aledran
mal hier, mal dort ...
Zeig bitte mal das ganze Rad.Da @Axxl70 gern seine schlechten Erfahrungen ausposaunt, möchte ich gern meine guten dagegen halten:
Anhang anzeigen 810288
Ich bin sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig bitte mal das ganze Rad.Da @Axxl70 gern seine schlechten Erfahrungen ausposaunt, möchte ich gern meine guten dagegen halten:
Anhang anzeigen 810288
Ich bin sehr zufrieden.
Ist das der ladestecker vom nabenmotor oder findet da gerade ein ölwechsel statt?
Schade. Optisch sind die schon echt schickJa, passen aber nicht... Sind da doch zu modern für.
Lassen sich die Hebel auf Non-Aero umbauen? Falls ja, dann nehme ich sie.DiaCompe AGC Bremsen-Set, Gesamt-Zustand Note 1
Hebel NOS
Zugset NOS
Bremsenset super Zustand
Incl. Box
68€ VB
Ist das der ladestecker vom nabenmotor oder findet da gerade ein ölwechsel statt?
Nee, das ist ein ganz oldschuliger Kickstarter.Ist das der ladestecker vom nabenmotor oder findet da gerade ein ölwechsel statt?
Zeig bitte mal das ganze Rad.
Ich gebe meine Erfahrung wider. Wenn es auch gute Arbeit von dort gibt, freut mich das für die Auftraggeber sehr. Der Teil, den Du zeigst, sieht hervorragend aus.Da @Axxl70 gern seine schlechten Erfahrungen ausposaunt, möchte ich gern meine guten dagegen halten:
Anhang anzeigen 810288
Ich bin sehr zufrieden.
Soweit die Lehrmeinung. Ich hatte aber auch schon italienische Rahmen in der Hand bei welchen definitiv das blanke polierte Rohr verchromt wurde ?Meines Wissens nach wird die Chromschicht nicht direkt auf Stahl abgeschieden. Erstens wäre die mit ca. 3 µm zu dünn und zu wenig duktil und würde zweitens auch nicht halten und wäre zudem auch noch anfällig gegen Korrosion und Rissbildung. Auch für einfachste Chrombeschichtungen braucht man mindestens ein 3 Schicht-System aus Kupfer zur Einebnung, Nickel als Korrosins- und Mirkorisssperre und dann Chrom.
VerkauftZu teuer? Zu jung? Macht mir einfach ein Angebot!
In Sachen Farbgebung ein sehr stimmiger Aufbau! ?