Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht in der Tat gut aus, aber ich hab Linierungsarbeiten von denen gesehen, die haben mit den originalen wenig zu tun und sind nachlässig ausgeführt.Da @Axxl70 gern seine schlechten Erfahrungen ausposaunt, möchte ich gern meine guten dagegen halten:
Anhang anzeigen 810288
Ich bin sehr zufrieden.
Stoff aus dem Träume gemacht werden600EUR Fausto Coppi Campionissimo
Panto Bremshebel (eine Ausfräsung seitlicher kleiner Steg gebrochen) Kettenblatt, Sattelstütze, Vorbau, Gruppenteile Nuovo Record Pat.77 Schaltwerk&Kurbelgarnitur mit Staubkappen, Innenlager, Steuersatz, Schalthebel, Bremsen mit geraden Entspannhebel und Fiorelli/Coppi gelabelten Befestigungsbolzen, 3ttt Sattel, 3ttt Superleggera Lenker, OHNE LRS
SR/OR c-c 54cm
Bei Interesse mache ich gerne noch mehr Bilder vom Rahmenset. Der Rahmen hat ein paar unschöne Lackschäden , strukturell ist er sehr gut, Riverniciato SL Aufkleber
Anhang anzeigen 810460Anhang anzeigen 810461Anhang anzeigen 810462
Ein 60er MTB Rahmen? Wie groß bist du?Durch Wiederholungen wird der Rahmen nicht größer.
60 wäre gut.
Durch Wiederholungen wird der Rahmen nicht größer.
60 wäre gut.
Ein 60er MTB Rahmen? Wie groß bist du?
wir haben viele 60er gebaut, mit Tange CrMo als Hurricane XXL, danach auch in Alu.Wird schwer zu finden sein, früher waren viele MTB Rahmen maximal 22 Zoll.
wir haben viele 60er gebaut, mit Tange CrMo als Hurricane XXL, danach auch in Alu.
MTB Rh 60cmWas ist denn ein Hurricane XXL?
@Manuel19Hallo ihr lieben Leute,
ich möchte nun dann doch das Rickert abtreten. Die Bilder dürften den Zustand des Rahmen beschreiben. Keine Dellen oder ähnliches.
Fakten:
- Rickert Spezial
- Reynolds 531 Rohrsatz mit schöner Chromgabel
- Rahmenhöhe 58cm Mitte/Mitte - 59cm Mitte/Oberkante
- Oberrohr 57cm Mitte/Mitte
- BSA Tretlagergewinde
- 27,2mm Sattelstützenmaß
- laut Rickert Unterforum soll das Baujahr ca. 1978-1981 betragen
Sehr guter gebrauchter Zustand. Das Rad/Rahmenset wurde gern und viel gefahren, daher zeigt er durchaus den ein oder anderen Kratzer und Kampfspuren aber nichts dramatisches. Wie bei den Wasserabziehfolien üblich, sind die Buchstaben und Logos am Verschwinden aber das macht für mich auch den Charme aus.
Der Schellenumwerfer hat ebenfalls Spuren im Lack hinterlassen.
Alle Bilder befinden sich hier ---> https://fotos.rennrad-news.de/s/20287
Preis: ich möchte grundsätzlich nur tauschen und suche einen Rahmen der etwas kleiner als dieser ist. Wenn er sich in einem sehr viel besseren Zustand befinden sollte würde ich auch einen Aufpreis zahlen. Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- am liebsten das gleiche Modell (also ein Rickert Spezial) in der unten genannten Größe, gern auch in einer anderen Farbe (!!!)
- Rahmenhöhe 56cm Mitte/Mitte / 57 Mitte/Oberkante oder ähnlich
- Oberrohr nicht länger als 56cm Mitte/Mitte (!)
- vergleichbarer Rohrsatz (welche Marke spielt keine große Rolle)
- vergleichbare (!) Qualität
- 27,2mm Sattelstützenmaß
- Chromgabel und Hinterbau
Der Rahmen befindet sich zur Zeit in Berlin. Ab Ende diesen Monats wird er mit mir nach Leipzig umziehen.
Anhang anzeigen 810634Anhang anzeigen 810635Anhang anzeigen 810636Anhang anzeigen 810637Anhang anzeigen 810638
VERKAUFT
Shimano DURA ACE BB 7400 ITA 36x24 Innenlager
guter Zustand / null Pitting o.ä. (lediglich leichte Demontagespur am Lockring)
war ohne Kugelkäfige verbaut
Anhang anzeigen 809170Anhang anzeigen 809171Anhang anzeigen 809173
40 plus Versand
VERKAUFT
DURA ACE 6 fach Schraubkranz
dreht schön seidig
2 Ritzel wurden anscheinend getauscht
Anhang anzeigen 809174Anhang anzeigen 809175Anhang anzeigen 809176
25 plus Versand
Nur noch mal kurz aus Interesse, was hat es gekostet?Erste Version mit Titanhohlachse. Sehr guter Zustand wie abgebildet.
Steht im Beitrag eins höher von SulkaNur noch mal kurz aus Interesse, was hat es gekostet?
Danke...