Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank für die Einladung. Werther und Oerlinghausen stehen dieses Jahr noch auf dem Programm. Zudem fahren wir zu dritt noch von Werne nach Soltau. Es wird ja in diesem Sommer noch so manches Wochenende ohne Programm geben. Ich brauche Ziele. Stay tunedNicht, dass ich was davon haben möchte, aber wenn du Abwechslung möchtest, fahre doch mal nach Bielefeld. Ich geb dir auch ein entferntes Wasser aus, damit du es wieder zurück schaffst.
https://gewichte.mtb-news.de/product-10064/shimano-pedale-klick-xt-xtr-pd-m747XT für die XTR747 ist XT, nicht XTR, oder?
ja, gab es. den, den ich habe, sieht aber anders aus - andere oberfläche, mit schriftzug und innen ein gummi-o-ring als dichtlippe..S(gab es das Teil von S-light?)
Anhang anzeigen 785006
Stahl!ja, gab es. den, den ich habe, sieht aber anders aus - andere oberfläche, mit schriftzug und innen ein gummi-o-ring als dichtlippe..
ist der hut aus alu oder aus stahl?
ja, gab es. den, den ich habe, sieht aber anders aus - andere oberfläche, mit schriftzug und innen ein gummi-o-ring als dichtlippe..
ist der hut aus alu oder aus stahl?
Hier werden doch wohl keine Aluhüte verkauft oder?![]()
![]()
![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand...... würde sich aber lohnen, die Interessenten werden leider dauernd mehr ?
Gibt es davon auch ein Paar einzeln? ?4 Paar Campagnolo Kurbel Staubkappen
3x "Brev Campagnolo"
1x "Patent Campagnolo"
Inbusaufnahmen greifen noch bei allen.
Setpreis 40€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 785084
Anhang anzeigen 785084Anhang anzeigen 785085Anhang anzeigen 785086Anhang anzeigen 785088
Such dir ein Paar aus und schreib mir bitte. Einzelpreis sind 15€ inkl. VersandGibt es davon auch ein Paar einzeln? ?
Wenn ja, hätte ich Interesse an einem Brev. Campagnolo Pärchen.
Dann bau Steinhagen ein, da gibts die beste Eindiele OWLs, bei Signore Nello direkt an der Kirche (Eiscafe Smile). Einen Steinhäger gibts bestimmt auch, falls du sowas brauchst...Besten Dank für die Einladung. Werther und Oerlinghausen stehen dieses Jahr noch auf dem Programm. Zudem fahren wir zu dritt noch von Werne nach Soltau. Es wird ja in diesem Sommer noch so manches Wochenende ohne Programm geben. Ich brauche Ziele. Stay tuned