koga-miyata
Aktives Mitglied
Dann dieses Jahr keine Squadra-Centurioni zur IVV? (oder mit Semi-Pro?)
Und noch gibts ja auch keine IVV dieses Jahr...?Und noch ist ja auch das obige nicht verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dieses Jahr keine Squadra-Centurioni zur IVV? (oder mit Semi-Pro?)
Und noch gibts ja auch keine IVV dieses Jahr...?Und noch ist ja auch das obige nicht verkauft
Nicht verzagen ;-)Und noch gibts ja auch keine IVV dieses Jahr...?
@Axxl70 sucht doch sowas, und die Größe könnte auch passen.Da ich gestern Abend einen unerwarteten Fang gemacht habe, muss mal wieder ein anderes, gründlich ausgekostetes, Rahmenset gehen:
Centurion Professional Rahmenset (1981)
RH 53 c-t OR 53 c-c
Rohrsatz: Tange Champion Nr. 1
Das Rahmenset ist in ziemlich gutem Zustand, kein Rost, keine Dellen oder Stauchungen.
Der Lack glänzt und an den wenigen Stellen, wo er abgeplatzt ist, glänzt Chrom (komplett unterverchromt). Die Geo ist eher italienisch als japanisch und das Rad hat sich entsprechend gut gefahren. Nur mit der Farbe bin ich nie warm geworden, könnte daran liegen, dass ich rot-blind bin ?
Hat mich 2018 gut über die Strade Bianche und auch durch die IVV getragen.
Preis inkl. Tange Steuersatz (noch ok) und Versand: 300€ (fix)
Anhang anzeigen 786440
Anhang anzeigen 786441
Anhang anzeigen 786444
Anhang anzeigen 786445
Anhang anzeigen 786446
Anhang anzeigen 786447
Anhang anzeigen 786448
Beim @Axxl70 wird es halt auch langsam viel, was mich in diesem Fall sogar freut, da ich dadurch endlich ein lange begehrtes Stück seiner Sammlung bekomme ?
Kann er nicht. Das Objekt steht noch bei Bernd in FrankfurtDu könntest langsam mal mit Details rausrücken ...
Nur soviel: hat er alles richtig gemacht ....Du könntest langsam mal mit Details rausrücken ...
Nur soviel: hat er alles richtig gemacht ....
Kann er nicht. Das Objekt steht noch bei Bernd in Frankfurt
Ich glaube, beim Bernd zählt ein Wort unter Freunden mehr als viele bunte Scheine...Ich geh mal hin und wedel mit Scheinen. ??
Ist es das Patelli?
Du könntest langsam mal mit Details rausrücken ...
Ich glaube, beim Bernd zählt ein Wort unter Freunden mehr als viele bunte Scheine...
Da siehst du mal was für einen Ruf du hier geniest .... Scheinchenwedler. Hätt ich dir nicht zugetraut ;-)Ironie trotz gelber Grinsegesichter nicht erkannt??