Olddutsch
Aktives Mitglied
Son grossen Leidensdruck gibt's auch hier nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben ?Son grossen Leidensdruck gibt's auch hier nicht
Ich warte noch auf den Tag, an dem die Fanatiker anfangen, ihr Barthaar verchromen und ihre Knochen pantographieren zu lassen!![]()
das ist wahres Understatement ! +1Knochen pantographieren zu lassen
arghh ... hoffentlich haben die da den passenden Typo-Satz. Bianchi in Colnago-Lettern? Dann lieber den Hintern färben lassen ...Bei einem offenen Bruch kann man das direkt mit erledigen lassen.
Bei einem offenen Bruch kann man das direkt mit erledigen lassen.
arghh ... hoffentlich haben die da den passenden Typo-Satz. Bianchi in Colnago-Lettern? Dann lieber den Hintern färben lassen ...
Mist, da fällt gerade ein, ich hab ja auch noch so'ne Art Pantho eingebaut ...Da kommt mir nur 'ne Campagnolo-Titanschiene rein!
Wer will schon aktiv den Schuldenberg der Griechen abtragenSon grossen Leidensdruck gibt's auch hier nicht
9 fach oder schon 11 fach Claviculakettchen?Campa, was sonst ....
10s Record mit den gelochten Laschen.9 fach oder schon 11 fach Claviculakettchen?