• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Miche Set mit Pr1mato Kurbel 172,5/53/41mit Miche Blättern , Schaltwerk 7 Fach (gelabeltes Suntour Blaze mit Suntour Röllchen), und Umwerfer(anlöt) 70€

imgp1850p.jpg

105 Schalthebel (1050) 7€

imgp1865f.jpg

Ne Kurbel fürs Winterrad mit nem linken Exage Arm und nem rechten 105 (1055) Arm 170/52/42 aber wenigstens kein Biopace 15€

imgp1867g.jpg

Sakae SR SP 150 Pedale (eine Staubkappe fehlt), mit schwarzen Christophe Riemen und Christophe
Haken. Laufen rund. 15€

weg

Campagnolo Triomphe Teile:

Kurbel 170/52/42, top Zustand, nur die üblichen "Reiber" von den Riemen. 60€

imgp1872.jpg

Schaltungsset mit Schalthebeln (komplett), Schaltwerk und Umwerfer. Alles ohne gröbere Kratzer. 55€

imgp1887.jpg

Steuersatz (ITA), ohne Demontagemacken, Laufflächen astrein. 50€

imgp1897l.jpg

Innenlager ITA (36x24) mit den Campa Kurbelschrauben und ner Dichthülse. Auch hier alle Laufflächen astrein! 30€

imgp1885y.jpg

Bremsen für Inbusmontage, Perfekter Zustand, Bremsgummis Campa nahezu jungfräulich und mit Radeinführunxhilfen 60€

imgp1900scxco.jpg

Oder die ganzen Triomphe Teile komplett für 210€ frei Haus, Komplettabnahme bevorzugt.

alle Preis + 5€ Versand (bzw. Innenlager, Schalthebel und Steuersatz je 3,30€ als Einschreiben) Mehr Bilder gibts hier:

http://imageshack.us/g/1/9809651

Also mit zweiterer wüßte ich zumindest mehr anzufangen... ^^
@ 101.20 ? dem Tretlager is es wohl wurscht, welche Farbe das Verhüterli hat.
Aber ja, MASI COLNAGO DE ROSA !!!

Länge ist übrigens 11,5cm

das Innenlager mein ich natürlich

:P

möchte das Dancelli Rennrad verkaufen Rahmenh. mitte bis Oberkannte 57cm
komp. Shimano Dura Ace Rahmen hat Profil rohe wie ein Colnago Master

Anhänge

• SAM_0284.JPG
    SAM_0284.JPG
    587,2 KB · Aufrufe: 225
  • SAM_0278.JPG
    SAM_0278.JPG
    560,5 KB · Aufrufe: 226
  • SAM_0266.JPG
    SAM_0266.JPG
    613,1 KB · Aufrufe: 222
  • SAM_0254.JPG
    SAM_0254.JPG
    574,6 KB · Aufrufe: 225
bitte gib einen preis an, ist hier guter brauch;)
und bessere fotos würden auch helfen - das gegenlichtbild verhindert jede vernünftige einschätzung!

edit: racemarc

...@ 101.20 ? dem Tretlager is es wohl wurscht, welche Farbe das Verhüterli hat...

Richtiiiich, aber...

außer bei so ein paar Ausrutschern (in der Bucht gesehen) kenne ich gelb angemalte Teile nur von Masi, Schraubenköpfe usw. Und im Tretlagergehäuse gibt's da ja gern auch nen großen "M"-Ausschnitt zum Spannen...

Hier noch mal paar Sachen zum Verkauf!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laufräder, Mavic Sport Schlauchreifenfelgen mit Shimano Naben. Hinten Golden Arrow, vorne unbekannt, aber auch Shimano

Schlauchreifen werden mitgeliefert und sich noch gut

Preis: 65,- € Neuer Preis 60,- €

Anhang anzeigen 63166

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shimano Bremshebel BL-6401

Preis: 20,- € Wieder zu haben !!! Neuer Preis 15,- €

Anhang anzeigen 63168

Shimano 600 FD 6207 Umwerfer

Preis: 8,- € Neuer Preis 7,- €

Anhang anzeigen 63173

Campagnolo Schalthebel

Ungerastert ! Natürlich mit den Schrauben, weiteres Bild auf Anfrage.

Preis: 15,- € Neuer Preis 12,- €

Anhang anzeigen 63172

Shimano 600 Tricolor RD 6401 Schaltwerk

Sieht zerschramt aus, funktioniert aber noch bestens.

Preis: 10,- € Neuer Preis 8,- €

Anhang anzeigen 63170

Bontrager Race Sattel

Leder Imitat + Stoff

Preis: 10,- € Reserviert

Anhang anzeigen 63174

ITM Sattelstuetze

Wurde mir so gesagt, kenn mich damit nicht so gut aus...

Preis: 5,- € Reserviert

Lenker von Friko + Vorbau

Breite 420mm, Durchmesser an der befestigung 25mm, DM Lenker 23,5mm, 340g

Bild auf Anfrage

Preis: 10,- € Reserviert

Preise immer + Versand

29. PALETTI SUPER PRESTIGE RAHMEN, Columbus SPX Rohrsatz
RH 59 m-m, OR 58 m-m einbaubreite 126 mm Sattelstütze maße 27,2. Fotos nach interesse
220 + versand
Sorry das ich die fotos so spät schicke, vor allem weil so viele leute danach gefragt haben. Der Steuersatz (suntour superbe) und das Innenlager (rechte schale suntour superbe, links campagnolo?! (Super Record Kurbel war verbaut)) kann ich für 50 € mitgeben. Keine dellen, risse.. Der rahmen ist, bis auf ein paar lack schaden, komplett in ordnung.

sy6ehe5u.jpg

e2upyjat.jpg

a4a3amaq.jpg

8eqa3ene.jpg

5y5ydy2u.jpg

3ytyde8y.jpg

arunabe2.jpg

8y2ypupu.jpg

megegepa.jpg

eby7y8an.jpg

Inzahlung, oder zum tausch nehme ich gerne auch:
Suche