Hallo,
jetzt soll es doch weg, das Gianni Motta RH 63, zum Schätzpreis auf dem "Was ist es Wert" - Thread von 150 EUR, Festpreis.
Abholung in Gärtringen bei Stuttgart. Oder Lieferung am Dienstag 12.5.2020 vormittags irgendwo an der Strecke Gärtringen - Mannheim (über KA oder HN), Umweg max. 20 km. Gleiche Route auch irgendwann noch mal Ende Mai.
Versand ist mir zu aufwändig.
Ich hab noch ein Bilder zusätzlich gemacht, diesmal bei voller Auflösung belassen:
Die übel rostige Stelle an rechten Hinterrad- Strebe habe ich geschliffen, um zu sehen, wie tief der Rost ging. War n.m.A. nicht sehr viel, aber halt flächig.
Ansonsten zeigen die Detailaufnahmen den Zustand gut, der Lack hat halt einige Macken. Die Schraube am
Sattel ist eine Ersatzschraube, aber die Mutter (?) noch original.
Die anderen Bilder findet Ihr im Original-Post und im Schätz-Thread.
Anhang anzeigen 785225Anhang anzeigen 785226Anhang anzeigen 785227Anhang anzeigen 785228
vorher
Anhang anzeigen 785238
nachher
Anhang anzeigen 785229Anhang anzeigen 785230Anhang anzeigen 785232Anhang anzeigen 785233Anhang anzeigen 785234
Es gab im Schätz-Thread eine Anmerkung, dass der Rahmen gestaucht sein könnte, es aber auch eine Täuschung / Verzerrung des Bildes wegen dem großen Rahmen sein könnte. Ich weiß nichts von einer Stauchung, würde das aber auch nicht erkennen. Wenn sich da bei Abholung/Lieferung was Herausstellen sollte, einigen wir uns vorher auf eine entsprechende Preisreduzierung (dann sind es halt nur die Komponenten). Ist dann Vertrauenssache.
Bei Fragen einfach melden.
Klaus