Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso wurde das arme 920 denn geschlachtet? Wollte es keiner komplett?Campagnolo Victory Kurbelgarnitur, 52/42t, 170mm, tatsächlich ungereinigt, 55EUR
Anhang anzeigen 802531Anhang anzeigen 802532Anhang anzeigen 802533
Sakae Ringo (SR) Lagerschale links, BSA, 5EUR
Anhang anzeigen 802534Anhang anzeigen 802535Anhang anzeigen 802536
Ist so aber auch deutlich zeitaufwändiger. Und Zeit ist Geld.Bringt so mehr Geld.
Manche Leute habe viel Zeit...Ist so aber auch deutlich zeitaufwändiger. Und Zeit ist Geld.
Ja, offensichtlich.Manche Leute habe viel Zeit...
So mache ich es immer in den KA wenn ich einen Preis als VHB ausschreibe. Wenn die "ledsde Preiz“ Anfragen kommen packe ich immer noch was auf den Preis drauf und weise darauf hin, das Verhandlungsbasis nicht zwingend bedeutet,dass es nur nach unten geht, und dann regen sich die Typen immer tierisch auf![]()
Wenn es ein PR6000 von Ulrich ist, könnte es ja aus dem Jahr seiner Amateurweltmeisterschaft sein, also könnte der Preis seiner Meisterschaft geschuldet sein. Ich weiß allerdings nicht ob er zwei-drei Jahre vorher auch auf nem PR6000 unterwegs war. Mein ehemaliges PR6000 kam 2010 über ne Kleinanzeige für 200Eur zu mir mit nen paar DA7400 Teilen und DA 8f STIs dran, aber nicht komplett.Ich hab' für mein PR6000, welches (wahrscheinlich) mal Jan Ullrich gehörte, 950€ hingeblättert. Okay, das war auch mit 'ner 74er-DuraAce mit STI ausgestattet...
...die spezielle Rahmen-Nr. 3J0000, also Rahmen 0000, hergestellt im Okt. 1993, reicht mir. Ulle wurde im August dieses Jahres Weltmeister der Amateure und lebte zu der Zeit noch in Hamburg, wo er für die RG Hamburg fuhr, welche von Panasonic ausgestattet wurde. Den Rahmen habe ich in Hamburg erstanden.Bis du keinen Nachweis hast, hat es ihm net gehört![]()
bitte mal wegen der ma2 für @rudifix reservieren, ich nehme ihm die omega ab!Felgen-Konvolut
Alles 36 Loch und gerade
1 mal Mavic MA2, Ösen mit Rost, sonst ordentlicher Zustand
1 mal (vermutlich) Mavic MA 40, ohne Decals, Ösen tlw. rostig und elxoal schon fast komplett weg
1 Mal Campa Omega, leicht angebremst
2 Mal Mavic GP4, leicht abgebremst, guter Zustand
Zusammen 35€ plus Versand