Tobias_1978
Aktives Mitglied
Ja die kleine Nabenraupe ? Habe ich ganz vergessen, die gibt es natürlich on top dazu, auch gerne geimpft und frisch gekämmt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die kleine Nabenraupe ? Habe ich ganz vergessen, die gibt es natürlich on top dazu, auch gerne geimpft und frisch gekämmt ?
Andere kaufen zu dem Preis ein "Bianchi Profi Rennrad"
Heftig, fehlen mir echt die Worte.Kenner wissen Bescheid .-)
Ja finde ich schon seit Jahren völlig bekloppt, aber ich denke, dass die hier als Privatverkäufer getarnten powerseller, es dem Finanzamt schwerer machen wollen, die Einnahmen zu ermitteln.Warum entfernen manche Forumskollegen eigentlich nachträglich ihre Preise aus den Angeboten? Ich verstehe es nicht und macht meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Sinn. Ich finds eher praktisch den Preis nicht zu entfernen, würde auch einiges an Fragestellung bezüglich 'Was ist was wert' etc. reduzieren und somit neue Postings sparen...
Glaub mir. kein finanzbeamter hat zeit, lust und energie, sowas nachzuprüfen und nachzuverfolgen.Ja finde ich schön seit Jahren völlig bekloppt, aber ich denke, dass die hier als Privatverkäufer getarnten powerseller, es dem Finanzamt schwerer machen wollen, die Einnahmen zu ermitteln.
Nun, man stelle sich vor, ein einfaches Rad von Eddie Merckx würde verkauft werden. Da könnte man glatt eine Null an den Preis dranhängen! Hier geht ja doch eher um den ideellen Wert, von daher nachvollziehbar.Heftig, fehlen mir echt die Worte.
Wer das sieht, denkt sich doch: olle Gara und Aelle Rahmen mit einfachsten Bauteilen aufbauen und dann dank irrwitzigen Storys den Preis in die Höhe treiben... vor allem hat der Vorbesitzer das Rad damals für 1200 Mark gekauft. Hat der Hellriegel den Ahnungslosen ganz schön übers Ohr gehauen![]()
Genau wie bei "Lucky" LucianoWar es nicht das Finanzamt, das schlussendlich Al Capone zu Fall gebracht hat!?![]()
CBT Italia mit SLX Rohren in 60cm (Mitte-Mitte).
Der Lack hat ein paar größere Abplatzer, unter denen der Chrom zum Vorschein komm.
Der Chrom an Gabel und Hinterbau ist sehr gut. Das Unterrohr, Hinterbau und Gabel sind an einer Stelle rund, an anderer Stelle oval, was auf den Fotos leider nicht sehr gut rauskommt.
Der Rahmen hat sonst auch noch ein paar sehr schöne Details, wie etwa die innenverlegte Bremszugführung oder die angelötete Schaltzugführung am Steuerrohr. Das Sattelrohr hat eine Vertiefung. Mit dem relativ kurzen Oberrohr (58cm) ist dadurch ein sehr kurzes Radstand möglich.
Innenlager und Steuersatz sind zwar noch verbaut, aber drehen beide nicht mehr schön weich. Entweder brauchen sie neues Fett oder müssten ausgetauscht werden.
180 Euro
Versand Plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 802026
Die Firma heißt auch nicht "CBT" sondern "CBT Italia".Hübsch...
die Firma kenne ich nicht. Wenn ich CBT "Google", finde ich auch nichts Passendes.
Was für ein Baujahr ist das in etwa?
Hübsch...
die Firma kenne ich nicht. Wenn ich CBT "Google", finde ich auch nichts Passendes.
Was für ein Baujahr ist das in etwa?
Mache ich genauso, weil ich die allerwenigsten Teile zum aufgerufenen Preis verkaufe, sei es weil ich mir hier von Forumskollegen den Preis nach unten feilschen lasse, oder weil ich es parallel teurer über Ebay oder die KA verkauft habe.Warum entfernen manche Forumskollegen eigentlich nachträglich ihre Preise aus den Angeboten? Ich verstehe es nicht und macht meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Sinn. Ich finds eher praktisch den Preis nicht zu entfernen, würde auch einiges an Fragestellung bezüglich 'Was ist was wert' etc. reduzieren und somit neue Postings sparen...
JeppWar es nicht das Finanzamt, das schlussendlich Al Capone zu Fall gebracht hat!?![]()
Heftig, fehlen mir echt die Worte.
Wer das sieht, denkt sich doch: olle Gara und Aelle Rahmen mit einfachsten Bauteilen aufbauen und dann dank irrwitzigen Storys den Preis in die Höhe treiben... vor allem hat der Vorbesitzer das Rad damals für 1200 Mark gekauft. Hat der Hellriegel den Ahnungslosen ganz schön übers Ohr gehauen![]()