Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich hätte gern ein Stück Butter"Ich möchte doch nur einen Laufradsatz tauschen ?
Wirklich 130mm?!? Mit 7fach-Schraubkranz? Sehr ungewöhnlich, oder? Ich bin verwirrt...LRS Campagnolo 36 Loch 130mm (ist es ein Record?)
Sehr sehr gut erhalten.
Daher dachte ich an 200.- plus Versand
Nö, ist ein Zwitter 7402 / 7403Werde ich auch tun, scheint ja eh kein Intresse zu bestehen.
Aber ist es dann noch eine HB-7402 ?
Rahmenhöhe interessiert sicher einige hier.Ich verkaufe mein Norta Aero 600 Rennrad.
Das Rad ist sehr schön erhalten und wurde komplett zerlegt und gereinigt.
Der Rahmen, der Lack und die seltenere Shimano 600 AX Gruppe sind sehr gut erhalten.
Inklusive der begehrten AX Trinkflasche.
Die Dyna Drive Pedalen wurden komplett zerlegt und neu gefettet.
Züge usw. sind auch neu.
Der Rahmen mit den Aerodynaschen Rohren sieht auch sehr gut aus und hat keine Risse,Beulen oder Stauchungen. Mein Preis ist 600 Euro.
Am liebsten wäre es mir wenn das Rad abgeholt wird...es kann aber auch sicher versendet werden.
Bei Interesse bitte PN
Anhang anzeigen 790682
Anhang anzeigen 790685
Anhang anzeigen 790686
Anhang anzeigen 790688
Anhang anzeigen 790689
Anhang anzeigen 790690
Anhang anzeigen 790691
Anhang anzeigen 790692
Anhang anzeigen 790693
Anhang anzeigen 790694
Warum sollte jemand sein HG gegen UG tauschen wollen? Vielleicht gegen 9 fach, dann passt aber deine Schaltung auch nicht mehr.Ich möchte doch nur einen Laufradsatz tauschen ?
Ich bau das Rad um die Laufräder, in dem Rad wo die Laufräder ursprünglich drin waren sind längst andere verbaut. 9fach hätte ich genommen. Aber egal, mach halt was anders. Beitrag ist gelöscht.Warum sollte jemand sein HG gegen UG tauschen wollen? Vielleicht gegen 9 fach, dann passt aber deine Schaltung auch nicht mehr.
Wenn an dem Rad mal 7402 war und du jetzt tauscht passts ja nicht mehr zum Rad, da würde ich mir bei 7402/03 Zwiter keinen Kopf machen.