schlotterbüx
Aktives Mitglied
- - - | - - -
- - - | - - -
- - - | - - -
Besser? ?
Ich bin so STOLZ auf Dich...

Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- - - | - - -
- - - | - - -
- - - | - - -
Besser? ?
Bin doch kein Brite......
Ale lieb haben bitte!![]()
Bin doch kein Brite...
Ohne diese Nase wird es schwierig ins Pedal zu kommen.Biete Campagnolo Superleggeri Strada Pedale an. Die Pedale laufen gut, an einem ist die Nase abgebrochen. Schriftzüge in blauer Farbe ausgelegt.
Preis: 65 Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 816159Anhang anzeigen 816160Anhang anzeigen 816161Anhang anzeigen 816162Anhang anzeigen 816163
Wenn man das Pedal ohne Käfig fährt, z.B am Stadtrad, dann stört das meiner Meinung eher weniger...Ohne diese Nase wird es schwierig ins Pedal zu kommen.
Fahr genauso einen Rahmen mit einer Record Ausstattung & Ergopower,....super Rahmen & super Angebot!Merckx MX Leader 58cm
Oberrohr: 57,5 M-M
Sitzrohr: 58cm M-M, 59,5cm M-O
Steuerrohr: 16cm
Müsste 96er BJ sein. Farbe ist eine Art Nachtblau (Metallic).
Ich fürchte, ich bau den nicht mehr auf. Stand mehrere Jahre im Keller, mein Fokus liegt mittlerweile eindeutig auf modernen Rädern.
Lack ist bis auf die abgebildeten Stellen ganz gut, es gibt ein paar Abplatzer und am Unterrohr unten eine Scheuerstelle.
Nur Flugrost, Substanz ist super. TL-Gewinde frisch nachgeschnitten. Der Stronglight Delta läuft super.
600,-
Versand machbar, Abholung sehr gerne gesehen. (Stuttgart)
Bilder in voller Auflösung: https://ibb.co/album/0CxXMF
![]()
Sowas? Ist über. Chorus / Record mix 10f all SilverLeute, die Jungs haben es doch bereits unter sich geklärt, dass es nicht um den Preis ging, sondern um die Kommunikation zwischen den beiden im Wertanfragefaden. Die Sache war doch schon abgeschlossen und muss nicht mehr aufgewärmt werden.
Back to topic also: Bieten!
Kann mir stattdessen nicht jemand eine Chorus 10fach anbieten?![]()
Preis ist Pflicht hier..
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
Keine Ermahnung - Hinweis..Du wirst Recht haben. 350 euronen ab Haustür bitte. Über den Rahmen hinaus ist technisch alles fit / vieles neu.
Bilder, klar eigentlich. Reiche ich nach, sobald Fotowetter ist.
Dank für die Ermahnung.
campi
Bei den Lyotard-Cross-Pedalen haben wir immer 5er Schrauben so montiert, dass sie hinten rausgeschaut haben und so einen Angriffspunkt für die Schuhsohle ergaben. Wenn man über der abgebrochenen Nase ein Loch bohrt geht das hier auch.Ohne diese Nase wird es schwierig ins Pedal zu kommen.