Und nochwas........
Da hilft kein jammern und kein flehen, das Ding ist mir einfach zu klein (und das nicht nur ein bisschen)
Ich habe hier einen schönen
Viner "Special Professional", den ich leider selber nicht fahren kann. Ich möchte diesen Rahmen aber ungern gegen Geld tauschen, sondern am liebsten gegen einen "vergleichbaren" Rahmen, den ich für mich aufbauen kann. Am liebsten wäre mir ein anderes Viner, oder ne schicke Gazelle. Ich bin aber auch für andere Rahmen offen. Wenn also wer was in RH 60-62 hat, und gegen meinen Viner tauschen mag (eventuell auch mit Wertausgleich in BEIDE Richtungen), würde ich mich über angebote freuen. Sollte sich niemand finden, werde ich den Rahmen hier zum Verkauf anbieten. Ich bitte aber AUSDRÜCKLICH darum, mir keine (Kauf) - Angebote vorher zu machen!
Hier mal die Fakten zum Viner:
Rahmenhöhe: ca. 55cm c-t
Oberrohr: ca. 54cm c-c
Sattelstützenmaß: 27.2mm
Rohrmaterial unbekannt
Innenlager: ITA
Campagnolo Ausfallenden
Der Rahmen hat die üblichen Kampfspuren. Die Decals befinden sich hingegen in schönem Zustand. Er hat zwei wirklich erwähnenswerte Stellen, die man auch auf den Bildern gut sieht. Dort ist der Lack ab, und dort sollte mal Hand angelegt werden (säubern, grundieren, beitupfen). Ich habe die Stellen bewusst noch nicht behandelt, damit man alles sieht. Sonst ist der Rahmen absolut "gesund" ....also kein grober Rost, oder ähnliches.
Den verbauten Campa Steuersatz (Athena, Chorus, Record!?....ich habe da keine Ahnung)) lasse ich gerne verbaut.
Mehr Bilder im Album