Kellerman70
Aktives Mitglied
Fuck....Suntour XC-Pro Schaltwerk - NOS
45€ zzgl. Versand WEG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck....Suntour XC-Pro Schaltwerk - NOS
45€ zzgl. Versand WEG
kommt grad nochmalJepp
Hast wohl Gestern Wilsberg gesehen?
Robert Förstemann, oder?Die Einen sagen so und die Anderen so......
Anhang anzeigen 801669
Für den Kollegen sicher nicht.....
Ich habe welche im Schaufenster liegen. Die kannste haben. Es sind aber immer noch zwei Pedale; "pedalen" täte ich, wenn ich sie im Schaufenster im Rennen gegen den Dativ benutzte... .Erinnere ich mich falsch oder hatte hier neulich jemand Shimano 600 Pedalen eingestellt?
Kannst Du mir mal ein paar Bilder per PM schicken mit einer Preisvorstellung? Ich würde dann meinen Gegenvorschlag unterbreiten.Ich habe welche im Schaufenster liegen. Die kannste haben. Es sind aber immer noch zwei Pedale; "pedalen" täte ich, wenn ich sie im Schaufenster im Rennen gegen den Dativ benutzte... .![]()
Soso...einen "Gegenvorschlag" willst Du per PM unterbreiten...ohne den "Vorschlag" zu kennen ?Kannst Du mir mal ein paar Bilder per PM schicken mit einer Preisvorstellung? Ich würde dann meinen Gegenvorschlag unterbreiten.
Was eine goile Folge, sehr zu empfehlen.kommt grad nochmal
Es bereitet mir körperliche Schmerzen mir die Gebote für das Rad anzuhören.Kenner wissen Bescheid .-)
Menschen mit fragwürdigem Ohr- und NasenschmuckEs bereitet mir körperliche Schmerzen mir die Gebote für das Rad anzuhören.
Wenn es das Rad wäre mit dem er den Ironman gewonnen hätte.... OK.
Zu diesem Zeitpunkt gab es schon richtig gute Triathlonräder zu kaufen.
Abgesehen von der 105er die damals auch noch lange nicht die Qualität wie heute hatte.
Für den Haufen solche Gebote zu bekommen......
Irre... wer kauft so was?
Es bereitet mir körperliche Schmerzen mir die Gebote für das Rad anzuhören.
Abgesehen von der 105er die damals auch noch lange nicht die Qualität wie heute hatte.
Joo, dat isser.....Robert Förstemann, oder?
Kann ich mir nicht zu ende ansehen. Bekomme Beklemmungen.... Geht's nur mir so?
Aber ok: Wenn die Aussenwelt so den Wert unserer Klassiker vermittelt bekommt, steigen die Preise für Mittelklasse-Peugeot-Bianschi-...Renner demnächst umso mehr. Kaufhausitaliener sind ja sowieso schon absurd teuer.
Patria WKC aus den 50er Jahren.
Hat gut Patina.
Campa "Open C“ Gran Sport, Stronglight Tretlager hohlgebohrt, Weinmann Vainqueur 999, FB hinten/Durex vorne, Nervex (?), Lohmann Sattel usw.
Händleraufkleber von Fritz Fleck.
Rahmenhöhe 57 cm M-M, ebenso Oberrohr.
Rahmen mit super Substanz, Technik muss komplett gemacht werden.
390€ fände ich super, ist aber nur die VHB !!
Anhang anzeigen 801770Anhang anzeigen 801771Anhang anzeigen 801772Anhang anzeigen 801773Anhang anzeigen 801774Anhang anzeigen 801775Anhang anzeigen 801776Anhang anzeigen 801777Anhang anzeigen 801778Anhang anzeigen 801779
Ich verstehe die Aufregung nicht: Der "Experte" am Anfang sagt doch, dass er das Rad bei realistischen 250€ sieht. Mit dem Namen "Thomas Hellriegel" oben drauf vielleicht beim Doppelten. Und der Rest ist Billo-Entertainment.Es bereitet mir körperliche Schmerzen mir die Gebote für das Rad anzuhören.
Wo steht das Rad?Für Schnellentschlossene: 290€ !