G
Gelöschtes Mitglied 86827
? Natürlich mit Wertausgleich in Richtung Campagnolo...Kann ich gut verstehen, wäre mir auch viel lieber.....
Die Stronglight passt halt nicht so gut an mein italienisches Bahnradprojekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Natürlich mit Wertausgleich in Richtung Campagnolo...Kann ich gut verstehen, wäre mir auch viel lieber.....
Hallo,
jetzt soll es doch weg, das Gianni Motta RH 63, zum Schätzpreis auf dem "Was ist es Wert" - Thread von 150 EUR, Festpreis.
Abholung in Gärtringen bei Stuttgart. Oder Lieferung am Dienstag 12.5.2020 vormittags irgendwo an der Strecke Gärtringen - Mannheim (über KA oder HN), Umweg max. 20 km. Gleiche Route auch irgendwann noch mal Ende Mai.
Versand ist mir zu aufwändig.
Ich hab noch ein Bilder zusätzlich gemacht, diesmal bei voller Auflösung belassen:
Die übel rostige Stelle an rechten Hinterrad- Strebe habe ich geschliffen, um zu sehen, wie tief der Rost ging. War n.m.A. nicht sehr viel, aber halt flächig.
Ansonsten zeigen die Detailaufnahmen den Zustand gut, der Lack hat halt einige Macken. Die Schraube am Sattel ist eine Ersatzschraube, aber die Mutter (?) noch original.
Die anderen Bilder findet Ihr im Original-Post und im Schätz-Thread.
Anhang anzeigen 785225Anhang anzeigen 785226Anhang anzeigen 785227Anhang anzeigen 785228
vorher
Anhang anzeigen 785238
nachher
Anhang anzeigen 785229Anhang anzeigen 785230Anhang anzeigen 785232Anhang anzeigen 785233Anhang anzeigen 785234
Es gab im Schätz-Thread eine Anmerkung, dass der Rahmen gestaucht sein könnte, es aber auch eine Täuschung / Verzerrung des Bildes wegen dem großen Rahmen sein könnte. Ich weiß nichts von einer Stauchung, würde das aber auch nicht erkennen. Wenn sich da bei Abholung/Lieferung was Herausstellen sollte, einigen wir uns vorher auf eine entsprechende Preisreduzierung (dann sind es halt nur die Komponenten). Ist dann Vertrauenssache.
Bei Fragen einfach melden.
Klaus
Bild darunter ansehen:Ich will dein Angebot garnicht madig machen, aber hast du diese Stelle mal kontrolliert, ob die Strebe schon durchgerostet ist?
Anhang anzeigen 785274
Die übel rostige Stelle an rechten Hinterrad- Strebe habe ich geschliffen, um zu sehen, wie tief der Rost ging. War n.m.A. nicht sehr viel, aber halt flächig.
Anhang anzeigen 785229
Joo, passt schon...so als win / win freuen sich doch alle.Natürlich mit Wertausgleich in Richtung Campagnolo...
Das ist zu günstig. 250 oder auch 300 wäre immernoch ein guter Forumspreis. Allein die LR sind locker 100 wert, oder ist das hinten kein Record?Hallo,
jetzt soll es doch weg, das Gianni Motta RH 63, zum Schätzpreis auf dem "Was ist es Wert" - Thread von 150 EUR, Festpreis.
Abholung in Gärtringen bei Stuttgart. Oder Lieferung am Dienstag 12.5.2020 vormittags irgendwo an der Strecke Gärtringen - Mannheim (über KA oder HN), Umweg max. 20 km. Gleiche Route auch irgendwann noch mal Ende Mai.
Versand ist mir zu aufwändig.
Ich hab noch ein Bilder zusätzlich gemacht, diesmal bei voller Auflösung belassen:
Ansonsten zeigen die Detailaufnahmen den Zustand gut, der Lack hat halt einige Macken. Die Schraube am Sattel ist eine Ersatzschraube, aber die Mutter (?) noch original.
Die anderen Bilder findet Ihr im Original-Post und im Schätz-Thread.
Anhang anzeigen 785225Anhang anzeigen 785226Anhang anzeigen 785227Anhang anzeigen 785228
vorher
Anhang anzeigen 785238
nachher
Anhang anzeigen 785229Anhang anzeigen 785230Anhang anzeigen 785232Anhang anzeigen 785233Anhang anzeigen 785234
Es gab im Schätz-Thread eine Anmerkung, dass der Rahmen gestaucht sein könnte, es aber auch eine Täuschung / Verzerrung des Bildes wegen dem großen Rahmen sein könnte. Ich weiß nichts von einer Stauchung, würde das aber auch nicht erkennen. Wenn sich da bei Abholung/Lieferung was Herausstellen sollte, einigen wir uns vorher auf eine entsprechende Preisreduzierung (dann sind es halt nur die Komponenten). Ist dann Vertrauenssache.
Bei Fragen einfach melden.
Klaus
Tja... Es gab auch schonmal nen Chris-NRW und nen Ric-Do.... Hab gehört manchen Sachen kommen immer wiederGab es schon mal.
Naja Spaß bei Seite. War entweder vor meiner Zeit hier oder es ist irgendwie an mit vorbei gegangen. Wobei... So ganz dunkel, jetzt wo du es sagst...Touche , ich meine @JUR war es mit seiner Restekiste.
Jeder muss einen Sticker draufkleben??Man könnte ja mal sone Forums Restekiste fertig machen, die immer für sagen wir n paar Mark + Versand weiter gereicht wird. Jeder packt wieder was dazu was bei ihm grad rum liegt und nimmt sich was raus was man grade gebrauchen kann
Wenn ich das richtig weiß, muss da ein spacer drunter, weil der Freilauf minimal breiter geworden ist ."11speed"-Freilaufkörper meint 8-10fach ist tabu, oder?
Dann schlag doch zu...Das ist zu günstig. 250 oder auch 300 wäre immernoch ein guter Forumspreis. Allein die LR sind locker 100 wert, oder ist das hinten kein Record?
11fach - fahrer - geoutet!Ja.
(Kein Profischrauber)
EDIT:
Bei 10fach Rennrad Kassetten wird ein 1mm Spacer mitgeliefert, der bei 8/9/10fach Freilaufkörpern direkt vor die Kassette aufgeschoben wird. (So lange es nicht ein DA Freilauf ist.)
Quelle:
https://radtechnik.awiki.org/cassette.html
Wenn ich das richtig weiß, muss da ein spacer drunter, weil der Freilauf minimal breiter geworden ist .
Profischrauber vor!
11fach - fahrer - geoutet!
...damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und den LRS selber kaufe: Wäre das evtl. ein LRS für das C4 des @Schrauberlehrling 's?
BTW: Sind die dezenten Schriftzüge aufgeklebt oder lackiert? Nur so rein Interesse-halber...