Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostnix?Wer Interesse hat, hab das gleiche Rad in gleicher Rahmengröße im Keller stehen und möchte es demnächst verkaufen. Ist aber besser ausgestattet, komplett Mafac/Spidel außer dem Steuersatz (Shimano 600) und der Sattelstütze (Mercier gelabelt). Rustines Hoods gäbe es dazu. Inzwischen auch mit Sedis Kette
Wenn die Sintflut vorüber ist, mach ich mal bessere Bilder
Ist bei besseren Bildern auch wirklich ein schönes Rad
Kostnix?
...vielleicht mag das Orakel auch mal zu mir sprechen? Ich such' schon länger ein Mercier in der RH, ohne Schutzblechösen und mit 531er-Rahmen, siehe meine Signatur... ?Ne, kostwas.
Muss aber noch in mir orakeln
Wie sehe ich sen deine Signatur?...vielleicht mag das Orakel auch mal zu mir sprechen? Ich such' schon länger ein Mercier in der RH, ohne Schutzblechösen und mit 531er-Rahmen, siehe meine Signatur... ?
Vll untergegangen, aber der Herr @Axxl70 kann ja eines besorgen......vielleicht mag das Orakel auch mal zu mir sprechen? Ich such' schon länger ein Mercier in der RH, ohne Schutzblechösen und mit 531er-Rahmen, siehe meine Signatur... ?
Lieber Roy,Oli, lass doch die Teile erstmal trocknen, das weiß doch keiner, was ist Wasser, was ist Kratzer...
Die Schalthebel kannst du noch haben und die Bremsen. Der Rest ist leider schon weg.Schöne 105er aber und mit den „non aero“ Bremshebeln habe ich die noch nie in freier Wildbahn gesehen. Gibt es einen Komplettpreis?
...ich glaub', die ist nur bei Nutzung eines Desktop-PCs zu sehen!Wie sehe ich sen deine Signatur?
...hab' ich gesehen, danke.Vll untergegangen, aber der Herr @Axxl70 kann ja eines besorgen...