Kellerman70
Aktives Mitglied
Record 9-Fach TitaniumWird Zeit für einen Kestrel Thread. Was willst du da dran hängen anstelle der 600er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record 9-Fach TitaniumWird Zeit für einen Kestrel Thread. Was willst du da dran hängen anstelle der 600er?
In meinem Album zu dem Rad sind noch ein paar Bilder.Wer hat denn da gelötet?
Kann man evt mal noch ein Bild von den Ausschnitten haben und der Rahmennummer (gerne die letzten Ziffern unkenntlich) sehen?
Wirklich hübsch der Rahmen.
Ich fang dann mal mit 80 Euro an.....Außerdem:
Außerdem:
Moin,
Biete euch ein ESKA TOP Spezial des tschechischen Herstellers ESKA an. Wie auch Diamant versuchte ESKA nach dem Fall des Eisernen Vorhangs sich zu etablieren. Das Modell hier war wohl eines der letzten...
Rahmenhöhe - 57cm Mitte/Mitte oder 58cm Mitte/Oberkante
Oberrohrlänge - 56cm Mitte/Mitte
Insgesamt steht der Rahmen gut da und ist typisch "ostblockartig" gefertigt, solide und pragmatisch und mit einem ganz eigenen Charme. Filigran wie ein Colnago ist es demnach natürlich nicht, allerdings auch seltener.
Enthalten sind:
- Rahmen und die passende Gabel
- Ein Cockpit mit "ESKA" Lenker
- Sattelstütze vom Gipiemme
- Sattel von Selle San Marco ebenfalls mit "Eska" gelabelt
- Lager
Keine Dellen, kein Rost, keine Brüche oder Stauchungen
Abholung in Berlin bevorzugt oder VersandAnhang anzeigen 795221Anhang anzeigen 795222Anhang anzeigen 795223Anhang anzeigen 795224Anhang anzeigen 795225Anhang anzeigen 795226Anhang anzeigen 795227Anhang anzeigen 795228
Ich fang dann mal mit 80 Euro an.....
Spannend!
Aber wirf da doch noch mal einen Blick drauf, ob die Stütze wirklich passt
Anhang anzeigen 795229
man kann auch 50,- für nen steuersatz mit rasternden konusring nehmen..Man kann 5,- für die Schachtel nehmen? Ich habe noch genau so eine im Sekretär liegen, kann die einer gebrauchen?
Guck dir mal die ebay Preise anman kann auch 50,- für nen steuersatz mit rasternden konusring nehmen..
Ich lege mir die Schachtel gerne in die Vitrine. Da bisher niemand die Kette wollte, habe ich sie halt günstiger gemacht, aber dafür will ich die Schachtel behaltenMan kann 5,- für die Schachtel nehmen? Ich habe noch genau so eine im Sekretär liegen, kann die einer gebrauchen?
War auch nicht böse gemeint! Meine Kette ist ja auch verbaut und die Schachtel noch da. Ich fand es nur schön, dass ich deren Wert jetzt auch einschätzen kannIch lege mir die Schachtel gerne in die Vitrine. Da bisher niemand die Kette wollte, habe ich sie halt günstiger gemacht, aber dafür will ich die Schachtel behalten
man kann auch 50,- für nen steuersatz mit rasternden konusring nehmen..
Hmm, na ob die jetzt wirklich 5€ wert ist....War auch nicht böse gemeint! Meine Kette ist ja auch verbaut und die Schachtel noch da. Ich fand es nur schön, dass ich deren Wert jetzt auch einschätzen kann
Würde hier gerne einen meiner Klassiker zum Verkauf anbieten.
Ein Dancelli Stellare. Klassische und aufwändige Lackierung passend zum Stiehl der End-80er, wobei dieses Exemplar eher von ca. 1991 (da Gruppe mit STIs) kommen dürfte. Der Rohrsatz, ein Oria ML25, ist profiliert und gibt dem Rahmen die namensgebende "Sternfrom".
Das Besondere an dem Rahmen ist der Zustand. Es wurde nur wenige (wenn überhaupt) hunderte Kilometer gefahren. Meiner Ansicht nach sind Lenkerband und Reifen noch die ersten jemals aufgezogenen. An Verschleißteilen wie den Felgen, dem Rizelpacket, den Bremsgummis oder Kettenblättern ist sogut wie kein Abrieb zu erkennen.
Das Rad kommt mit einer wirklich kompletten Dura Ace 7402-Gruppe. Von Brems und Schalthüllen über das kleine Gummi an den Felgenbremsen bis hin zu den Pedalen ist hier wirklich alles originel Dura Ace.
Chrom und Lackierung sind in sehr gutem Zustand. Leider bin ich vor Anfertigung der aktuellen Bilder nicht mehr zur Reinigung gekommen. In meinem Fotoalbum findet ihr aber noch ältere Bilder "in vollem Glanz". Zwischen den Bildern liegen Jahre aber nur ca 30 km die ich das Rad gefahren bin. Es sucht einen Besitzer der es endlich fährt!
Metrik: Sattelrohr: 58 cm Mitte-Mitte, 60 cm Mitte-Top, Oberrohr: 57 cm Mitte-Mitte
Abholung nähe Neuburg a.d. Donau wäre mir am liebsten.
Preis: Aufgrund des Zustandes ist der Preis 950€
Alle Bilder im Album!