Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaue SILCA Impero mit Pinarello-Brandzeichen. Für 59er bzw. 60er Rahmen.
Extrem seltenes Stück der Feldherrenmarke für Räderwerk aus den ehemaligen röm. Nordprovinzen.
Das Alter schätzte ein befreundeter Archäologe auf ca. 30-2000 Jahre.
Die Pumpe baut Druck auf, allerdings ist der Gummi-Einsatz im Pumpenkopf spröde und sollte getauscht werden.
Vielleicht finde ich, wenn gewünscht, noch einen Silca-Kopf mit besserem Gummi, den ich beilegen kann.
Ich sage mal wegen der Seltenheit 35,00 € zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 779085.
20 Euro, Versand als Hermes Päckchen für 4,30 on top.Peugeot / Simplex SX410 GT Long Cage Schaltwerk.
Das Logo hat sich über die Zeit verabschiedet.
Ich sag mal 30 Euro. Falls total daneben einfach Bescheid geben.
Sollte so sein. Muss ich ggf. messen. Die Pumpe passt sicher in 59er oder 60er (c-t) Rahmen.Wie ist denn die Länge bei eingepresster Pumpe? 54cm?
gern zu mir!Gran Sport Schaltwerk aus den 60. Jahren. Sehr guter Zustand, alles stramm, leichtgängig und ohne Spiel.
VB 40,- + Versand
Anhang anzeigen 780924Anhang anzeigen 780925Anhang anzeigen 780926Anhang anzeigen 780927
Dazu passend: Gran Sport Schalthebel mit Schelle. Ebenfalls sehr guter Zustand.
VB € 20,-+ Versand
Anhang anzeigen 780931Anhang anzeigen 780932
bei Abnahme von beiden € 50,-
So einen hätte ich gern mit --Bianchi-- drauf.3ttt Lenker Vorbau Kombination in schönem Zustand, vor allem im Sichtbereich.
-90mm Länge
-42cm Breite (Mitte-Mitte)
60 Euro.
Versand plus 5 Euro.
Anhang anzeigen 780916
Ist für dich reserviertgern zu mir!
Aber wenn du das Rad teilweise zerlegst, kannst du es ja normal in einen großen Karton packen und mit Hermes verschicken.OT: Es gab doch nen Thread zum Thema Fahrräder versenden - finde ich nicht. Was gibt es denn derzeit noch an Möglichkeiten? Hermes macht nicht mehr..
Für 250 Euro findet die 105er Baustelle bestimmt einen Abnehmer.Hallo, habe hier ein erbstück von meinem opa. Stand etwa 15 jahre im trockenen keller.
Es ist ein Basso Columbus Loto SLX RH53 Jamaica Edition mit Shimano Austattung.
Ich kenne mich nicht so gut aus habe es aber jetzt ersrmal für 1000VB bei Kleinanzeigen reingestellt.
Ich verschicke alles in einem großen Karton mit DHL inclusive Sperrgutzuschlag. Kostet auch nicht mehr als früher bei Hermes und mit DHL habe ich im Gegensatz zu Hermes noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ( ich weiß ich weiß, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, ich will auch gar keine Diskussion lostreten, ist nur meine Meinung)OT: Es gab doch nen Thread zum Thema Fahrräder versenden - finde ich nicht. Was gibt es denn derzeit noch an Möglichkeiten? Hermes macht nicht mehr..
Eigentlich kommt es bei Hermes am Ende darauf an, wie gut oder schlecht der Zusteller ist. Sonst funktioniert der Laden ja eigentlichIch verschicke alles in einem großen Karton mit DHL inclusive Sperrgutzuschlag. Kostet auch nicht mehr als früher bei Hermes und mit DHL habe ich im Gegensatz zu Hermes noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ( ich weiß ich weiß, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, ich will auch gar keine Diskussion lostreten, ist nur meine Meinung)
Laufradsatz mit seltenen Ofmega Super Competizione Naben und Dura Ace 7400 Kassette.
Für Schlauchreifen. Naben laufen weich, schöner Rundlauf. Unterschiedliche Felgen, wenn man die Aufkleber weg macht, nicht voneinander zu unterscheiden.
80 Euro
Versand plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 772111
mit DHL Sperrgut ca.45,00 Euro oder Teil Hermes Laufräder 10,95 etc. und Rahmen mit DHL 16,99OT: Es gab doch nen Thread zum Thema Fahrräder versenden - finde ich nicht. Was gibt es denn derzeit noch an Möglichkeiten? Hermes macht nicht mehr..