Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...macht Sinn, die gezeigte Deore hat ja Rahmen-Schalthebel.Nein.
Diese Deore gabs bevor das MTB erfunden war.
Das war als "Touring - Gruppe" konzipiert.
Der Nachfolger "Deerhead' kann als erste MTB Gruppe von Shimano gelten...
Für den Preis hätte man sicher auch 20 Paar verkaufen können und die wären auch schon weg.Ja, die waren nach nicht mal 5min reserviert...
So ein Mist, hab mich schon am Nachmittag geärgert, das die weg sind. Falls noch jemand welche hat gerne PN.
Lk 125?Paar Shimano 105 biopace Kettenblatt
125mm Lochkreisdurchmesser
52 und 40 Zähne
15€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 789440Anhang anzeigen 789442Anhang anzeigen 789443Anhang anzeigen 789444
Ich liebe das kölsche Grundgesetz!wat fott es, es fott...![]()
Es wäre super, wenn Du noch weitere Fotos von der Unterseite der Verpackung hochladen könntest.Nochmal:
NOS Centaur 9-fach Kassette 12–23 in original Campa-Box
EUR 35 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 789544Anhang anzeigen 789545Anhang anzeigen 789546Anhang anzeigen 789547Anhang anzeigen 789548Anhang anzeigen 789549Anhang anzeigen 789550
Anhang anzeigen 789544Anhang anzeigen 789545Anhang anzeigen 789546Anhang anzeigen 789547Anhang anzeigen 789548Anhang anzeigen 789549Anhang anzeigen 789550
Jetzt wo Du’s sagst … habe ich leider zu fotografierne vergessen.Es wäre super, wenn Du noch weitere Fotos von der Unterseite der Verpackung hochladen könntest.
Sorry, aber die Vorlage konnte ich nicht auslassen![]()
Schon ok, ich denke 4 Bilder anstelle von 14 wären wahrscheinlich auch ausreichend gewesen, aber anscheinend gefiel dir die Kassette einfach so unfassbar gut. dass der Finger einfach nicht vom Auslöser wollteJetzt wo Du’s sagst … habe ich leider zu fotografierne vergessen.
Liegt daran, dass ich die Kassette von Faliero fälschlicherweise als 10-fach erworben und daher nicht brauchen kann. Deshalb WOLLEN die Ritzel einfach so fotografiert werden.
Sorry, Du hats natürlich vollkommen recht – beim Zitieren sind mir offenbar alle Bilder doppelt untergekommen. Das muss in der Tat nicht sein. Hab’ sie jetzt gelöscht.Schon ok, ich denke 4 Bilder anstelle von 14 wären wahrscheinlich auch ausreichend gewesen, aber anscheinend gefiel dir die Kassette einfach so unfassbar gut. dass der Finger einfach nicht vom Auslöser wollte![]()
Du musst schon angeben warum:
Zu groß
Zu klein
Kein Platz
Kein Geld
Deine Frau schlägt dich, wenn du noch mehr Krempel anschleppen solltest
Habe ich was vergessen? Das sind doch die Klassiker![]()
Das ist die Konstruktionsrechnung für meinen ALtec Rahmen weiter oben! Schamloses plagiat.
Ich bin scharf drauf, finanziell ist es jedoch gerade schwierig. Vielleicht ein Tauschgeschäft?Das ist die Konstruktionsrechnung für meinen ALtec Rahmen weiter oben! Schamloses plagiat.
Laufradsatz Normandy Naben und Mavic Schlauchreifenfelgen, Wolber Strada Schlauchreifen, verzinkte Speichen, Simplex Schnellspanner. Der Laufradsatz ist ungereinigt, läuft ordentlich, sowohl die Naben als auch die Felgen, die Reifen halten die Luft (seit einer Stunde...) Die Schnellspanner sind in gutem Zustand, die Naben auch, die Speichen sind nicht schön aber ohne Rost. Preisvorstellung 30€ bei Selbstabholung, sonst plus 12€ Versand mit Hermes. Verkauft!