G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DUREX,.... hmmmm,.... DUREX...
Sag mal, die stellen doch noch irgendwas anderes her... Komme nicht drauf...
? ?
Zwei, wieso?!? Stellt DUREX etwa Spielzeug her?Wieviele Kinder hast du?
Da es dieses Jahr kein Bianchi-Treffen gegeben hat, ich aber trotzdem Tassen hab machen lassen, biete ich die hier an.
Die neue Tasse des Bianchi Owners Club im leicht veränderten Design 2020. Für die, die Bianchi mögen oder einfach nur gerne aus einer guten Tasse morgens ihren Kaffee oder abends ihren Tee trinken wollen. Ein Muss für jeden Bianchi-Fahrer, auch für den der schon die beiden vorherigen Designs hat (oder grade für die). Die Tassen sind spülmaschinenecht, auch nach mehreren hundert Spülgängen ist absolut kein Unterschied zu der letzten unbenutzen Tasse aus 2018 festzustellen. Wer mal Tassen bedrucken lassen hat, weiß, dass das nicht normal ist. 8€/Stück, 3 Stück/23€ (dann ist eine für die Frau und eine fürs Büro dabei) + Versand.
Anhang anzeigen 777603Anhang anzeigen 777604
Verkaufe diesen 3TTT Aero Lenker mit Bohrungen für den Bremszug. Zustand wie auf den Bildern, Breite 43cm Ende-Ende, 41cm Mitte-Mitte.
Preis (nach Anfrage im "Was ist es wert ..."): 50€ VB
cool, kann ich die auch ohne Bianchi kaufen ?
Verkaufe ungetragenes Woll-Acryl- Radtrikot in Größe S!
Anhang anzeigen 777642Anhang anzeigen 777643Anhang anzeigen 777644Anhang anzeigen 777645
Ja, aber dann schmeckt der Kaffee nicht. ? ...glaube ich...
Record Teile
der SSP ist für das Vorderrad
2 Paar Gegenstücke ohne Achse und ohne Federung
16€ inkl. Versand
Nicht für alle Eltern.......Zwei, wieso?!? Stellt DUREX etwa Spielzeug her?
Ach wo, manchmal geht Quantität über Qualität.Son Kaffee Pott is keine Kaffee Trinkkultur