Na aber nicht mit den Reifen, die gerade drauf sind. Ich hatte da 20mm Contis draufDa ist der Dackel direkt filetiert....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber nicht mit den Reifen, die gerade drauf sind. Ich hatte da 20mm Contis draufDa ist der Dackel direkt filetiert....
Das sind C-Record Naben. Stimmt als mit dem RecordLRS Campagnolo 36 Loch 130mm (ist es ein Record?)
Sehr sehr gut erhalten.
Daher dachte ich an 200.- plus Versand
Evtl. was für @CarlTheodor?LRS Campagnolo 36 Loch 130mm (ist es ein Record?)
Sehr sehr gut erhalten.
Daher dachte ich an 200.- plus Versand
Immer erst mit 19 mm Bib-TS teilen, dann mit den Messerspeichen grob wolfen. Wenn keine Überschläge zu beklagen waren, reicht ein frischer Dackel für bis zu 5 Personen. Doggenkälber genügen für deutlich größere Pelotons. Allerdings sind diese mit radialen Hobbywerkzeugen nicht leicht zu verarbeiten.Na aber nicht mit den Reifen, die gerade drauf sind. Ich hatte da 20mm Contis drauf![]()
Du bist ja böseImmer erst mit 19 mm Bib-TS teilen, dann mit den Messerspeichen grob wolfen. Wenn keine Überschläge zu beklagen waren, reicht ein frischer Dackel für bis zu 5 Personen. Doggenkälber genügen für deutlich größere Pelotons. Allerdings sind diese mit radialen Hobbywerkzeugen nicht leicht zu verarbeiten.
(Extra für Winston geschrieben)
Eigentlich kein lustiges Thema. In Berlin-Wannsee gab es in den 80ern mal einen Massensturz, nachdem ein unangeleinter Hund in ein Peloton reingelaufen ist. Zum Glück hatten wohl alle Protagonisten überlebt, teils allerdings übel verletzt....
Eigentlich kein lustiges Thema. In Berlin-Wannsee gab es in den 80ern mal einen Massensturz, nachdem ein unangeleinter Hund in ein Peloton reingelaufen ist. Zum Glück hatten wohl alle Protagonisten überlebt, teils allerdings übel verletzt....
Ist aber sehr ambitioniert oder vertue ich mich da? Ich hab für meine Dura Ace Kurbeln mit originalen Kettenblättern, allen Schrauben, samt Staubkappen in einem besseren Zustand so zwischen 40 und 60 bezahlt. Ok Dura Ace Black... ich sehe da aber trotzdem eher nen Preis um 50-60. Gerade auch hier im Forum.Anhang anzeigen 790342
Ich biete hier eine Shimano Dura Ace GA 200 Kurbel in schwarz. Wie auf den Bildern zu sehen fehlt eine Kettenblattschraube.
Ich schmeiße mal 100€ VHB in den Ring.
Beste Grüße
Marc
Immer erst mit 19 mm Bib-TS teilen, dann mit den Messerspeichen grob wolfen. Wenn keine Überschläge zu beklagen waren, reicht ein frischer Dackel für bis zu 5 Personen. Doggenkälber genügen für deutlich größere Pelotons. Allerdings sind diese mit radialen Hobbywerkzeugen nicht leicht zu verarbeiten.
(Extra für Winston geschrieben)
Hunde sind mitunter wirklich putzig, was das Reagieren auf herannahende Radler angeht, zumindest in Schland. Katzen würd ich gern haufenweise abräumen, die sind ungefähr so kontrollierbar wie Karnickel.Nein!
Absolut kein lustiges Thema!
Noch nicht mal, wenn so ein freilaufender Hund, einen beim Joggen zu Fall bringt, weil er nur spielen will.
Aaaber...!
Wie immer, wenn Sarkasmus oder Insiderwitz am Werke sind, besteht die latente Gefahr, daß dies nicht erkannt wird.
Dann bremst Dumpfbacke Katzenfreund (nein Klaus, Du bist ausdrücklich nicht gemeint!) vielleicht nicht mehr mit dem Auto, oder auch mit dem Rad, wenn ein Hund über die Straße läuft.
Und prahlt später noch, daß er ihn platt gefahren hat.
Aber hallo...bei all den intelligenten Leuten hier, hieße es ja, Eulen nach Athen zu tragen, wenn man ihnen das klar macht!
Nein!
Absolut kein lustiges Thema!
Noch nicht mal, wenn so ein freilaufender Hund, einen beim Joggen zu Fall bringt, weil er nur spielen will.
Aaaber...!
Wie immer, wenn Sarkasmus oder Insiderwitz am Werke sind, besteht die latente Gefahr, daß dies nicht erkannt wird.
Dann bremst Dumpfbacke Katzenfreund (nein Klaus, Du bist ausdrücklich nicht gemeint!) vielleicht nicht mehr mit dem Auto, oder auch mit dem Rad, wenn ein Hund über die Straße läuft.
Und prahlt später noch, daß er ihn platt gefahren hat.
Aber hallo...bei all den intelligenten Leuten hier, hieße es ja, Eulen nach Athen zu tragen, wenn man versucht, ihnen das klar zu machen!