Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Han gerade keines zur Hand, sorry...wie leicht denndas Paar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Han gerade keines zur Hand, sorry...wie leicht denndas Paar?
Weil die sehr leicht sind, meiner Erinnerung nach leichter als Campa mit Titanachse, und sehr gut gelagert sind. Toppedal!
ACHTUNG:NOS Stronglight Steuersatz 1" Ahead komplett inkl. Kralle - 40€
NOS Ritchey Lenker 25,4mm 13€
?NOS Selle San Marco Regal Sattel 40€
Alle Preise zzgl. Versand
Wenn ich hart daneben liege dann sagts
![]()
Weil die sehr leicht sind, meiner Erinnerung nach leichter als Campa mit Titanachse, und sehr gut gelagert sind. Toppedal!
ACHTUNG:
An alle, die mit dem Gedanken spielen, bei @Lorebo etwas zu kaufen: Macht euch auf Wartezeiten bis zu 6 Monate nach Zahlung gefasst! Irgendwann, nachdem man nach etwa 20 unbeantworteten Nachrichten mit dem Anwalt droht, kommen die Teile dann...
Der Kollege ist so was von verpeilt! Wer mehr wissen will, den lade ich gerne zu meiner Unterhaltung der Interessensgemeinschaft derer, denen es genau so erging wie mir, ein. Nach langem, langem Atem hatten letztendlich alle dieser Interessensgemeinschaft ihre vor Monaten bezahlten Teile dann erhalten.
Ich finde, eine solche Erfahrung sollte niemand hier im echt weltbesten Forum nochmals machen müssen, weshalb ich es unfair fände, sein Angebot unkommentiert zu lassen. Wer mehr wissen will kann mich ja gerne anschreiben.
ACHTUNG:
An alle, die mit dem Gedanken spielen, bei @Lorebo etwas zu kaufen: Macht euch auf Wartezeiten bis zu 6 Monate nach Zahlung gefasst! Irgendwann, nachdem man nach etwa 20 unbeantworteten Nachrichten mit dem Anwalt droht, kommen die Teile dann...
Der Kollege ist so was von verpeilt! Wer mehr wissen will, den lade ich gerne zu meiner Unterhaltung der Interessensgemeinschaft derer, denen es genau so erging wie mir, ein. Nach langem, langem Atem hatten letztendlich alle dieser Interessensgemeinschaft ihre vor Monaten bezahlten Teile dann erhalten.
Ich finde, eine solche Erfahrung sollte niemand hier im echt weltbesten Forum nochmals machen müssen, weshalb ich es unfair fände, sein Angebot unkommentiert zu lassen. Wer mehr wissen will kann mich ja gerne anschreiben.
könnt Ihr das im @PistaLuke Thread auskartlnVielleicht gibt es Gründe für ein verzögerten Versand die wir nicht kennen. Vielleicht schreibt lorebo selbst was dazu bevor er hier abgestempelt wird
Na scheinbar befallen solche Gründe ihn häufiger mal.....Vielleicht gibt es Gründe für ein verzögerten Versand die wir nicht kennen. Vielleicht schreibt lorebo selbst was dazu bevor er hier abgestempelt wird
Ganz so wenig ist es vielleicht doch nicht wert. Biete es den DDR-Diamant-Fahrern an. Bevor es hier was neu produziertes in Patent und 24 gab waren sie auf solche Angebot wie Deines angewiesen und hätten es Dir aus den Händen gerissen. Jetzt musst Du Dich preislich irgendwo mit den Neuteilen einsortieren.Wenn es ein 10er wird auch okay! =)
...aber auch dann kann man sich mal kurz melden und antworten... Und glaube mir, ich hatte ihn oft,... sehr oft angeschrieben und immer wieder Verständnis gezeigt! Es kamen entweder gar keine Antworten... oder aber: "Ich schicke es diese Woche raus..." Einen Monat später auf erneutes Anfragen dann wieder keine Reaktion.Vielleicht gibt es Gründe für ein verzögerten Versand die wir nicht kennen. (...)
Hast Du einen Link zu der betreffenden Seite?Im Gewichte Fred hatte ich mal die gängigen Pedale auf der Waage gezeigt[
Hast Du einen Link zu der betreffenden Seite?
Naja, die 24er-Stronglight sind leichter und gehen immer für um die 20,- weg.Ganz so wenig ist es vielleicht doch nicht wert. Biete es den DDR-Diamant-Fahrern an. Bevor es hier was neu produziertes in Patent und 24 gab waren sie auf solche Angebot wie Deines angewiesen und hätten es Dir aus den Händen gerissen. Jetzt musst Du Dich preislich irgendwo mit den Neuteilen einsortieren.
ACHTUNG:
Ich gehöre auch zu dieser "Interessensgemeinschaft" und kann Profiamateurs Worte nur unterstreichen. Uns gehts dabei nicht darum, den User Lorebo zu brandmarken oder ihm schlechte Absichten zu unterstellen. Die Ware kam ja jeweils an, eben leider mit enormer zeitlicher Verzögerung. Das ginge ja noch, wenn das zumindest kommuniziert würde.
Vielleicht nimmt er/sie ja selber dazu Stellung.
...aber auch dann kann man sich mal melden und antworten... Und glaube mir, ich hatte ihn oft,... sehr oft angeschrieben und immer wieder Verständnis gezeigt! Es kamen keine Antworten... oder aber: "Ich schicke es diese Woche raus..." Einen Monat später auf erneutes Anfragen dann wieder keine Reaktion.
Ich fände es einfach unfair, andere ohne Warnung die gleiche Erfahrung machen zu lassen. Der @Lorebo versendet seine Sachen dann ja irgendwann mal auch, da stecken aus meiner Sicht keine betrügerischen Absichten hinter. Aber das weiß man ja vorher nicht... Ich jedenfalls bin ich mit dem Typen durch; macht gerne eure eigene Erfahrung.
Ich werde mich dazu hier jetzt nicht mehr äußern, wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.
Vielleicht gibt es Gründe für ein verzögerten Versand die wir nicht kennen. Vielleicht schreibt lorebo selbst was dazu bevor er hier abgestempelt wird