hans-albers
rollin rollin rollin
EDIT:::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich biete an :
Nöll Rennrad Rahmen ( hergestellt mitte der 80er denke ich)
Ich hab da keine Ahnung, vielleicht kann man die richten oder so? Ich habs halt dazu gesagt, vielleicht bastelt sich ja einer was draus. Wenn nicht, Tonne! Nur manchmal staunt man ja, was hier noch so gebraucht wird, ich würde normalerweise auch die Kartons der Campateile in den Papermüll tun!Hilde, ich finde nicht dass man krumme Achsen verkaufen sollte. Die gehören in die Tonne
Dat sind superduperSPECIALIZED Reifen, auch wenn es nicht draufsteht. Trotzdem nicht toll, fahre je einen am Dritt- und Viertrad. Quasi-Stadtrad
Dat sind superduperSPECIALIZED Reifen, auch wenn es nicht draufsteht. Trotzdem nicht toll, fahre je einen am Dritt- und Viertrad. Quasi-Stadtrad
......Ich hab da keine Ahnung, vielleicht kann man die richten oder so? Ich habs halt dazu gesagt, vielleicht bastelt sich ja einer was draus. Wenn nicht, Tonne! Nur manchmal staunt man ja, was hier noch so gebraucht wird, ich würde normalerweise auch die Kartons der Campateile in den Papermüll tun!
Ich habe mal eine super gebrauchen koennen um die Lenkung an der Seifenkiste zu pimpen. Jedes andere Roehrchen in der Dimension haette es aber auch getan.Hilde, ich finde nicht dass man krumme Achsen verkaufen sollte. Die gehören in die Tonne