• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wieder hoch:

ich biete ein LRS mit DT Swiss Felgen und Campa Record Naben. Der Freilauf ist für Shimano bis 10-fach.

War für mein Pendelrad gedacht, habe aber keine Verwendung. Ich sag mal 100 zzgl. Versand. SSP sind vorhanden.

Wenn das zu teuer ist, bitte macht mir ein Angebot oder gebt mir bitte einen Hinweis
 

Anhänge

  • DSC_0373.JPG
    DSC_0373.JPG
    195 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0374.JPG
    DSC_0374.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0376.JPG
    DSC_0376.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0377.JPG
    DSC_0377.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0378.JPG
    DSC_0378.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 89
Braucht jemand Schlauchreifen? Nagelneu und unausgepackt da Fehlkauf...siehe hier 35 Euro

20200514_060630_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das war erst mal eine aufs Auge ;-)

501253-ouo089qanegm-200514_1988-medium.jpg


Bottecchia von 1979 Rh 58 italienische Geometrie 57x57 c/c gemessen komplett unterverchromt
Ausfaller Campagnolo, Zugführung auf dem Tretlager ITA, angelötete sehr dekorative Zugführung auf dem Oberrohr
Es hat zwar keine polierten Chrommuffen aber dennoch ordentlich Bling
Campagnolo: Nouvo Gransport Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel
Gipiemme: Steuersatz, Innenlager, Naben. Pedale+Kurbel Dual Sprint - das untere Steuersatzlager mußte ich tauschen. Pedale mit Gipiemme Haken und Alfredo Binda Riemen
Modolo Flash: Bremsen und Griffe - Neue Ersatzhoods, Coolstop Tauschbeläge , die gesinterten Originale gebe ich gerne dazu .. harrharr ;-)
Felgen Ambrosio Olympic, Schlauchreifen Conti Giro (könnten so alt sein wie das ganze Rad ;-) halten Luft
3ttt Vorbau+Lenker, Tressorex Textilband, Neue Züge, neue Hüllen, geschraubte Gummi Lenkerendstopfen
Kette Sedis, maßhaltig, neu in Fett eingekocht, Schraubkranz Regina 5-fach
Sattelstütze 27,0 Selle Italia Condor Wildleder Sattel
Das Rad ist komplett durch gewartet, stand jetzt aber wieder 2 oder 3 Jahre.

Es wurde wohl sehr wenig gefahren und ist praktisch völlig original wie es im Katalog war.
Leider wurde es im Laufe seines Lebens eher hin und her geräumt wovon leider einige unschönen Lackabplatzer am Hinterbau zeugen. Ansonsten Hauptrahmen und Gabel haben auch kleine Abblatzer, aber geben dennoch ein schönes und stimmiges Bild ab. Die Decals sind alle in sehr schönem, alten Zustand.

350 Euro am liebsten an Selbstabholer.
Ggf auch der Rahmen mit Steuersatz solo.


Die Bilder gibt's auch im Album, vielleich besser anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Sulka,
so viele Bilder und keinen Text.
Kämpfst Du mit der Technik oder rechnest Du noch auf Deinem Rechenschieber den Preis aus? ?
Mein allerguudster ;-)
wohl wahr, mit dieser Anhangsgeschichte in zig-fach liege ich noch etwas im argen. Schlimmeres als der Rechenschieber, der Gedanke über behalten oder weitergeben, quält mich schon lange. Da bin ich seelisch ungeübt ;-)
 
Wieder hoch:

ich biete ein LRS mit DT Swiss Felgen und Campa Record Naben. Der Freilauf ist für Shimano bis 10-fach.

War für mein Pendelrad gedacht, habe aber keine Verwendung. Ich sag mal 100 zzgl. Versand. SSP sind vorhanden.

Wenn das zu teuer ist, bitte macht mir ein Angebot oder gebt mir bitte einen Hinweis
Die Felgen sehen mir doch schwer nach Ambrosio Excellence aus - machen das Angebot aber auch nicht schlechter. :)
 
Ach, man weiß doch immer besser, was man eigentlich will, und hier im forum gibt es gerade erfreulich viel Nachwuchs....
Statt dubiose wertanfragen zu kaufhausrädern zu stellen, sollten die allerdings besser mal hier gucken...
Das ist ein prima Rad um loszulegen. Alles dran was einen Klassiker ausmacht, technisch gut und unverbraucht, Typische Mittelklase jener Jahre, Nuovo Gransport/Dual Sprint + Modolo, und der Lack in einem insgesamt schönen Gebrauchzustand bei dem man keine Schnappatmung bekommt wenn jemand zu nahe kommt.
Ist eigentlich der Grund warum ich es eigentlich nicht zerlegen will obwohl ich für einige Teile Verwertung hätte.
 
Das ist ein prima Rad um loszulegen. Alles dran was einen Klassiker ausmacht, technisch gut und unverbraucht, Typische Mittelklase jener Jahre, Nuovo Gransport/Dual Sprint + Modolo, und der Lack in einem insgesamt schönen Gebrauchzustand bei dem man keine Schnappatmung bekommt wenn jemand zu nahe kommt.
Ist eigentlich der Grund warum ich es eigentlich nicht zerlegen will obwohl ich für einige Teile Verwertung hätte.

Geht mir mit dem rapide royal genauso....
Ich hole das nachher mal wieder hoch...
 
mehr Bilder hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/12812

  • Modolo Q-even, 26,0mm, 460 a-a Lenkerbandreste, 10€
  • hübscher, leichter Friko Alu-Trainingsbügel, 25,4mm, 535 a-a, kann mit rise oder drop genutzt werden, 20€
  • Shimano 105 Set fürs Stadt-/Winterrad, Zustand eher mässig, Dual-Pivot Bremsen (Beläge sind fertig), Schaltwerk (Rollen sind fertig), Umwerfer 28,6mm, 30€
  • Steuersatz Shimano 105 (? war zumindest am voll 105 ausgestatteten Rad montiert), sieht innerlich sehr gut aus, äusserlich ganz ok (Kopfmutter leicht zermackelt), 20€
  • die meisten Sachen im Album sind auch noch da ...





 
So jetzt nochmal offiziell hier
Gazelle Gabel Rohling nur Grundiert noch kein Lack und kein Gewinde am 1 Zoll Schaft welcher genau 25cm lang ist
Ist ne Reynolds Gabel ob 531 oder 753 kann ich nicht sagen aber beide Sorten gab es in der Machart diese Gabel
5A284FBD-24F9-4927-9E81-94B43699FABC.jpeg
E566726F-E538-4C14-930E-23F421944EB4.jpeg
18584300-8E1B-4C8E-A9FF-FE42640819AA.jpeg

50 plus Porto
 
so, das war erst mal eine aufs Auge ;-)

501253-ouo089qanegm-200514_1988-medium.jpg


Bottecchia von 1979 Rh 58 italienische Geometrie 57x57 c/c gemessen komplett unterverchromt
Ausfaller Campagnolo, Zugführung auf dem Tretlager ITA, angelötete sehr dekorative Zugführung auf dem Oberrohr
Es hat zwar keine polierten Chrommuffen aber dennoch ordentlich Bling
Campagnolo: Nouvo Gransport Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel
Gipiemme: Steuersatz, Innenlager, Naben. Pedale+Kurbel Dual Sprint - das untere Steuersatzlager mußte ich tauschen. Pedale mit Gipiemme Haken und Alfredo Binda Riemen
Modolo Flash: Bremsen und Griffe - Neue Ersatzhoods, Coolstop Tauschbeläge , die gesinterten Originale gebe ich gerne dazu .. harrharr ;-)
Felgen Ambrosio Olympic, Schlauchreifen Conti Giro (könnten so alt sein wie das ganze Rad ;-) halten Luft
3ttt Vorbau+Lenker, Tressorex Textilband, Neue Züge, neue Hüllen, geschraubte Gummi Lenkerendstopfen
Kette Sedis, maßhaltig, neu in Fett eingekocht, Schraubkranz Regina 5-fach
Sattelstütze 27,0 Selle Italia Condor Wildleder Sattel
Das Rad ist komplett durch gewartet, stand jetzt aber wieder 2 oder 3 Jahre.

Es wurde wohl sehr wenig gefahren und ist praktisch völlig original wie es im Katalog war.
Leider wurde es im Laufe seines Lebens eher hin und her geräumt wovon leider einige unschönen Lackabplatzer am Hinterbau zeugen. Ansonsten Hauptrahmen und Gabel haben auch kleine Abblatzer, aber geben dennoch ein schönes und stimmiges Bild ab. Die Decals sind alle in sehr schönem, alten Zustand.

350 Euro am liebsten an Selbstabholer.
Ggf auch der Rahmen mit Steuersatz solo.

Die Bilder gibt's auch im Album, vielleich besser anzusehen.
...ich finde das Rad super stimmig und authentisch (mir zu klein)
Muss ja nicht immer gleich highend und super edel Museums Qualität sein...
 
silca Impero Luftpumpe Weiss mit Silca Pumpenkopf. Länge 47-50mm (+ca 3cm Pumpenkopf). Nos gekauft, klemmte 4 Wochen in einem Rad, nie benutzt.
24€ + Versand
8E4C7D06-291B-4C00-9685-8836BEE68318.jpeg
F1648D97-3CD9-4BFF-8ED6-A1DC229FD5C2.jpeg
6AE2C2EE-E731-425B-9D53-06459E7BD0E7.jpeg
EF4266C9-72AE-46EC-BC2D-A2C8F0680AD4.jpeg
CFFF192D-DF01-49FA-83D5-CBA3CC023E2E.jpeg
344DEE31-8BCA-48DD-B6CE-5A91F85AF843.jpeg
 
Verkaufe seltenes Rapide Royal Komplettrad, rh 56m/m, or 56,5 m/m
Dura ace 1. Gen, Rohrsatz Ishiwata 022, Nervex Pro Muffen, Fiamme Schlauchreifenfelgen, Chromspeichen, DA Naben, Bremsen, Brems/Schalthebel, Steuersatz DA seltene erste Ausführung, DA Kurbel + UW, Crane SW, Kyokuto Pro Ace Pedale, SR Custom Sastü, Unicanitor
1 Reifen geplatzt, sollten natürlich beide erneuert werden, LB ebenfalls, obwohl neu.
Rahmen in gutem Zustand, tolle Lackierung mit linierten Muffen, alle Teile Patina mit Flugrost, meiner Meinung nach nahezu unverbastelter Originalzustand, das richtige für lange wintercoronaabende...

wer Angaben zum Hersteller machen kann, möge sich melden - ich wäre sehr dankbar!

nur Abholung in Köln Ost, Abholpreis: 350€
abholhilfe - transport in verschieden richtungen lässt sich sicher organisieren...
ganz ungern auch den nackten rahmen für 180€
viele bilder im album
https://fotos.rennrad-news.de/s/18093
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nochmal offiziell hier
Gazelle Gabel Rohling nur Grundiert noch kein Lack und kein Gewinde am 1 Zoll Schaft welcher genau 25cm lang ist
Ist ne Reynolds Gabel ob 531 oder 753 kann ich nicht sagen aber beide Sorten gab es in der Machart diese Gabel
50 plus Porto
Was wiegt die Gabel?
 
so, das war erst mal eine aufs Auge ;-)

501253-ouo089qanegm-200514_1988-medium.jpg


Bottecchia von 1979 Rh 58 italienische Geometrie 57x57 c/c gemessen komplett unterverchromt
Ausfaller Campagnolo, Zugführung auf dem Tretlager ITA, angelötete sehr dekorative Zugführung auf dem Oberrohr
Es hat zwar keine polierten Chrommuffen aber dennoch ordentlich Bling
Campagnolo: Nouvo Gransport Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel
Gipiemme: Steuersatz, Innenlager, Naben. Pedale+Kurbel Dual Sprint - das untere Steuersatzlager mußte ich tauschen. Pedale mit Gipiemme Haken und Alfredo Binda Riemen
Modolo Flash: Bremsen und Griffe - Neue Ersatzhoods, Coolstop Tauschbeläge , die gesinterten Originale gebe ich gerne dazu .. harrharr ;-)
Felgen Ambrosio Olympic, Schlauchreifen Conti Giro (könnten so alt sein wie das ganze Rad ;-) halten Luft
3ttt Vorbau+Lenker, Tressorex Textilband, Neue Züge, neue Hüllen, geschraubte Gummi Lenkerendstopfen
Kette Sedis, maßhaltig, neu in Fett eingekocht, Schraubkranz Regina 5-fach
Sattelstütze 27,0 Selle Italia Condor Wildleder Sattel
Das Rad ist komplett durch gewartet, stand jetzt aber wieder 2 oder 3 Jahre.

Es wurde wohl sehr wenig gefahren und ist praktisch völlig original wie es im Katalog war.
Leider wurde es im Laufe seines Lebens eher hin und her geräumt wovon leider einige unschönen Lackabplatzer am Hinterbau zeugen. Ansonsten Hauptrahmen und Gabel haben auch kleine Abblatzer, aber geben dennoch ein schönes und stimmiges Bild ab. Die Decals sind alle in sehr schönem, alten Zustand.

350 Euro am liebsten an Selbstabholer.
Ggf auch der Rahmen mit Steuersatz solo.

Die Bilder gibt's auch im Album, vielleich besser anzusehen.
... wenns nur meine Größe hätte - tolles Rad, super fairer Preis.
 
Zurück