• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Dura Ace RD-7401, 7-fach, weg

fullsizeoutput_1142.jpeg

fullsizeoutput_114a.jpeg

fullsizeoutput_1146.jpeg

fullsizeoutput_1149.jpeg

Shimano Bremshebel BL-Z306, mit Nubsis, Hoods passen nicht perfekt, ohne Hoods 15EUR mit neuen Hoods 25EUR

fullsizeoutput_114c.jpeg

fullsizeoutput_1152.jpeg

fullsizeoutput_114f.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre super, wenn Du noch weitere Fotos von der Unterseite der Verpackung hochladen könntest.
Sorry, aber die Vorlage konnte ich nicht auslassen :)
Jetzt wo Du’s sagst … habe ich leider zu fotografierne vergessen.

Liegt daran, dass ich die Kassette von Faliero fälschlicherweise als 10-fach erworben und daher nicht brauchen kann. Deshalb WOLLEN die Ritzel einfach so fotografiert werden.

Jetzt wo Du’s sagst … habe ich leider zu fotografierne vergessen.

Liegt daran, dass ich die Kassette von Faliero fälschlicherweise als 10-fach erworben und daher nicht brauchen kann. Deshalb WOLLEN die Ritzel einfach so fotografiert werden.
Schon ok, ich denke 4 Bilder anstelle von 14 wären wahrscheinlich auch ausreichend gewesen, aber anscheinend gefiel dir die Kassette einfach so unfassbar gut. dass der Finger einfach nicht vom Auslöser wollte :D

Schon ok, ich denke 4 Bilder anstelle von 14 wären wahrscheinlich auch ausreichend gewesen, aber anscheinend gefiel dir die Kassette einfach so unfassbar gut. dass der Finger einfach nicht vom Auslöser wollte :D
Sorry, Du hats natürlich vollkommen recht – beim Zitieren sind mir offenbar alle Bilder doppelt untergekommen. Das muss in der Tat nicht sein. Hab’ sie jetzt gelöscht.
So long
Michael

Nachdem ich einen Record-Umwerfer mit Schelle unter Zuhilfenahme eines Spender-Anlöt-Veloce-Umwerfers in einen Anlöt-Record-Umwerfer transformiert habe, ist jetzt dieser Umwerfer vakant:

20200520_180307.jpg

Campa Veloce 10-fach Umwerfer mit Record Schelle. 35mm Schellendurchmesser. Der Umwerfer ist im Wesentlichen NOS, nur die Schelle ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
20200520_180404.jpg 20200520_180323.jpg

Ich würde 15€ plus Versand aufrufen.

Laufradsatz Normandy Naben und Mavic Schlauchreifenfelgen, Wolber Strada Schlauchreifen, verzinkte Speichen, Simplex Schnellspanner. Der Laufradsatz ist ungereinigt, läuft ordentlich, sowohl die Naben als auch die Felgen, die Reifen halten die Luft (seit einer Stunde...) Die Schnellspanner sind in gutem Zustand, die Naben auch, die Speichen sind nicht schön aber ohne Rost. Preisvorstellung 30€ bei Selbstabholung, sonst plus 12€ Versand mit Hermes. Verkauft!

Schade... Hat jemand noch so nen Satz anzubieten? Gerne auch andere Naben oder Felgen, wichtig wäre nur Hochflanschnaben und helle Schlauchreifenfelgen.

Zurück