dragonjackson
Aktives Mitglied
ich wohne in der nr. 23Ich find die gut. Habe den Preis incl. Montage und neuen Schläuchen bekommen.
Man muss nur handeln können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wohne in der nr. 23Ich find die gut. Habe den Preis incl. Montage und neuen Schläuchen bekommen.
Man muss nur handeln können.
Das Specialized der Hersteller ist und ich dir in deiner Einschätzung zustimme.was willst du mir damit sagen?!?!
Ich hab da keine Ahnung, vielleicht kann man die richten oder so? Ich habs halt dazu gesagt, vielleicht bastelt sich ja einer was draus. Wenn nicht, Tonne! !
Das sollte dafür natürlich auch nicht krumm sein, oder?Also ich bräuchte zumindest ein kurzes Stück davon. Suche noch nach einem gebrochenen Achsstück um einen Campa Lagerkonus im Bohrfutter zus spannen.
Wollte mir den allerdings irgendwo aus der Schrottkiste holen und nicht käuflich erwerben.
Habe heute dieses Motobecan bei einem Gebrauchtwagenhändler in Hamburg Lokstedt gesehen.
Er will es für €300,- verkaufen
Anbei mal ein paar Fotos(sry, Quali nicht so gut).
Rahmenhöhe ist 59,5, Oberrohr hat 58.
Paar Kratzer im Lack, sonst siehts gut aus.
Kontakt kann ich gerne herstellen.
Bitte über PM.
Anhang anzeigen 63678Anhang anzeigen 63679Anhang anzeigen 63680Anhang anzeigen 63681
Das sollte auch mit einer Shimano-Achse gehen.Also ich bräuchte zumindest ein kurzes Stück davon. Suche noch nach einem gebrochenen Achsstück um einen Campa Lagerkonus im Bohrfutter zus spannen.
Habe heute dieses Motobecan bei einem Gebrauchtwagenhändler in Hamburg Lokstedt gesehen.
Bitte über PM.
Anhang anzeigen 63678Anhang anzeigen 63679Anhang anzeigen 63680Anhang anzeigen 63681
300,- € sind jenseits von Gut und Böse für das Eisenschwein.
Bitte über PM.
das geht genau so. der konus will erst nicht mehr kurz bevor er die gewindegänge der achse komplett bedeckt hat.Das sollte auch mit einer Shimano-Achse gehen.
Campa hat 10x26 Gewinde (10mm Durchmesser, 26 Gewindegänge je Zoll, also eine Steigung von 1,023mm),
Shimano hat 10x1 metr. Feingewinde.
Klemmen tut´s erst nach ein paar Umdrehungen, so daß lediglich zum Spannen und zum Bearbeiten der Lauffläche eine 10x1-Achse reichen sollte.
Ausprobiert hab ich´s jedoch noch nicht.