Lenker Kombi französisch. Vorbauschaft laut Prägung 21,9 mm, Länge mitte/mitte 70mm. Lenkerbreite 44cm. Ich hätte gerne 30,00€ plus Versand. Wenn ich daneben liege, bitte ich um einen Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WEG.
So jetzt einfach mal ohne Felge, aber mit Speichen:
Pelissier 2000 Vorderrad Nabe mit Schnellspanner + Speichen. 32 Loch.
Läuft absolut weich. Grob gereinigt.
Ich sag mal 50 inkl. Versand.
Oder Abholung in Köln.
Sooo jetzt für 60 an Abholer.Laufrad hinten mit Mavic Open Pro Felge und ner Campagnolo Record Hochflansch Nabe samt Dura Ace MF-7400 6fach Kranz, Zähne dürft ihr selbst zählen. Das Hinterrad läuft rund, keine erkennbaren Seiten oder Höhenschläge. Inklusive Schnellspanner natürlich.
Ich sag mal faire 70 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Nehme ich, hier,?Bluemels, ältere Version. Am vorderen Schutzblech fehlt ein Stückchen Chromband und es hat eine Knickstelle, die aber nicht gebrochen ist. Siehe Fotos. Beide noch überraschend weich. Die Streben sind neueren Datums.
Ich sage mal 18,00€ plus Versand. Bitte korrigieren, falls ich daneben liegeAnhang anzeigen 802636Anhang anzeigen 802635
Sind noch da, alles Weitere per PN...
Nehme ich, hier,??
??, nicht jemand anderen geben. Genau die brauche ich. Du hast eine PN.
Die OMAS Teile bitte für @LeifMichelsen reservieren! Er wird sich bei dir melden!Noch zu haben:
1) ALES Leichtbaustütze 27.2 - 90 Euro
2) Dura Ace Pedale - 70 Euro und ICS Clips 30 Euro - im Paket 80 Euro
3) O.M.A.S Bremsentuning Kit für Campa Bremsen - 60 Euro
4) Campagnolo Monoplaner Vorderbremse - 50 Euro
5) O.M.A.S Sattelklemmbolzen- 20 Euro
6) Campagnolo Schalthebel - 20 Euro
Alle Preise inkl. versichertem Versand
Gerne auch Tausch.
Bei Interesse einfach PN ?
Yepp, Ich habe ja noch mehr O.M.A.S Zeug. Ich überlege allerdings gerade ob ich alles verkaufe oder eins meiner Räder komplett umrüste ?Die OMAS Teile bitte für @LeifMichelsen reservieren! Er wird sich bei dir melden!![]()