Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann irgendjemand etwas damit anfangen? - Anhang anzeigen 811528Anhang anzeigen 811529Anhang anzeigen 811530
für 15 Euro verschicke ich innerhalb Deutschland
Insgesamt 3 Spulen 2x in BASF verpackt, 1x Maxell.
Könnte ich die kaufen?Shimano 6400 tricolor ultegra 8 fach stis in hervorragedem Zustand abzugeben
Festpreis 75 Euro incl.Versand in Deutschland.
Anhang anzeigen 811445Anhang anzeigen 811446Anhang anzeigen 811447Anhang anzeigen 811448Anhang anzeigen 811451Anhang anzeigen 811453
Ich bräuchte die Sattelstützenklemmung und die halbe. Mag jemand mit mir das Konvolut auflösen?Campagnolo Gruschkiste komplett für 65,- Euro mit Versand. Inhalt s. Bilder. Kein Einzelverkauf!
Kette wurde nur wenig gefahren um ist nicht verschlissen, Flasche innen sauber ohne Rűckstände, Lager dreht smooth, alle Gewinde sind einwandfrei. Umwerferschellendurchm. 32 mm.
Anhang anzeigen 811525
Könnte ich die kaufen?
Warum stehen die wohl im „Biete...“? Lass mich überlegen ?
Im Ernst jetzt: wenn man hier was brauchen kann, dann schreibt man schnellstmöglich eine persönliche Nachricht an den, der das eingestellt hat, ansonsten hat sich die Frage schnell erübrigt ?
Hast pn ist wie wenn ein großer schwarzer Hund draufgepinkelt hat.
Hast pn ist wie wenn ein großer schwarzer Hund draufgepinkelt hat.
vertippt?Bremserei mit weißen Hoods
Einmal Shimano BL-6401 Tricolor 600 Sehr schöner Zustand 50 €
Anhang anzeigen 811498Anhang anzeigen 811499Anhang anzeigen 811500
klarSind das 26 cm Spulen?
Anhang anzeigen 811643
Anhang anzeigen 811644
Keine Resonanz?
Hallo ihr lieben Leute,
nach all den Jahren möchte nun dann doch mein Rickert Spezial abtreten. Ich habe eingesehen, dass es mir einfach einen Zacken zu groß bzw. zu lang ist. Die Bilder dürften den Zustand des Rahmen beschreiben. Keine Dellen oder ähnliches.
Fakten:
- Rickert Spezial
- Reynolds 531 Rohrsatz mit schöner Chromgabel
- Rahmenhöhe 58cm Mitte/Mitte - 59cm Mitte/Oberkante
- Oberrohr 57cm Mitte/Mitte
- BSA Tretlagergewinde
- 27,2mm Sattelstützenmaß
- laut Rickert Unterforum soll das Baujahr ca. 1978-1981 betragen
Sehr guter gebrauchter Zustand. Das Rad/Rahmenset wurde gern und viel gefahren, daher zeigt er durchaus den ein oder anderen Kratzer und Kampfspuren aber nichts dramatisches. Wie bei den Wasserabziehfolien üblich, sind die Buchstaben und Logos am Verschwinden aber das macht für mich auch den Charme aus.
Der Schellenumwerfer hat ebenfalls Spuren im Lack hinterlassen. Kleiner Hinweis, meine Canon ist ziemlich gut darin "Macken" besonders schön hervorzuheben (wenn ich meine Hackfresse abfotografiere wird das noch mehr deutlich), im realen Leben sieht alles weniger schlimm aus, kein Witz.
Alle Bilder befinden sich hier ---> https://fotos.rennrad-news.de/s/20287
Preis: ich möchte grundsätzlich nur tauschen und suche einen Rahmen der etwas kleiner als dieser ist. Wenn er sich in einem sehr viel besseren Zustand befinden sollte würde ich auch einen Aufpreis zahlen. Folgende Kriterien sollten das Tauschobjekt erfüllen:
- Stahlrahmen in der unten genannten Größe
- Prinzipiell ist mir die Herkunft des Tauschrahmen Schnuppe, er muss mir nur gefallen und eine ähnlich gute Verarbeitungsqualität wie das Rickert haben. Lüders wäre ein Traum, so auch der selbe Rahmen in Türkis. Aber ich bin offen. Auch Bianchis oder Colnagos würde ich ausnahmsweise einmal mit in Betracht ziehen, lieber aber ein Colner anstatt eines Colnagos.
- AM LIEBSTEN ABER EIN KLEINERES RICKERT SPEZIAL (!!!)
- Rahmenhöhe 56cm Mitte/Mitte / 57 Mitte/Oberkante oder ähnlich
- Oberrohr nicht länger als 56cm Mitte/Mitte (!)
- vergleichbarer Rohrsatz (welche Marke spielt keine große Rolle)
- vergleichbare (!) Qualität
- 27,2mm Sattelstützenmaß
- Chromgabel und Hinterbau
- OHNE Schutzblechösen
- ähnliches Alter, gern bis ca. 1985 aber nicht jünger aber auch nicht viel älter als 1978
Der Rahmen befindet sich zur Zeit in Berlin. Ab Ende diesen Monats wird er mit mir nach Leipzig umziehen.
Dura Ace EX Sticker und Wippermann Kette sind verkauft!Konvolut Nr. 2
Wippermann Weißstern Kette 30km gefahren, alle Kettenglieder vorhanden, in OVP
Shogun Power Plugs neuwertig, 1x montiert
Shogun Aero Sattelstütze 27,2mm Kratzer unterhalb der Max Markierung
NOS Shimano Dura Ace EX Sticker
Tange Aerodynamics Steuersatz, ganz leichtes Pitting am Gabelkonus, sonst wie neu, äußerst selten! JIS Maße
Preis: 80€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 811436