• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Doch, hinten auch Record.

Das ist zu günstig. 250 oder auch 300 wäre immernoch ein guter Forumspreis. Allein die LR sind locker 100 wert, oder ist das hinten kein Record?

Und jetzt? Kann ich den Angebotspreis wegen Irrtum auf 250 setzen, oder ist das bei Euch nicht üblich?
Wie im Ursprungspost erwähnt wollte ich einen fairen Preis erzielen, was auch immer das ist.

Nach nochmal drüber nachdenken (und einer Anmerkung aus Forumskreisen) ist es mir eigentlich egal. Es bleibt bei 150 EUR FP.

20200510_204843.jpg

20200510_204231.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schicke alte Radschuhe NOS mit Cleats/Schuhplatten für Hakenpedale

Obermaterial Leder, Sohle Kunststoff
Sohlenlänge innen etwa 28,5 cm
Aussen etwa 29,5 cm , siehe Foto

Mit Originalkarton

Schuhgrösse ist etwa 44-45 wie ausgezeichnet (fällt nicht kleiner aus)
Unter der Sohle steht 44

Ich habe 45 und mir passen sie, hab jedoch genug andere Schuhe , die ich regelmässig trage

Spanischer Hersteller, J.R. Rudi, Modell R100 Lazer Lui Elegante :
siehe Fotos
NOS

Preis jetzt RESERVIERT

Versand auf Wunsch

5,55 Hermes
7,49 DHL

IMG_6869.JPG

IMG_6865.JPG

IMG_6866.JPG

IMG_6867.JPG

Zuletzt bearbeitet:
"Leggero" aus Spanien

nur 320g (leichter als ein Concor, Turbo, Regal oder Rolls)

NOS Huracan Sattel aus Spanien, Leder,
Form ähnlich Concor Geierschnabel

39,- Euro NOS plus Versand nach Wunsch

3ttt Superleggero Merckx bend, a-a 42cm, 25,8/26mm, für Aero Zugverlegung, korridiert, ob Wallhanger oder zum Fahren muss jeder selbst entscheiden, 15EUR
Anhang anzeigen 784885Anhang anzeigen 784886Anhang anzeigen 784887Anhang anzeigen 784888Anhang anzeigen 784889Anhang anzeigen 784890
Sorry, bitte! Ich bitte dich inständig, die Verantwortung für dieses Teil nicht an den Käufer abzuwälzen. Es ist offensichtlich, das dieses Teil Kernschrott ist und die Nutzung LEBENSGEFAHR bedeutet. Also verkaufe ihnit dem entsprechenden Hinweis.

Ich finde, wie sollten hier füreinander und auch für Unwissende Neulinge Verantwortung übernehmen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die vielleicht nicht immer einer Meinung ist, aber ich hoffe, dass wir uns alle keine schweren Unfälle mit gravierenden Folgen wünschen.

Bitte, @BuddyBuda!

verkaufe ehem. morda - bastelkiste, geplündert und ergänzt um konvolütchen gripshift/thumbies, auch suntour 6fach, alles ungeprüft, nix einzeln :D
30 zzgl. versand weg!

noch bilder

Au ja, das wäre doch ne feine Infinity-Box: wir schicken die reih'um, jeder entnimmt, was er braucht.und legt etwas dazu, was er nicht braucht.:p

Campagnolo Einsatz für das originale Campagnolo Schraubkranzwerkzeug.
NOS, nie benutzt

29 Euro inkl. Briefversand bzw Warensendung
(oder Tausch gegen andere Einsätze für den Abzieher wenn es da was gibt)

Der Einsatz passt u.a. für alte Regina Schraubkränze und wird mit seinen 2 Nuten in den originalen Abzieher gesetzt

IMG_6674.JPG

IMG_6675.JPG

NOS (mit leichten Lagerspuren, bitte Bilder ansehen)

Regina Freilaufwerkzeug, original aus altem Lagerbestand, Werkzeug für Rennrad,unbenutzt.

Sehr selten zu bekommen, unerlässlich für professionalles Arbeiten an alten Regina Kränzen

Das Werkzeug kann u.a.zum Zerlegen von Zahnkränzen verwendet werden (die verstellbaren Bolzen werden dann zum Gegenhalten in die Zahnradzwischenräume gesteckt) . Dieses Werkzeug hier dient speziell aber auch zum Abziehen der beiden nabenseitigen Ritzel mit Linksgewinde. Das Innengewinde des Abziehers passt auf das rahmenseitige Aussengewinde des Schraubkranzes und fungiert mit dem eingeschraubten - mit Hebel versehenen Teil - als Gegenhalter damit die Ritzel mit Linksgewinde mit einem geeigneten Werkzeug abgedreht werden können. Die andere Seite mit dem verstellbaren Bolzen kann alternativ zum Abschrauben eines Ritzels verwendet werden !

Der abgebildete Regina Oro Schraubkranz ist NICHT Bestandteil des Angebotes sondern illustriert lediglich die Funktionsweise !

schwer zu finden, deswegen 75,- Euro plus Versand

IMG_5065.JPG

IMG_5068.JPG

Sehr schicke alte Radschuhe NOS mit Cleats/Schuhplatten für Hakenpedale

Obermaterial Leder, Sohle Kunststoff
Sohlenlänge innen etwa 28,5 cm
Aussen etwa 29,5 cm , siehe Foto

Mit Originalkarton

Schuhgrösse ist etwa 44-45 wie ausgezeichnet (fällt nicht kleiner aus)
Unter der Sohle steht 44

Ich habe 45 und mir passen sie, hab jedoch genug andere Schuhe , die ich regelmässig trage

Spanischer Hersteller, J.R. Rudi, Modell R100 Lazer Lui Elegante :
siehe Fotos
NOS

Preis jetzt 85 Euro

Versand auf Wunsch

5,55 Hermes
7,49 DHL

IMG_6869.JPG

IMG_6865.JPG

IMG_6866.JPG

IMG_6867.JPG

Wow, Knallerpreis, leider zu gross, sonst wären die schon gekauft.:daumen:

NOS (mit leichten Lagerspuren, bitte Bilder ansehen) Regina Freilaufwerkzeug, original aus altem Lagerbestand, Werkzeug für Rennrad,
unbenutzt. Das Werkzeug kann zum Zerlegen von Zahnkränzen verwendet werden (die verstellbaren Bolzen werden dann zum Gegenhalten in die Zahnradzwischenräume gesteckt) . Die Aufsätze können auf den Abzieher gesteckt werden, welcher dann als Hebel verwendet werdenkann.Einsätzepassen auf Regina Schraubkränze mit 2 Nuten !

Dann kann das Werkzeug auch zum Abziehen kompletter Schraubkränze verwendet werden

selten zu bekommen, deswegen 75.- Euro plus Versand

IMG_4023.JPG

IMG_4017.JPG

140,- Euro zusammen mit dem zweiten (oben) gezeigten Regina Werkzeug

Au ja, das wäre doch ne feine Infinity-Box: wir schicken die reih'um, jeder entnimmt, was er braucht.und legt etwas dazu, was er nicht braucht.:p
ich schätze mal, da ist so viel drin, was der käufer nicht haben will, daß er das sowieso tun wird... ;):D:bier:
beim letzten mal als umsonstkiste hat das anfangs gut geklappt, aber irgendwann wurde es zäher, und ist dann versandet, keine ahnung wo...
:idee:bei @marcfw vielleicht???

wenn man ein bisschen bezahlen muß, ist man motiviert, die kiste so attraktiv aufzufüllen, daß das geld wieder hereinkommt...

Campagnolo Super Record Steuersatz oberer Teil.

Lustigerweise mit 1" x 24TPI England gestempelt, also ISO.

Läuft sehr geschmeidig, Montagespuren zwar zu erkennen aber halten sich inn Grenzen wie ich finde.

Preis: 30€ zzgl. Versand
IMG_20200510_213620.jpg

IMG_20200510_213722.jpgIMG_20200510_213620.jpgIMG_20200510_213738.jpgIMG_20200510_213824.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spacer hab ich, den LRS nehm ich. PN :)
ist reserviert, nabe wohl novatec, kann man umbauen...
Puhhh, da bin ich jetzt aber froh und erleichtert... Dachte schon, ich müsste wieder meine Deltas und C-Record-Teile anbieten, um entsprechend liquide zu sein...
ob wohl der käufer der drei campa - klemmbolzen vom chiemsee mir einen abtreten könnte???:bier:
...der Verkäufer überlegt sich einen Preis für den Klemmbolzen... Für wieviel hat der @roykoeln gerade seinen Carbon-LRS verkauft...

Ähhhh, 260€ kostet der Klemmbolzen...

:D :D :D

Edit:
Kleiner Scherz! Nein, ich bin es nicht, der die drei Campagnolo Klemmbolzen erstanden hat... :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bitte! Ich bitte dich inständig, die Verantwortung für dieses Teil nicht an den Käufer abzuwälzen. Es ist offensichtlich, das dieses Teil Kernschrott ist und die Nutzung LEBENSGEFAHR bedeutet. Also verkaufe ihnit dem entsprechenden Hinweis.

Ich finde, wie sollten hier füreinander und auch für Unwissende Neulinge Verantwortung übernehmen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die vielleicht nicht immer einer Meinung ist, aber ich hoffe, dass wir uns alle keine schweren Unfälle mit gravierenden Folgen wünschen.

Bitte, @BuddyBuda!
Der ist in erster Linie auch schon durch die Löcher disqualifiziert. Bei dem leichten Ding sollte man wirklich nicht rumbohren

Zurück
Oben Unten