• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
habe hier ein 600EX BB-6207 Innenlager 116mm mit französischem Gewinde anzubieten. War schonmal verbaut, nicht von mir jedoch, Zustand ist aber sehr gut! Verpackung original sogar.
Würde es erstmal gerne mit einem Tausch gegen ein äquivalentes Lager mit BSA-Gewinde probieren.
Hier die Bilder, alles weitere dann per "Unterhaltung".

medium_IMG-20121202-00029.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein paar Kleinigkeiten können weg:

1. Hinterrad-Hochlachse CAMPAGNOLO 129 mm lang (Gewinde ca. 35 mm, Nuten ca. 25 mm) - 5 Euro incl. Versand
2. Schalthebel links CAMPAGNOLO ohne "Innereien" - 4 Euro incl. Versand
3. Hebel von Schnellspannachse CAMPAGNOLO - 4 Euro incl. Versand
4. Hinterradnabe Hochflansch (Vollachse) MAILLARD - Prägung 03 87 Made in France und Logos - für Schraubkranz, Einbaubreite 125 mm, äußerer Zustand gut, geöffnet habe ich die Nabe nicht, läuft aber ordentlich - 10 Euro incl. Versand
5. Rahmenschalthebel SHIMANO 600 8fach (SL 6401 ? ist schwer lesbar). Der rechte Hebel ist beschädigt, kann vermutlich nur noch ungerastert verwendet werden. - 10 Euro incl. Versand
6. Rennrad-Vorbau RITCHEY PRO - 100 mm - Lenkerklemmung 26 mm - 7,50 Euro incl. Versand
7. Vorbau RITCHEY - 110 mm - für Lenkerklemmung 25,4 mm - 7,50 Euro incl. Versand
8. Vorbau XTREME - 90 mm - Winkel 10 Grad - Lenkerklemmung 26 mm - 6 Euro incl. Versand
alle Vorbauten sind für 28,6 mm Gabelschaft
IMG_4569.jpgIMG_4566.jpgIMG_4570.jpgIMG_4577.jpgIMG_4578.jpgIMG_4581.jpgIMG_4580.jpgIMG_4582.jpg

So....ein paar Lenker und Vorbauten:

Breiten jeweils Außen-Außen!

Cinelli "Champione del Mondo" 43.5cm , guter Zustand -> 20€

SR "Royal" 43.5cm, mit Kratzern im sichtbaren Bereich und Kleberesten -> 12€ WEG

3T Mod. Gran Prix in 37.0cm, mit Kratzer im sichtbaren Bereich und Kleberesten -> 12€

3T Mod. Gran Prix in 41.5cm, mit "Fehlprägung" -> das Logo wurde leicht versetzt doppelt graviert, ergibt so ein leicht räumliches Bild -> 18€ WEG

3T "Competitzione" 43.5cm, dunkel eloxiert, ganz leichte Kratzer, und das Logo ist auch nur noch zu erahnen -> 12€

Belleri Lenker Vorbau Kombi, 46.5cm -> leichte Kratzer -> 25€

3T Vorbau 110mm -> leichte Kratzer -> 15€

3T Vorbau 90mm, schöner Zustand, leichte Kratzer an der Hinterseite -> 20€ WEG

und noch ein San Marco Rolls mit angeschrabbten Ecken (Leder NICHT durch) -> 20€ WEG

jeweils zzgl. Versand......sehr gerne auch Paketpreise!

Bilder im Album

Einfacher Stahrahmen mit allerhand Anlötösen.
RH 53,5 MO, Oberrohr 57 MM.
Innenlager BSA 70mm breit !! frisch nachgeschnitten.
horse1.jpg
horse2.jpg
horse3.jpg

Euro 25 & Porto

large_IMG_1721.JPG

Krabo Rahmen Rh 60cm der ersten Generation, Tange Geröhr, Shimano Ausfaller, Im Original wohl mit Dura Ace ausgestattet. Nach Aussage von Herrn Krautscheid persönlich, eines der besten Rohre die er verbaut hat. Rahmen hat Gebrauchsspuren. Entweder neu aufbauen oder fahren und genießen. :)

Vorerst reserviert. Hoffe alle die angefragt haben lesen das hier.

large_IMG_1729.JPG

Laufradsatz Shimano 105 in Wolber GTX2 Felgen. inkl. 6 Gang Kasette für Drahtreifen

70€ inkl. Versand

large_IMG_1708.JPG

Campagnolo Sattelstütze PEP 27,2

40€ inkl. Versand

large_IMG_1711.JPG

Campagnolo Chorus Stütze in 25 mm

50€ inkl. Versand

large_IMG_1698.JPG

Suntour Superbe Pro Kurbel inkl. Superbe und Shimano Blatt

70€ inkl. Versand

large_IMG_1702.JPG

Sugino Super Maxy Kurbel inkl gelochter Blätter

45€ inkl. Versand

large_IMG_1749.JPG

Rino Innenlager

22€ inkl. Versand

large_IMG_1752.JPG

Shimano 600 Steuersatz

22€ inkl. Versand

Mehr Bilder und Krams hier:

http://fotos.rennrad-news.de/s/5851

Der Krabo ist ja ein Traum!
Und auch noch in meiner Größe...
Zu dumm, daß ich mir erst gestern einen Rahmen geleistet hab...
Das einzig tröstliche für mich, er hat sowieso keine französischen Gewinde.

:daumen:Nice price! :daumen:

All Condition, Zustand NEUwertig, waren montiert aber nicht/kaum gefahren, Stadtrad Reifen würde ich sagen....18€ zzgl Versand jetzt 15€ inkl Versand
Michelin SELECT 25mm, Zustand gut, Profil Top....17€ zzgl Versand jetzt 13€ inkl Versand
Simplex Schalthebel einseitig, ohne Rasterung natürlich,​
Schelle schön verchromt, Zustand sehr gut​
Preis 6€ inkl Versand jetzt 4€ inkl Versand
Shimano Dura Ace 1. gen Umwerfer​
Schelle​
Zustand gut​
Preis 15€ inkl Versand jetzt 12€ inkl Versand
Philippe Vorbau 60er Jahre 22,0 !!!!! FRANZOSEN MAß​
Zustand okay mit Macken jedoch....​
Ein Fall für den Polierbock​
Preis 27€ inkl Versand jetzt 20€ inkl Versand
1x PUK nur für Franz Ventil​
Preis 4€ jetzt 2€ inkl Versand
Beide mit Befestigungsschellen an Flaschenhalterlöchern​
Und noch ein LRS​
Naben Campa Athena oder so?!?!​
HR 126 Gewinde Englisch BSC 1.37 x24​
Original Schnellspanner mit dabei​
Felgen Galli​
Zustand des LRS ist praktisch NEU, der LRS wurde vielleicht 100km bewegt, Naben laufen butterweich​
PREISVORSTELLUNG auf grund des sehr guten Zustandes 125€ inkl Versand neuer Preis 105€ inkl Versand RESERVIERT

Vorbau No Name
Zustand Neuwertig
Maximale auszuglänge 8cm
Länge 95mm
Klemmung 26mm
Preis 7€ inkl Versand jetzt 5€ inkl Versand RESERVIERT

Tektro Quartz Bremshebel (1 Paar)
Zustand Neuwertig
Preis 12€ inkl Versand jetzt 10€ inkl Versand

Lenker (ohne Vorbau und Bremsen)
25.4mm Klemmung,
Stahl, Chrom,
jetzt 8€ inkl Versand

ITM Sattelstütze
Zustand mit Kratzern
26.4mm 220mm lang
Preis 9€ inkl Versand jetzt 8€ inkl Versand

Pedale
Marke vermutlich BIERRECI(haken und Riemen auch)
Zustand an sich gut, nur ungeputzt....Fett konserviert ja prima
Haken mit Flugrost, Riemen okay
Preis 14€ inkl Versand jetzt 12€ inkl Versand

Und nochwas........

Da hilft kein jammern und kein flehen, das Ding ist mir einfach zu klein (und das nicht nur ein bisschen)

Ich habe hier einen schönen Viner "Special Professional", den ich leider selber nicht fahren kann. Ich möchte diesen Rahmen aber ungern gegen Geld tauschen, sondern am liebsten gegen einen "vergleichbaren" Rahmen, den ich für mich aufbauen kann. Am liebsten wäre mir ein anderes Viner, oder ne schicke Gazelle. Ich bin aber auch für andere Rahmen offen. Wenn also wer was in RH 60-62 hat, und gegen meinen Viner tauschen mag (eventuell auch mit Wertausgleich in BEIDE Richtungen), würde ich mich über angebote freuen. Sollte sich niemand finden, werde ich den Rahmen hier zum Verkauf anbieten. Ich bitte aber AUSDRÜCKLICH darum, mir keine (Kauf) - Angebote vorher zu machen!

Hier mal die Fakten zum Viner:

Rahmenhöhe: ca. 55cm c-t
Oberrohr: ca. 54cm c-c
Sattelstützenmaß: 27.2mm
Rohrmaterial unbekannt
Innenlager: ITA
Campagnolo Ausfallenden

Der Rahmen hat die üblichen Kampfspuren. Die Decals befinden sich hingegen in schönem Zustand. Er hat zwei wirklich erwähnenswerte Stellen, die man auch auf den Bildern gut sieht. Dort ist der Lack ab, und dort sollte mal Hand angelegt werden (säubern, grundieren, beitupfen). Ich habe die Stellen bewusst noch nicht behandelt, damit man alles sieht. Sonst ist der Rahmen absolut "gesund" ....also kein grober Rost, oder ähnliches.

Den verbauten Campa Steuersatz (Athena, Chorus, Record!?....ich habe da keine Ahnung)) lasse ich gerne verbaut.

Mehr Bilder im Album

large_VI.jpg

Soooo...leider scheint kein Tausch möglich zu sein. Entweder aus mangelndem Interesse am Viner, oder aus Mangel an Tauschobjekten.

Deswegen biete ich ihn jetzt zum Kauf an. Ich hätte gerne 165€ inkl. Versand für das Rahmenset (der nicht identifizierte Campa Steuersatz bleibt montiert).

Gerne nehme ich auch weiterhin Tauschangebote (Rahmen) entgegen.

Verkauft

Naja, ein so feiner klassischer Rahmen hätte sich sicherlich sehr gut mit einer modernen italienischen Gruppe gemacht. Aber es ist ja noch nicht aller tage Abend :).

Zurück