• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Besten Dank für die Einladung. Werther und Oerlinghausen stehen dieses Jahr noch auf dem Programm. Zudem fahren wir zu dritt noch von Werne nach Soltau. Es wird ja in diesem Sommer noch so manches Wochenende ohne Programm geben. Ich brauche Ziele. Stay tuned
Dann bau Steinhagen ein, da gibts die beste Eindiele OWLs, bei Signore Nello direkt an der Kirche (Eiscafe Smile). Einen Steinhäger gibts bestimmt auch, falls du sowas brauchst...

verkaufe ehem. morda - bastelkiste, geplündert und ergänzt um konvolütchen gripshift/thumbies, auch suntour 6fach, alles ungeprüft, nix einzeln :D
30 zzgl. versand weg!

noch bilder

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe carbon hochprofiler, bin irgendwie doch zu alt und lahm dafür:D
ungefahren, tubeless ready, shimano freilauf, schnellspanner dabei, vermutlich china import - ideal für c4 air one, kestrel, dicke rohre aus alu oder so...
260 zzgl versand

bilder
...damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und den LRS selber kaufe: Wäre das evtl. ein LRS für das C4 des @Schrauberlehrling 's?

BTW: Sind die dezenten Schriftzüge aufgeklebt oder lackiert? Nur so rein Interesse-halber... ;)

Biete hier:
1 x Selle San Marco Girardi Sattel in wunderschönem, fast neuwertigem Zustand an.
Am liebsten Tausch gegen 3ttt Sattel aus den 70igern in schönem Zustand.
Ansonsten sag' ich mal 65 Euro inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands - aber Tausch wäre mir lieber.

Anhänge

• IMG_1427.jpg
    IMG_1427.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1428.jpg
    IMG_1428.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1429.jpg
    IMG_1429.jpg
    146 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1430.jpg
    IMG_1430.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    164 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1432.jpg
    IMG_1432.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 43
Biete hier Stronglight Pista Kurbel in 165mm an.
Viel lieber Tausch gegen Campagnolo Pista Kurbel in 165mm

Preis: hmm - 135 Euro inkl. Versand, aber Tausch wäre mir lieber

Anhänge

• IMG_1441.jpg
    IMG_1441.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1442.jpg
    IMG_1442.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1443.jpg
    IMG_1443.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1444.jpg
    IMG_1444.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1445.jpg
    IMG_1445.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1446.jpg
    IMG_1446.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 45
Biete hier Stronglight Pista Kurbel in 165mm an.
Viel lieber Tausch gegen Campagnolo Pista Kurbel in 165mm

Preis: hmm - 135 Euro inkl. Versand, aber Tausch wäre mir lieber

Nur weil die 165mm hat, ist sie eine Pista Kurbel:rolleyes:, oder sehe ich da nicht eine Strada 105Bis:idee:.
Zum Preis schreibe ich jetz mal nix:D.

verkaufe ehem. morda - bastelkiste, geplündert und ergänzt um konvolütchen gripshift/thumbies, auch suntour 6fach, alles ungeprüft, nix einzeln :D
30 zzgl. versand

noch bilder
Man könnte ja mal sone Forums Restekiste fertig machen, die immer für sagen wir n paar Mark + Versand weiter gereicht wird. Jeder packt wieder was dazu was bei ihm grad rum liegt und nimmt sich was raus was man grade gebrauchen kann :D

Man könnte ja mal sone Forums Restekiste fertig machen, die immer für sagen wir n paar Mark + Versand weiter gereicht wird. Jeder packt wieder was dazu was bei ihm grad rum liegt und nimmt sich was raus was man grade gebrauchen kann :D

Gab es schon mal;).

Hallo,

jetzt soll es doch weg, das Gianni Motta RH 63, zum Schätzpreis auf dem "Was ist es Wert" - Thread von 150 EUR, Festpreis.
IST VERKAUFT

Abholung in Gärtringen bei Stuttgart. Oder Lieferung am Dienstag 12.5.2020 vormittags irgendwo an der Strecke Gärtringen - Mannheim (über KA oder HN), Umweg max. 20 km. Gleiche Route auch irgendwann noch mal Ende Mai.
Versand ist mir zu aufwändig.

Ich hab noch ein Bilder zusätzlich gemacht, diesmal bei voller Auflösung belassen:
Die übel rostige Stelle an rechten Hinterrad- Strebe habe ich geschliffen, um zu sehen, wie tief der Rost ging. War n.m.A. nicht sehr viel, aber halt flächig.
Ansonsten zeigen die Detailaufnahmen den Zustand gut, der Lack hat halt einige Macken. Die Schraube am Sattel ist eine Ersatzschraube, aber die Mutter (?) noch original.

Die anderen Bilder findet Ihr im Original-Post und im Schätz-Thread.

GM_Rad_Gesamt.jpg
20200510_164102.jpg
20200510_164147.jpg
20200510_164938.jpg

vorher
20200411_131438.jpg

nachher
20200510_163757.jpg
20200510_163824.jpg
20200510_163854.jpg
20200510_163937.jpg
20200510_164047.jpg

Es gab im Schätz-Thread eine Anmerkung, dass der Rahmen gestaucht sein könnte, es aber auch eine Täuschung / Verzerrung des Bildes wegen dem großen Rahmen sein könnte. Ich weiß nichts von einer Stauchung, würde das aber auch nicht erkennen. Wenn sich da bei Abholung/Lieferung was Herausstellen sollte, einigen wir uns vorher auf eine entsprechende Preisreduzierung (dann sind es halt nur die Komponenten). Ist dann Vertrauenssache.

Bei Fragen einfach melden.

Klaus

Hallo,
ich bin neu hier :)

Ich habe ein Gianni Motta RH 63 zu verkaufen. Ich hab es ca. 1999 gebraucht gekauft, für die hügelige Gegend hier umrüsten lassen (42 vorne, gesamte Schaltung?) und dann ca.12 Jahre gefahren. Dann gab es ein Velotraum, inzwischen E-Bike (Knie :(). Das RR wurde in den letzten Jahren sporadisch als Ersatzrad genutzt, deshalb der komische Sattel und die Pedalen.

Ich habe gestern stundenlang fasziniert im Forum gelesen. Stahlrahmen und alt scheint ja begehrt zu sein. Jetzt ist das Rad nicht neuwertig, ganz im Gegenteil (s. Bilder), aber vielleicht kann es doch jemand brauchen, und sei es nur den Rahmen. Die RH scheint ja eher selten zu sein.

Die Felgen (Mavic) sind wohl noch Original sein. Habe das Rad eben etwas geputzt, aufgepumpt und bin eine Runde gefahren. Tut noch. Zustand siehe Bilder.

Kann das Rad jemand brauchen? Preis ist VS, ich habe keine Ahnung, was es wert ist. Die Bucht- Preise sind jedenfalls nicht mein Maßstab, ich will einen fairen Preis. Abholen Nähe Stuttgart oder Versand (Kosten Käufer).

Viele Grüße und frohe Ostern

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Satz 2x10 Shimano Ultegra STI. Sie haben Gebrauchsspuren (ich hoffe man sieht alles gut auf den Bildern, mache auch gerne nochmal Detailfotos), funktionieren aber einwandfrei.
70€, Abzuholen in Karlsruhe, Versand ist natürlich auch möglich.
IMG_2313.JPGIMG_2314.JPGIMG_2315.JPGIMG_2316.JPGIMG_2317.JPG

Bei Fragen einfach melden!
Felix

Hallo,

jetzt soll es doch weg, das Gianni Motta RH 63, zum Schätzpreis auf dem "Was ist es Wert" - Thread von 150 EUR, Festpreis.

Abholung in Gärtringen bei Stuttgart. Oder Lieferung am Dienstag 12.5.2020 vormittags irgendwo an der Strecke Gärtringen - Mannheim (über KA oder HN), Umweg max. 20 km. Gleiche Route auch irgendwann noch mal Ende Mai.
Versand ist mir zu aufwändig.

Ich hab noch ein Bilder zusätzlich gemacht, diesmal bei voller Auflösung belassen:
Die übel rostige Stelle an rechten Hinterrad- Strebe habe ich geschliffen, um zu sehen, wie tief der Rost ging. War n.m.A. nicht sehr viel, aber halt flächig.
Ansonsten zeigen die Detailaufnahmen den Zustand gut, der Lack hat halt einige Macken. Die Schraube am Sattel ist eine Ersatzschraube, aber die Mutter (?) noch original.

Die anderen Bilder findet Ihr im Original-Post und im Schätz-Thread.

Anhang anzeigen 785225Anhang anzeigen 785226Anhang anzeigen 785227Anhang anzeigen 785228
vorher
Anhang anzeigen 785238
nachher
Anhang anzeigen 785229Anhang anzeigen 785230Anhang anzeigen 785232Anhang anzeigen 785233Anhang anzeigen 785234

Es gab im Schätz-Thread eine Anmerkung, dass der Rahmen gestaucht sein könnte, es aber auch eine Täuschung / Verzerrung des Bildes wegen dem großen Rahmen sein könnte. Ich weiß nichts von einer Stauchung, würde das aber auch nicht erkennen. Wenn sich da bei Abholung/Lieferung was Herausstellen sollte, einigen wir uns vorher auf eine entsprechende Preisreduzierung (dann sind es halt nur die Komponenten). Ist dann Vertrauenssache.

Bei Fragen einfach melden.

Klaus
Ich habe mal ein Rastergitter drübergelegt - auf das Profilbild des Rahmens. Kam alles sehr orthogonal an. Der Rahmen hat mög´licherweise ein recht langes Oberrohr, auf jeden Fall aber ein extrem Steiles Steuerrohr. Das gab es durchaus. Die Muffen Richtung Stuerrohr sind sehr gut Photographiert, auch da kein Indiz für Stauchung oder ä. Der Rahmen ist in einem sehr mäßigen Zustand, Chrom ist nicht zu retten. Ein Sammler wird wohl eher nicht in Betracht kommen. Die sehr sportliche Sitzposition des großen Rahmens wird vielleicht einige ansprechen. Zum schnell fahren allemal gut.

Zurück
Oben Unten