roykoeln
Aktives Mitglied
Vom Hörensagen : Kool stop für modoloDie Frage wurde wahrscheinlich schon etliche Male gestellt: welche Bremshebel Gummis passen auf die Clb pros?
Und direkt edit: achso, hebel - ich krame nach dem Bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Hörensagen : Kool stop für modoloDie Frage wurde wahrscheinlich schon etliche Male gestellt: welche Bremshebel Gummis passen auf die Clb pros?
kurz & knackig ;-) Da wären aber noch ein paar Drillings in den Bremsarmen gegangen ;-))
... Und? Keinen Tipp parat?Vom Hörensagen : Kool stop für modolo
Und direkt edit: achso, hebel - ich krame nach dem Bild!
Kenner wissen Bescheid...
Original Campaknollo Rumwerfer vom Mirage (retro). Beim Tur Defrans kaputt gegangen. Einzigartig Top und so
50€ + Versand
Suche Schaltwerk Shimano 600 ax oder passende Feder für den Kettenspanner am Käfig.
Gilt fürs Verschenken genauso ;-)Muss man wissen. Falscher Thread, da haben Sie sich von den Reptiloiden hinters Licht führen lassen.
Wer weiß das? Wieder keiner! Und wer hat das Warsteiner bestellt?
--------+
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-3437
da kannste die Frage stellen
Anhang anzeigen 794230
9fach XT Schaltwerk, der passende Umwerfer, die passende Kurbel und eine einsame V Brake der selben Serie.
Wären 60€ dafür ok?
Sag mir lieber, welche hoods auf die Clb pro passen! ?☀☂Threaddisziplin, bitte.
auch wenn die Sonne viel scheint....
sonst verkaufe ich hier Holunderblütengelee...![]()
Anhang anzeigen 794231Anhang anzeigen 794231Anhang anzeigen 794232
Irgendein Campagnolo Schaltwerk. Einstellschrauben verbogen, Zugschraube abhanden gekommen, es steckt aber kein Rest der Schraube im Gewinde
20€ + Versand oder eben Abholung in Berlin