osasuna
Neuer Benutzer
Hi...die würde ich nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit DHL Sperrgut ca.45,00 Euro oder Teil Hermes Laufräder 10,95 etc. und Rahmen mit DHL 16,99OT: Es gab doch nen Thread zum Thema Fahrräder versenden - finde ich nicht. Was gibt es denn derzeit noch an Möglichkeiten? Hermes macht nicht mehr..
OT: Es gab doch nen Thread zum Thema Fahrräder versenden - finde ich nicht. Was gibt es denn derzeit noch an Möglichkeiten? Hermes macht nicht mehr..
...genau so habe ich es mit dem EddyMerckx gemacht, welches nun bei @teamdfl seinen Dienst vollrichtet. Klappte super... Ein Karton für den LRS, einen für den Rahmen; Kleinteile (Pedale, Sattel, Sattelstütze) da hinein, wo es passt...(...) oder Teil Hermes Laufräder 10,95 etc. und Rahmen mit DHL 16,99
Campa Veloce Innenlager 111 mm BSA, Lockring mit Gnieddelspuren, Läuft aber geschmeidig.
€10,- + Versand
Anhang anzeigen 781099Anhang anzeigen 781100
Vorbau 120 mm für 26 mm
€ 5,-
Anhang anzeigen 781101Anhang anzeigen 781102Anhang anzeigen 781103
Sattelstütze 27,2 mm schwarz mit arabischen Schriftzeichen auf der Rückseite. ca. 250 mm lang
€ 3,-
Anhang anzeigen 781105
shimano 545 Pedale Käfig mit beidseitig SPD, habe ich eine Woche für Alpencross genutzt, seitdem schlummern sie im Archiv. Mit OVP für Sammler!! Also guter Zustand.
€ 20,- + Versand
Anhang anzeigen 781106Anhang anzeigen 781107Anhang anzeigen 781108
Die Hinterradnabe taugt mit diesem Flansch auf der Antriebsseite nur noch als ErsatzteilspenderMaxi Car Hochflansch
HR dreht etwas rau. Fehlt mir das know-how und Werkzeug um die auseinander zu nehmen. Ein SS fehlt.
100 inkl. Versand Anhang anzeigen 781125Anhang anzeigen 781126
Warum? Klar da sind Spuren vom Einspeichen aber sonst..Die Hinterradnabe taugt mit diesem Flansch auf der Antriebsseite nur noch als Ersatzteilspender
Warum? Klar da sind Spuren vom Einspeichen aber sonst..Anhang anzeigen 781169
Richtig !Weil es so aussah, dass jemand die Runden Löcher geschlitzt hat, aber das scheint so ab Werk zu sein ???