind 126 mm oder 130 mm?
Ja, korrekt, 8fach. sind aber schon weg.Die DA sind 8fach, richtig?
Keine Ahnung; als ich sie suchte wurden mir immer nur 126er und/oder UG-only-HR-Naben angeboten... Die UG- und HG-tauglichen (also mit Innen- und Außengewinde für den Lockring) musste ich ziemlich lange suchen...sind das nicht ganz normale 7403? Das sind doch die mit Abstand häufigsten.
Mach2 sollten schlauchreifen seinIch kann nicht erkennen, ob 7- oder 8-fach. Wenn 7-fach und 126/127 mm bin ich interessiert. Und es sollten Drahtreifenfelgen sein.
Danke für die Info. Ich hatte es befürchtet; bin mit dem Thema Schaluchreifen nicht mehr so vertraut.... ist lange her.Mach2 sollten schlauchreifen sein
Very Good Condition - Sehr guter Zustand