SuntourZepp
Aktives Mitglied
So hart sehe ich das nicht....
Aber man sollte einfach nix anbieten.
Wenn ich was anbiete habe ich einen Versandkarton und plane auch Zeit für das Handling ein.... habe ich die Zeit nicht, biete ich nix an.
Und die Betroffenen sind ja hier durchaus als umgänglich und entspannt bekannt....also keine Pöbler , Nörgler o.ä.
Private Angelegenheiten gehen uns auch nichts an, aber ab und an hat der Verweis darauf einen Beigeschmack wie innere Angelegenheiten eines nicht ganz so demokratischen Landes.....
Ich wünsche mir dann oft daß es eine Lüge ist, weil ich keinem wünsche daß es ihm/ihr so schlecht geht.
Ich habe auch schon oft Kontakt per Netz gehabt mit Leuten die den Handel zugesagt haben und scheinbar direkt danach so schwer erkrankten daß es über 2-3 Wochen nicht mal möglich war einen 2-3 Zeiler per Mail zu senden.
Sorry, aber ähnlichen Scheiß hast du mit einigen von uns bereits 2017 hier abgezogen. Den Knall hast du anscheinend mehrmals nicht gehört. Wenn du das ganze nicht handlen kannst, solltest du das Forum verlassen.
Ich konnte jetzt nicht alles zitieren...Ich hab auch von @Lorebo nichts zitiert...
Es geht hier auch nicht darum, jemand aus dem Forum hier an den Pranger zu stellen...Es geht schlichtweg darum, dass es schon echt lange Lieferzeiten und Antwortzeiten gegeben hat...Ich möchte auch nicht beurteilen/bewerten, was da passiert ist in der Zwischenzeit...Es geht einfach um die Art und Weise, wie der Deal mit @Lorebo abgelaufen ist...Und da war die kommunikative Seite einfach was fürn Arsch...Ich warte auch gerne ma 9 Monate auf ein Teil, kein Thema...ABER dann doch bitte mit ein bissl Kommunikation, wie weshalb und warum...
Martin, Rudi, optivi und ich haben im Hintergrund versucht viele Hebel in Bewegung zu setzen und immer wieder Brücken zu bauen...Und lange überlegt, ob wir das öffentlich machen sollten...Dabei kam raus, dass es schonmal so gelaufen ist mit anderen Foristi...Wir sind Uns alle einig, dass @Lorebo qualtitativ gute Sachen angeboten und verkauft hat...ABER die Kommunikation mehr als zu wünschen übrig ließ...
Ich hatte damit meinen Frieden gemacht, da ich die Schalthebel ja bekommen hab...
Und ich hoffe, dass @Lorebo das hier nicht als Angriff auf sich sieht...Es ist wirklich nur Kritik an der Art und Weise, wie der Deal zwischen Uns abgelaufen ist...
Und ich denke, dass wir auch nur so weiterkommen...Ich trinke zwar keinen Alkohol, stelle aber paar VersöhnungsBiere auf den Tisch...Ich persönlich nehm dann lieber meine Friedenspfeife mit grünem Kraut...
Wir sind hier ja doch eine kleine feine Gemeinschaft und ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hier...Ich klopf uns jetzt noch dick virtuell auf die Schulter...Eigenlob usw...
Hoch die Pfeifen und Tassen...
Und jetzt weiter mit @BuddyBuda und neuen Angeboten...