Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann man gar nicht genug haben, richtig!?zu viele trainingsbikes, zu wenig training... ?
War ja auch erst eine Viertelstunde eingestellt, als Du gefragt hast...Startnummernhalter, sehr guter Rohrsatz, top TL Muffe, 2 Trinkflaschenhalter und gut verarbeitet. Häufige Größe. Warum nimmts keiner? Wg Decalschaden? Weil nicht EM drauf steht?
Die Kombi war an einem leider gestauchten Frejus aus den 50ern verbaut. Keinerlei Hinweise auf den Hersteller. Das Rad war mit einer Campa Gran Sport (Schaltwerk open C ca.53) aufgebaut. Vorbau und Lenker aus Alu. 90mm 22mm!! a-a 40cm, 39EUR
Anhang anzeigen 778030Anhang anzeigen 778031Anhang anzeigen 778032Anhang anzeigen 778033
Schon, jasieht iwienach Ambrosio aus nur ohne Kennzeichnung?
weder Beute, noch meine Größe, wobei ich die angeben würdeSchöner Cafe-Racer-Selbstaufbau eines 70er-Jahre Mercier Stahlrahmens...
Rahmen komplett entlackt und mit Klarlack versiegelt- also schicker "Steel-Look".
Auf den Bildern noch blank, inzwischen aber mit KL versiegelt...lässt sich bei Bedarf problemlos ausbessern- anschleifen- KL drüber- fertig.
Ansonsten nur nette Komponenten verbaut, Sugino XD2 Kurbel (kleines KB kann ich beilegen), Brooks Champion Sattel, Sakae Vorbau, neue Saccon-Bremshebel, neue Mäntel im Classic-Bicolor-Look (Impac Bicpac in 50-622!! also schön "fett", aber dank des Semislick-Profils keine Bremser...)
Chromgabel neu, kleiner "Wetzer, wo Halterung für Dynamo entfernt- Stueresatz neu, Lenkerband neu usw...
Es ist eine Sram Spectro7 Rücktrittnabe verbaut, die hintere Bremse kann also entfernt werden- es sind auch nur der Optik halber die Bremshebel verbaut... einem Umbau auf Leerlauf steht demnach nichts im Wege..
Die Ledertasche gibts dabei.
Das Rad ist kein Leichtgewicht- irgendwas um die 14kg mit den extrem stabilen Alesa-Explorer-Laufrädern- aber sicherlich ein Hingucker für schöne Tage zur Eisdiele etc...
Standort wäre Duisburg Stadtmitte- Probefahrt möglich.
Festpreis 375€.
Bei Interesse bitte PM.
...wäre was für @Schmumin , damit er mir meinen Herkelmann schicken kann!