velojunk
bavarianbicyclerepairman
Das würde mich auch bei Faggin interessieren ?Weiß eigentlich jemand genau, inwiefern zwischen dem heutigen Veroneser Chesini-Laden und dem historischen Rahmenbauer Chesini eine Kontinuität besteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch bei Faggin interessieren ?Weiß eigentlich jemand genau, inwiefern zwischen dem heutigen Veroneser Chesini-Laden und dem historischen Rahmenbauer Chesini eine Kontinuität besteht?
Wenn ich mich richtig erinnere, wechselt chesini mehrfach den Besitzer. Meines Wissens wurde die Rahmen trotzdem überwiegend in Verona gefertigtWeiß eigentlich jemand genau, inwiefern zwischen dem heutigen Veroneser Chesini-Laden und dem historischen Rahmenbauer Chesini eine Kontinuität besteht?
Super Preis....aber der Vorbau war falsch eingebaut, der hätte noch tiefer gekonnt.Vorbau 3ttt, 100mm, ital gemarkt (22,2mm) Lenkermaß wie üblich 25,8, das gelbe ist verharztes Fett, kann man abmachen, wenn man will, dass der Vorbau sich leichter dreht. ? 15€
War ja auch nicht bei mir eingebaut. ?Super Preis....aber der Vorbau war falsch eingebaut, der hätte noch tiefer gekonnt.
Haha....schon 2x, geht runter wie Öl....
Ich habe es befürchtet.....aber der Spruch passte mal wieder.War ja auch nicht bei mir eingebaut. ?
Dura Ace LRS. VR mit 7700 Nabe, 32 DT Revolution Speichen (2,0/1,5/2,0) an J. Bayer Felge. HR mit 7800 Nabe, 36 Speichen, links Ebenfalls Revolution, rechts DT Evolution (2,0/1,8/2,0) an asymetrischer J. Bayer Felge. Ich meine, J. Bayer waren damals die ersten, die das gemacht haben, heute ist das ja Standard. Montiert sind vorne ein Conti GP4000S Schlauchreifen, der kaum gefahren ist, hinten ein Conti-Competition, der neu müsste. Da ich noch einen zweiten, neuen GP4000S habe, der da drauf sollte, gebe ich den mit dazu. Allein die Reifen kosteten weit über 100€. Sehr leichter LRS, der für mich damals das Non-Plus-Ultra darstellte besser als die ganzen System LRS damals und sehr leicht. Bei Bedarf gebe ich einen Dropbox-Ordner frei mit Videos, wie sich die LR drehen. Der Rundlauf ist gut, Seiten. und Höhenschläge so nicht sichtbar und nur im Zentrierständer darstellbar und weit unter 1mm. Die LR sind nur bei Rennen mit guter Straße gefahren worden und haben daher nicht allzu viele km gesehen. 200€ sollten die bringen.Anhang anzeigen 817257Anhang anzeigen 817258Anhang anzeigen 817259Anhang anzeigen 817260Anhang anzeigen 817261Anhang anzeigen 817262Anhang anzeigen 817263Anhang anzeigen 817264Anhang anzeigen 817265Anhang anzeigen 817266
ich hatte den eindruck, es sei ein familienbetrieb.Wenn ich mich richtig erinnere, wechselt chesini mehrfach den Besitzer. Meines Wissens wurde die Rahmen trotzdem überwiegend in Verona gefertigt