Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nee, das ist nicht seblogs Beuteschema und auch nicht seine Größe.Ist es das Patelli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das ist nicht seblogs Beuteschema und auch nicht seine Größe.Ist es das Patelli?
Wenn @Nelson-wav mit Heiligen-Scheinen wedeln kann . Also mit den lilafarbenen...Ich glaube, beim Bernd zählt ein Wort unter Freunden mehr als viele bunte Scheine...
Ich erinnere mich an die Bilder "damals"... Geiler Rahmen ??Mache ich natürlich ungern, solange es nicht im Haus ist, aber bevor hier wild spekuliert wird...
Es ist das güldene Raleigh 753, auf das ich bei Axxl schon ewig hinarbeite ?
Ganz schrecklich dass die abgeschafft werden.... Womit soll ich denn dann bezahlen? ??Also mit den lilafarbenen...
Ich hab dafür was anderes schönes geangelt. Und 3 Raleigh 753 reichen ja auchIch erinnere mich an die Bilder "damals"... Geiler Rahmen ??
Dafür würde ich auch mein Pro ziehen lassen!
Eben! Deshalb noch schnell weg damitGanz schrecklich dass die abgeschafft werden.... Womit soll ich denn dann bezahlen? ??
dann sind wir schon 2,bei mir 56-58?
Und den bitte auch nochmal in 57/58
Ich erinnere mich an die Bilder "damals"... Geiler Rahmen ??
Dafür würde ich auch mein Pro ziehen lassen!
Bin gespannt, was du sagst. Der kleine Goldene ist schon seeehr gut gemacht...Sollte man vielleicht gar nicht vergleichen. Bin ziemlich sicher, dass das Centurion perfekter gefertigt ist, lass mich aber gerne überraschen. Ich brauche einfach ab und zu was Neues zum Testen ? und habe nur beschränkt Platz... wie die meisten hier ?
Übrigens für SPD SL
Da ich gestern Abend einen unerwarteten Fang gemacht habe, muss mal wieder ein anderes, gründlich ausgekostetes, Rahmenset gehen:
Centurion Professional Rahmenset (1981)
RH 53 c-t OR 53 c-c
Rohrsatz: Tange Champion Nr. 1
Das Rahmenset ist in ziemlich gutem Zustand, kein Rost, keine Dellen oder Stauchungen.
Der Lack glänzt und an den wenigen Stellen, wo er abgeplatzt ist, glänzt Chrom (komplett unterverchromt). Die Geo ist eher italienisch als japanisch und das Rad hat sich entsprechend gut gefahren. Nur mit der Farbe bin ich nie warm geworden, könnte daran liegen, dass ich rot-blind bin ?
Hat mich 2018 gut über die Strade Bianche und auch durch die IVV getragen.
Preis inkl. Tange Steuersatz (noch ok) und Versand: 300€ (fix)
Anhang anzeigen 786440
Anhang anzeigen 786441
Anhang anzeigen 786444
Anhang anzeigen 786445
Anhang anzeigen 786446
Anhang anzeigen 786447
Anhang anzeigen 786448
wow! 35 Likes und Loves (!), aber null Interessenten, das hatte ich auch noch nicht ?
Dieser "Like"-Button lässt die Kommunikation schon sehr verflachen. Ist die Frage, ob sich viele daran stören.Naja, bei manch einem ist der "Like"-Button eher gedrückt, als ein vernünftiger Post geschrieben...
dafür gibts von mir direkt ein "Like".Dieser "Like"-Button lässt die Kommunikation schon sehr verflachen. Ist die Frage, ob sich viele daran stören.
wow! 35 Likes und Loves (!), aber null Interessenten, das hatte ich auch noch nicht ?
Naja, bei manch einem ist der "Like"-Button eher gedrückt, als ein vernünftiger Post geschrieben...
Gruß