Tja... Es gab auch schonmal nen Chris-NRW und nen Ric-Do.... Hab gehört manchen Sachen kommen immer wiederGab es schon mal.
![Stick Out Tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja... Es gab auch schonmal nen Chris-NRW und nen Ric-Do.... Hab gehört manchen Sachen kommen immer wiederGab es schon mal.
Naja Spaß bei Seite. War entweder vor meiner Zeit hier oder es ist irgendwie an mit vorbei gegangen. Wobei... So ganz dunkel, jetzt wo du es sagst...
Jeder muss einen Sticker draufkleben??Man könnte ja mal sone Forums Restekiste fertig machen, die immer für sagen wir n paar Mark + Versand weiter gereicht wird. Jeder packt wieder was dazu was bei ihm grad rum liegt und nimmt sich was raus was man grade gebrauchen kann![]()
Wenn ich das richtig weiß, muss da ein spacer drunter, weil der Freilauf minimal breiter geworden ist ."11speed"-Freilaufkörper meint 8-10fach ist tabu, oder?
Dann schlag doch zu...Das ist zu günstig. 250 oder auch 300 wäre immernoch ein guter Forumspreis. Allein die LR sind locker 100 wert, oder ist das hinten kein Record?
11fach - fahrer - geoutet!Ja.
(Kein Profischrauber)
EDIT:
Bei 10fach Rennrad Kassetten wird ein 1mm Spacer mitgeliefert, der bei 8/9/10fach Freilaufkörpern direkt vor die Kassette aufgeschoben wird. (So lange es nicht ein DA Freilauf ist.)
Quelle:
https://radtechnik.awiki.org/cassette.html
Wenn ich das richtig weiß, muss da ein spacer drunter, weil der Freilauf minimal breiter geworden ist .
Profischrauber vor!
11fach - fahrer - geoutet!![]()
![]()
...damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und den LRS selber kaufe: Wäre das evtl. ein LRS für das C4 des @Schrauberlehrling 's?
BTW: Sind die dezenten Schriftzüge aufgeklebt oder lackiert? Nur so rein Interesse-halber...![]()
Das ist zu günstig. 250 oder auch 300 wäre immernoch ein guter Forumspreis. Allein die LR sind locker 100 wert, oder ist das hinten kein Record?