Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, an der Victory will ich die auch nicht.
Schnellspanner und Sattelstützklemmschellen für Rennrad und MTB Konvolut
10€ exkl. Versand
Anhang anzeigen 784757
Da müssten mehrere SSP drin sein die ich zu verschiedenen 600er Serien zuordnen würde....Erblicke ich da zufällig einen Shimano 600 Schnellspanner für das Hinterrad?
Hier ist der richtige am Vorderrad. Der hintere ist falsch.
Anhang anzeigen 784763
ja. leider...Ein InBike ist aber kein Textima ....
das zeug kommt schon mal ganz in deine nähe.Rechte Seite, Mutter wie beim Vorderrad bei meinem Romani.
Nicht, dass ich was davon haben möchte, aber wenn du Abwechslung möchtest, fahre doch mal nach Bielefeld. Ich geb dir auch ein entferntes Wasser aus, damit du es wieder zurück schaffst.Ich suche weiterhin Abwechselung im Trainingsalltag. Für nachfolgende Artikel gilt weiterhin kostenfreie und umweltfreundliche Anlieferung per Rad im Ruhrgebiet und Münsterland.
1.) Rigida Felge Ultimate Power 36 Loch. Würde sagen so ein komischer Bronzeton. Zu verschenken.
2.) Felgensatz Hochflansch 32 Loch. Sieht wie ein DP18 Laufrad aus in ungelabelt. Zielgruppe meines Erachtens: Zeitfahrer, Über 100 Kilo Fahrer und wer fahrtechnisch eher limitiert ist. Für den Felgensatz hätte ich gerne 10 €Anhang anzeigen 784546Anhang anzeigen 784547Anhang anzeigen 784548
ja. leider...
aber wenigstens sieht es ähnlich scharf aus.