Wie lang müssen die bremsschenkel vo./hi. sein?
Danz normale dual oder single pivots passen dran, hab eben was modernes von campa drangehalten - passt. foto liefere ich nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang müssen die bremsschenkel vo./hi. sein?
Nee, es geht mir wie Roy wie dick die Reifen sein können. Bremsen mit 39-49mm oder Bremsen mit 47-57mm. Die Bremsschenkellänge gibt einen Hinweis darauf, was für reifen drunterpassen..Danz normale dual oder single pivots passen dran, hab eben was modernes von campa drangehalten - passt. foto liefere ich nach.
Gefällt.....der Vorbau ist auch schön.SCAPIN gelabelter 3ttt Vorbau
Hab‘ Ich glatt gemacht. Danke dir ?deine umwerfer würde ich schaltwerk nennen
Ich glaube das wird dir (hier, aber wahrscheinlich auch sonst irgendwo) niemand zählen. NOS bzw NIB ist zwar potenziell gefragt, aber die Exage Sachen waren halt ganz unten im Sortiment. Die wird sich niemand in die Vitrine stellen und sucht auch eher selten jemand.Zum entnosen (habe ich hier gelernt) und für den Verpackungssammler (diese Spezies kannte ich bisher auch nicht):
Shimanobremskörpersatz Exage BR-A250 hinten mit Mutternbefestigung unbenutzt, mit Originalverpackung und -bedienungsanleitung. Habe ich 2 mal insgesamt:
Für das Paket ohne die Bremskabel und Aussenhüllen in weiß: 30 €
Für das Paket mit dem weißen Kabelsatz: 40 €Anhang anzeigen 812226Anhang anzeigen 812227