Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Leere Kartons
9€ inkl. Versand
9€ inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, für irgendwas müssen die Lager ja noch gut sein.....ich horte auch schonder neueste trend im rennradforum: entnosungen nachspielen
passend dazu hätte ich ein gebrauchtes 105er lager
Irgendwer suchte doch letztens 600er Bremshebel und bot seine DuraAce zum Tausch an...Bremserei mit weißen Hoods
Einmal Shimano BL-6401 Tricolor 600 Sehr schöner Zustand 50 €
Einmal Shimano BL-A251 Exage Nos und Originalverpackt 25 €Anhang anzeigen 811498Anhang anzeigen 811499Anhang anzeigen 811500
BEI DEM TAUSCH WÄR ICH AUCH SKEPTISCH...@skeptiker war's...
Wie lang müssen die bremsschenkel vo./hi. sein?Hallo Liebe Rennradgemeinde.
Vergebe hier ein spezielles Projekt für francophile SpezialistInnen. WYSIWYG
Serge Mannheim cromovelato Blau, muffenlos - fillet brazed, Randonneur in Reynolds 653
- Sattelrohr 47cm c-c bzw 49cm c-t
- Oberrohr virtuell c-c 52cm
- 700er Vorderrad (Chorus oder Croce Nabe)
- 650b Hinterrad mit 8-fach Casette auf Record Nabe
- Chromovelato Lack. Voll verchromt. Muffenlos gelötet. Nur eine Stelle am Oberrohr, wo der Lack etwas weg ist.
- Reynolds 653 Rahmen und Gabel
- DSalmon France aluminium Schutzbleche mit handwerklich gelöteten Trägern, die in Randonneurstradition mit den Schutzblechen eine tragende Einheit eingehen. Kleine runde Alu-Clips zur Anbringung an Rahmen und Gabel.
- Alusteuersatz ist dabei, und ist noch top,
- Vorbaumaß war glaub ich metrisch 22.00, schaue ich aber auch nochmal nach
- Tretlagermaß soweit kams' nie, kanns noch vermessen
Hersteller ist der französische Rahmenbauer und Radladenbetreiber Serge Mannheim. Das Rad war wohl eine Maßanfertigung und hat viele Speziallösungen. (@KleineKlassischeKlassiker fürs video, falls du es dir doch andersüberlegst, schreib mich an)
Album (51 Bilder)
ein paar Bilder:
Versuch eines integrierten Albums
Kann auch in Potsdam besichtigt werden. ( Vorkaufsrecht @miyator )
499,--€ tutto completto
ps. meine bessere Hälfte möchte gern ein Rennrad - ohne solche Schutzbleche und so... und mir passt's nicht, darum muss es gehen.
Von was isn die SunTour Packung?
Ist doch herrlich, wenn die alten Spielkinder wieder in ihrenHabe ich 2018 auch mal gemacht ? wirklich NOS waren "nur" Schalthebel (irgendwann zu @morda gewandert), Kette und Schraubkranz ?
Wie lang müssen die bremsschenkel vo./hi. sein?
Nee, es geht mir wie Roy wie dick die Reifen sein können. Bremsen mit 39-49mm oder Bremsen mit 47-57mm. Die Bremsschenkellänge gibt einen Hinweis darauf, was für reifen drunterpassen..Danz normale dual oder single pivots passen dran, hab eben was modernes von campa drangehalten - passt. foto liefere ich nach.