Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo, irgendwomit musst du ja anfangen. Allerdings war der Ansturm so groß, dass ich erstmal nachordern muss. Dauert ein paar Tage...cool, kann ich die auch ohne Bianchi kaufen ?
Wieder zu habenChristophe Haken in S
6€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 777550Anhang anzeigen 777549Anhang anzeigen 777551
Weiß jemand, ob die für MTB auch passen?Pedale Konvolut
Shimano ATAC Pedale
laufen weich
8€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 777524Anhang anzeigen 777525Anhang anzeigen 777523
Time Pedale
nur alle zusammen
2x rechts
1x links
Pedale drehen alle weich
9€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 777529Anhang anzeigen 777530Anhang anzeigen 777531
Den hätte ich gerne! GrußGyes Ledersattel
aus gegerbten Rindsleder (honigfarben) - 40 € + Versand.
Anhang anzeigen 777674Anhang anzeigen 777675Anhang anzeigen 777676Anhang anzeigen 777677Anhang anzeigen 777678
Weiß jemand, ob die für MTB auch passen?
Ich hol das nochmal hoch, kann doch nicht sein, dass alle so digital sind, dass so ein Katalog keiner will. Ich mag sie einfach nicht in den Papiermüll geben. Ich sag jetzt mal p. Stck. 3,- für Versand (Brief), Kuvert und Spucke zum Zukleben - Kopien gratis - M_Velo ist jetzt mal gespannt ?Campa Kat. 18. Vielleicht hat es der ein oder andere auch lieber ausgedruckt. Habe hier zwei Papierausdrucke, geheftet auf 80g Papier. Leider fehlt die leere Seite 2, so dass die gedruckte Seite 3 die Original-Seite 4 ist usw.
Habe 2 Exemplare und will die einfach nicht gleich wegwerfen. Verschenke gegen Erstattung der Papier- und Versandkosten als Brief 7,50 EUR / Stck.
Ein Exemplar 18bis mit korrekten Seiten habe ich nun auch noch.
Mensch Martin!DUREX,.... hmmmm,.... DUREX...
Sag mal, die stellen doch noch irgendwas anderes her... Komme nicht drauf...
? ?
Startnummernhalter, sehr guter Rohrsatz, top TL Muffe, 2 Trinkflaschenhalter und gut verarbeitet. Häufige Größe. Warum nimmts keiner? Wg Decalschaden? Weil nicht EM drauf steht?Hallo zusammen,
wollte mir ein Allwetter/Trainingsbike bauen, komme ich wahrscheinlich in 100 Jahren nicht zu...
Daher:
Diamant (Belgien), Columbus TSX, 27,2, Lackbild passabel, Chrom schlecht. RH m/o 57, Oberrohr m/m 56.
Muffe Tretlager Cinelli, Gabel chrom gut, Ausfaller Campagonlo, aber seht selbst.
Die Decals am Oberrohr sind beschädigt, nicht der Lack. Bis auf die kleine weiße Stelle. Ist auch eine minimale Stauchung wahrscheinlich vom falschen Einklemmen in Montageständer...Bin mir nicht sicher ob Delle oder nur Lack weg. Lager und Kurbel Campa Mirage können mit gehen.
Hab aufgrund des mittelprächtigen Zustand an 100,-€ zzgl. Versand gedacht. Liege ich daneben, bitte melden.
Merci fürs hier einstellen!
Anhang anzeigen 777876Anhang anzeigen 777877Anhang anzeigen 777878Anhang anzeigen 777879Anhang anzeigen 777880Anhang anzeigen 777882Anhang anzeigen 777883Anhang anzeigen 777884