Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Paar Campagnolo Kurbel Staubkappen
2x "Brev Campagnolo"
1x "Patent Campagnolo"
Inbusaufnahmen greifen noch bei allen.
Setpreis 30€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 785084
Anhang anzeigen 785084Anhang anzeigen 785085Anhang anzeigen 785086Anhang anzeigen 785088
...damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und den LRS selber kaufe: Wäre das evtl. ein LRS für das C4 des @Schrauberlehrling 's?
Geklebt!...damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und den LRS selber kaufe: Wäre das evtl. ein LRS für das C4 des @Schrauberlehrling 's?
BTW: Sind die dezenten Schriftzüge aufgeklebt oder lackiert? Nur so rein Interesse-halber...
Biete hier Stronglight Pista Kurbel in 165mm an.
Viel lieber Tausch gegen Campagnolo Pista Kurbel in 165mm
Preis: hmm - 135 Euro inkl. Versand, aber Tausch wäre mir lieber
Man könnte ja mal sone Forums Restekiste fertig machen, die immer für sagen wir n paar Mark + Versand weiter gereicht wird. Jeder packt wieder was dazu was bei ihm grad rum liegt und nimmt sich was raus was man grade gebrauchen kannverkaufe ehem. morda - bastelkiste, geplündert und ergänzt um konvolütchen gripshift/thumbies, auch suntour 6fach, alles ungeprüft, nix einzeln
30 zzgl. versand
noch bilder
Man könnte ja mal sone Forums Restekiste fertig machen, die immer für sagen wir n paar Mark + Versand weiter gereicht wird. Jeder packt wieder was dazu was bei ihm grad rum liegt und nimmt sich was raus was man grade gebrauchen kann
Hallo,
ich bin neu hier
Ich habe ein Gianni Motta RH 63 zu verkaufen. Ich hab es ca. 1999 gebraucht gekauft, für die hügelige Gegend hier umrüsten lassen (42 vorne, gesamte Schaltung?) und dann ca.12 Jahre gefahren. Dann gab es ein Velotraum, inzwischen E-Bike (Knie ). Das RR wurde in den letzten Jahren sporadisch als Ersatzrad genutzt, deshalb der komische Sattel und die Pedalen.
Ich habe gestern stundenlang fasziniert im Forum gelesen. Stahlrahmen und alt scheint ja begehrt zu sein. Jetzt ist das Rad nicht neuwertig, ganz im Gegenteil (s. Bilder), aber vielleicht kann es doch jemand brauchen, und sei es nur den Rahmen. Die RH scheint ja eher selten zu sein.
Die Felgen (Mavic) sind wohl noch Original sein. Habe das Rad eben etwas geputzt, aufgepumpt und bin eine Runde gefahren. Tut noch. Zustand siehe Bilder.
Kann das Rad jemand brauchen? Preis ist VS, ich habe keine Ahnung, was es wert ist. Die Bucht- Preise sind jedenfalls nicht mein Maßstab, ich will einen fairen Preis. Abholen Nähe Stuttgart oder Versand (Kosten Käufer).
Viele Grüße und frohe Ostern
Klaus
Kann ich gut verstehen, wäre mir auch viel lieber.....Viel lieber Tausch gegen Campagnolo Pista Kurbel in 165mm
Ich habe mal ein Rastergitter drübergelegt - auf das Profilbild des Rahmens. Kam alles sehr orthogonal an. Der Rahmen hat mög´licherweise ein recht langes Oberrohr, auf jeden Fall aber ein extrem Steiles Steuerrohr. Das gab es durchaus. Die Muffen Richtung Stuerrohr sind sehr gut Photographiert, auch da kein Indiz für Stauchung oder ä. Der Rahmen ist in einem sehr mäßigen Zustand, Chrom ist nicht zu retten. Ein Sammler wird wohl eher nicht in Betracht kommen. Die sehr sportliche Sitzposition des großen Rahmens wird vielleicht einige ansprechen. Zum schnell fahren allemal gut.Hallo,
jetzt soll es doch weg, das Gianni Motta RH 63, zum Schätzpreis auf dem "Was ist es Wert" - Thread von 150 EUR, Festpreis.
Abholung in Gärtringen bei Stuttgart. Oder Lieferung am Dienstag 12.5.2020 vormittags irgendwo an der Strecke Gärtringen - Mannheim (über KA oder HN), Umweg max. 20 km. Gleiche Route auch irgendwann noch mal Ende Mai.
Versand ist mir zu aufwändig.
Ich hab noch ein Bilder zusätzlich gemacht, diesmal bei voller Auflösung belassen:
Die übel rostige Stelle an rechten Hinterrad- Strebe habe ich geschliffen, um zu sehen, wie tief der Rost ging. War n.m.A. nicht sehr viel, aber halt flächig.
Ansonsten zeigen die Detailaufnahmen den Zustand gut, der Lack hat halt einige Macken. Die Schraube am Sattel ist eine Ersatzschraube, aber die Mutter (?) noch original.
Die anderen Bilder findet Ihr im Original-Post und im Schätz-Thread.
Anhang anzeigen 785225Anhang anzeigen 785226Anhang anzeigen 785227Anhang anzeigen 785228
vorher
Anhang anzeigen 785238
nachher
Anhang anzeigen 785229Anhang anzeigen 785230Anhang anzeigen 785232Anhang anzeigen 785233Anhang anzeigen 785234
Es gab im Schätz-Thread eine Anmerkung, dass der Rahmen gestaucht sein könnte, es aber auch eine Täuschung / Verzerrung des Bildes wegen dem großen Rahmen sein könnte. Ich weiß nichts von einer Stauchung, würde das aber auch nicht erkennen. Wenn sich da bei Abholung/Lieferung was Herausstellen sollte, einigen wir uns vorher auf eine entsprechende Preisreduzierung (dann sind es halt nur die Komponenten). Ist dann Vertrauenssache.
Bei Fragen einfach melden.
Klaus
? Natürlich mit Wertausgleich in Richtung Campagnolo...Kann ich gut verstehen, wäre mir auch viel lieber.....
Hallo,
jetzt soll es doch weg, das Gianni Motta RH 63, zum Schätzpreis auf dem "Was ist es Wert" - Thread von 150 EUR, Festpreis.
Abholung in Gärtringen bei Stuttgart. Oder Lieferung am Dienstag 12.5.2020 vormittags irgendwo an der Strecke Gärtringen - Mannheim (über KA oder HN), Umweg max. 20 km. Gleiche Route auch irgendwann noch mal Ende Mai.
Versand ist mir zu aufwändig.
Ich hab noch ein Bilder zusätzlich gemacht, diesmal bei voller Auflösung belassen:
Die übel rostige Stelle an rechten Hinterrad- Strebe habe ich geschliffen, um zu sehen, wie tief der Rost ging. War n.m.A. nicht sehr viel, aber halt flächig.
Ansonsten zeigen die Detailaufnahmen den Zustand gut, der Lack hat halt einige Macken. Die Schraube am Sattel ist eine Ersatzschraube, aber die Mutter (?) noch original.
Die anderen Bilder findet Ihr im Original-Post und im Schätz-Thread.
Anhang anzeigen 785225Anhang anzeigen 785226Anhang anzeigen 785227Anhang anzeigen 785228
vorher
Anhang anzeigen 785238
nachher
Anhang anzeigen 785229Anhang anzeigen 785230Anhang anzeigen 785232Anhang anzeigen 785233Anhang anzeigen 785234
Es gab im Schätz-Thread eine Anmerkung, dass der Rahmen gestaucht sein könnte, es aber auch eine Täuschung / Verzerrung des Bildes wegen dem großen Rahmen sein könnte. Ich weiß nichts von einer Stauchung, würde das aber auch nicht erkennen. Wenn sich da bei Abholung/Lieferung was Herausstellen sollte, einigen wir uns vorher auf eine entsprechende Preisreduzierung (dann sind es halt nur die Komponenten). Ist dann Vertrauenssache.
Bei Fragen einfach melden.
Klaus
Bild darunter ansehen:Ich will dein Angebot garnicht madig machen, aber hast du diese Stelle mal kontrolliert, ob die Strebe schon durchgerostet ist?
Anhang anzeigen 785274
Anhang anzeigen 785229
Joo, passt schon...so als win / win freuen sich doch alle.Natürlich mit Wertausgleich in Richtung Campagnolo...