cafecycles
cafe racer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau, mach doch echt nen neuen Thread auf. kommt sicher gut an!!Schön, dass die Idee gefällt. Muss ich noch etwas tun? Schafftlänge ist 24,5cm. Für große Rahmen.
...@ 101.20 ? dem Tretlager is es wohl wurscht, welche Farbe das Verhüterli hat...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laufräder, Mavic Sport Schlauchreifenfelgen mit Shimano Naben. Hinten Golden Arrow, vorne unbekannt, aber auch Shimano
Schlauchreifen werden mitgeliefert und sich noch gut
Preis:65,- €Neuer Preis 60,- €
Anhang anzeigen 63166
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shimano Bremshebel BL-6401
Preis:20,- €Wieder zu haben !!! Neuer Preis 15,- €
Anhang anzeigen 63168
Shimano 600 FD 6207 Umwerfer
Preis:8,- €Neuer Preis 7,- €
Anhang anzeigen 63173
Campagnolo Schalthebel
Ungerastert ! Natürlich mit den Schrauben, weiteres Bild auf Anfrage.
Preis: 15,- € Neuer Preis 12,- €
Anhang anzeigen 63172
Shimano 600 Tricolor RD 6401 Schaltwerk
Sieht zerschramt aus, funktioniert aber noch bestens.
Preis: 10,- € Neuer Preis 8,- €
Anhang anzeigen 63170
Bontrager Race Sattel
Leder Imitat + Stoff
Preis: 10,- € Reserviert
Anhang anzeigen 63174
ITM Sattelstuetze
Wurde mir so gesagt, kenn mich damit nicht so gut aus...
Preis: 5,- € Reserviert
Lenker von Friko + Vorbau
Breite 420mm, Durchmesser an der befestigung 25mm, DM Lenker 23,5mm, 340g
Bild auf Anfrage
Preis: 10,- € Reserviert
Preise immer + Versand
Shimano 6403 Bremsenset
Guter gebrauchter Zustand, leichte Spuren, grob gereinigt -> 48€
Shimano 7403 Schaltwerk
Guter gebrauchter Zustand, leichte Spuren, grob gereinigt -> 28€ WEG
Versand inkl.
Bilder im Album (sorry für die schlechte Qualität)
Sorry das ich die fotos so spät schicke, vor allem weil so viele leute danach gefragt haben. Der Steuersatz (suntour superbe) und das Innenlager (rechte schale suntour superbe, links campagnolo?! (Super Record Kurbel war verbaut)) kann ich für 50 € mitgeben. Keine dellen, risse.. Der rahmen ist, bis auf ein paar lack schaden, komplett in ordnung.29. PALETTI SUPER PRESTIGE RAHMEN, Columbus SPX Rohrsatz
RH 59 m-m, OR 58 m-m einbaubreite 126 mm Sattelstütze maße 27,2. Fotos nach interesse
220 + versand
Gruß, ivanSuche
Campagnolo Super Record;
Sattelstütze 27,2
Steuersatz
Bremshebel
C-Record;
Kurbel
Schalthebel (2.Gen)
LRS Shamal
Und da du ja ,wie ich hab läuten hörn, immer schon nen Italiener im Stall haben wolltest,wär das hier ja schon mal nen Anfang
Oder wars ne Italienerin
möchte das Dancelli Rennrad verkaufen Rahmenh. mitte bis Oberkannte 57cm
komp. Shimano Dura Ace Rahmen hat Profil rohe wie ein Colnago Master
Bist du nicht der Fahrradhändler aus Endingen?
Die Legende seiner Beiträge lässt darauf schliessen.Bist du nicht der Fahrradhändler aus Endingen?