BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dein Hund als Massstab/ Größenvergleich dienen soll, musst du uns erstmal sagen, wie groß der Hund ist. Sonst bringt das ja nix..=)
ACHTUNG Pfingstangebot: jetzt 220€ bei Abholung bei Versand siehe Preis unten
(Auch wenn ich der Meinung bin, dass das für das Komplettpaket viel zu günstig ist)
Rahmenset Bianchi Caurus 909 (von 1991?) ungefahren aus dem Fundus eines ehemaligen Radhändlers. Lagerte wahrscheinlich mehr als 20 Jahre (ohne Laufräder) im Keller und hat daher leider einige Lackschäden. Ich glaube, dass das Rad mal als Ersatzteilträger für ein anderes Rad herhalten musste und dann nicht mehr komplettiert wurde.
Es ist jedoch nie gefahren worden, Lenker war im Fundzustand noch in Folie eingewickelt (müsste aber gesäubert werden).
Rahmenset inklusive Bianchi Cockpit und Sattel in celeste
Rohrsatz: Columbus Cromor
Steuersatz Shimano 105
Rahmenhöhe: 52 (laut Schild) gemessen: 51 (M-O)
Oberrohr: 53 (M-M)
Einbaubreite: 126 mm
Zustand neu, aber einige Macken und leider auch teilweise etwas Rostansatz an den beschädigten Stellen
Ich habe versucht alle Lackschäden auf den Fotos zu dokumentieren. Alle Fotos sind hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/20144Am liebsten wäre mir aber Abholung (Essen, NRW), dann kann sich der Käufer selbst ein Bild machen. Kann aber auch versenden.
Preis: 250€ (nach Anfrage im Wertermittelungsfaden)
![]()
Okay, wird die Tage nachgereicht....Abends in der Küche hat man halt mehr Ruhe, als wenn da ein 2-jähriger dazwischenfuchtelt ;-)Um ehrlich zu sein, ist keines der Bilder geeignet um Macken oder Rostansatz wegen der Dunkelheit zu erkennen. Vielleicht machst du noch ein paar Bilder bei Tageslicht, dann weiß man auch wie schwerwiegend die "Schäden" sind.
Ich bin alles andere als ein Bianchi-Kenner. Das Rahmenset habe ich in 61 aufgebaut im Keller stehen. Dafür kann man echt 250 Tacken aufrufen? Will dein Angebot nicht schlecht machen, zumal dieses ja ermittelt wurde. Hätte nur nicht gedacht, dass das Rahmensets meines Kellerrads so viel Kohle bringen kann.ACHTUNG Pfingstangebot: jetzt 220€ bei Abholung bei Versand siehe Preis unten
(Auch wenn ich der Meinung bin, dass das für das Komplettpaket viel zu günstig ist)
Rahmenset Bianchi Caurus 909 (von 1991?) ungefahren aus dem Fundus eines ehemaligen Radhändlers. Lagerte wahrscheinlich mehr als 20 Jahre (ohne Laufräder) im Keller und hat daher leider einige Lackschäden. Ich glaube, dass das Rad mal als Ersatzteilträger für ein anderes Rad herhalten musste und dann nicht mehr komplettiert wurde.
Es ist jedoch nie gefahren worden, Lenker war im Fundzustand noch in Folie eingewickelt (müsste aber gesäubert werden).
Rahmenset inklusive Bianchi Cockpit und Sattel in celeste
Rohrsatz: Columbus Cromor
Steuersatz Shimano 105
Rahmenhöhe: 52 (laut Schild) gemessen: 51 (M-O)
Oberrohr: 53 (M-M)
Einbaubreite: 126 mm
Zustand neu, aber einige Macken und leider auch teilweise etwas Rostansatz an den beschädigten Stellen
Ich habe versucht alle Lackschäden auf den Fotos zu dokumentieren. Alle Fotos sind hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/20144Am liebsten wäre mir aber Abholung (Essen, NRW), dann kann sich der Käufer selbst ein Bild machen. Kann aber auch versenden.
Preis: 250€ (nach Anfrage im Wertermittelungsfaden)
![]()
Leider schon weg , aber mit dem versprechen sie wieder in umlauf zu bringen !
Danke! Lasse mich gerne vormerken, verrate aber nicht, was mich interessiert ? Ohne Glücksspielelemente wäre das nur halb so spannend und die andere Hälfte des Reizes ist doch, daß Du unbefangen reinlangen darfst ... Also gerne einfach melden, wenn die Kiste auf die Weiterreise gehen soll.Scheinbar bin ich der glückliche näxte Staffelträger.. =)
@HaBiWeiWa: gibts denn irgend ein spezielles Element im reichhaltigen Angebot der Kiste, das ich -wenn möglich- für dich drin lassen sollte?
Ich kann dich ja dann als näxten Empfänger schon mal vormerken, oder willste erstmal sehen, was drin bleibt/ dazu kommt?
Der Schraubkranz würde mich unbeschadet überstehen!...ich stelle mich mal für den MTB-tauglichen Schraubkranz im 4. Wimmelbild des Konvoluts an. Insgesamt ist wohl einiges an Früh-90er MTB/Trekking Zeugs drin, da könnte ich ggf. noch eine compact-Kurbel brauchen und anschliessend wieder mit anderem Rennrad-Zeugs auffüllen.
Joah, Bianchi ist beliebt. Und natürlich wollen alle für den Ferrari unter den Rädern, also sobald sie nur celeste sehen oder den Namen Bianchi, mehr Geld haben. Typischer Ebay-Alltag. Was fährst Du denn?Ich bin alles andere als ein Bianchi-Kenner. Das Rahmenset habe ich in 61 aufgebaut im Keller stehen. Dafür kann man echt 250 Tacken aufrufen? Will dein Angebot nicht schlecht machen, zumal dieses ja ermittelt wurde. Hätte nur nicht gedacht, dass das Rahmensets meines Kellerrads so viel Kohle bringen kann.
Edit: Vielleicht als Frage an die Profis: Liegt das am Namen Bianchi? Rohrsatz? der schwarze Lack? ....
Wobei du natürlich bereits das Cockpit und den schicken Sattel dabei hast!
Danke für die Aufklärung!Joah, Bianchi ist beliebt. Und natürlich wollen alle für den Ferrari unter den Rädern, also sobald sie nur celeste sehen oder den Namen Bianchi mehr geld haben. Typischer Ebay-Alltag. Was fährst Du denn?
Das Caurus dort ist eher ein Einsteigerrad; Chromor-Rohrsatz ist laut Columbus für den anspruchsvollen Radsportliebhaber und doppelt verstärkt. Persönlich find ich da celeste besser als Farbe. Shimano 105 ist auch eine Gruppe aus dem unteren Preissegment fährt sich aber klasse; leichtgängig, exakt, kaltblütig. Sieht eloxiert auch super aus. Manche mögen die Decals nicht, die Bianchi zu dieser Zeit für diese Räder hatte.
Ich find das Angebot hier im Forum von @Koga_79 auch gut. Unverbastelt und gut erhalten. Dasselbe, das hier in celeste irgendwo bei mir rumsteht, hab ich wesentlich teurer gekauft, aber auch komplett.
In Bianchi-celeste geht das sicher noch ein bisschen höher weg.
@sulka braucht das FAG LagerShimano Golden Arrow Innenlager BSA 119mm, TipTop, 10EUR
Anhang anzeigen 793787Anhang anzeigen 793788
FAG Innenlager BSA 127mm! dreht super, 8EUR
Anhang anzeigen 793789Anhang anzeigen 793790Anhang anzeigen 793791
Schnellspanner
HR Shimano 600 Ultegra Tricolor, 5EUR
HR Shimano 105? 4EUR
HR Shimano Deore schwarz, 4EUR
VR Gipiemme Sprint 5EUR
Anhang anzeigen 793792Anhang anzeigen 793793Anhang anzeigen 793794
Der hat doch erst eines von mir bekommen