zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie solide soll eine Antwort noch ausfallen, wenn als Basis ein tatsächlich verkauftes und identisches Modell über Ebay in Deutschland angeboten wurde? Das ist kein sonderlich gängiges Modell und wegen der Lackierung wahrscheinlich auch nicht das beliebteste (die billigen sehen von der Lackierung genauso aus, aber den Fehler beging auch schon Peugeot...).
Das wirkt auf mich schon ein wenig wie: "Wer nicht kaufen will, soll bitte die F***** halten."
Hatte ich neulich auch, werden Räder verglichen die nichts miteinander zu tun haben. Gut zu wissen das wenigstens einer hier genau weiß was etwas wert ist...Ich verstehe hier eher Deinen massiven Einsatz gegen den aufgerufenen Preis nicht.
- - - | - - - - - - | - - - - - - | - - -Hallo???
Soviele feiernde Biertrinkende? Schon mal was von Corona-Abstand gehört???
Gruß
- - - | - - - - - - | - - - - - - | - - -
Besser? ?
Bin doch kein Brite......
Ale lieb haben bitte!
Bin doch kein Brite...
Ohne diese Nase wird es schwierig ins Pedal zu kommen.Biete Campagnolo Superleggeri Strada Pedale an. Die Pedale laufen gut, an einem ist die Nase abgebrochen. Schriftzüge in blauer Farbe ausgelegt.
Preis: 65 Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 816159Anhang anzeigen 816160Anhang anzeigen 816161Anhang anzeigen 816162Anhang anzeigen 816163
Wenn man das Pedal ohne Käfig fährt, z.B am Stadtrad, dann stört das meiner Meinung eher weniger...Ohne diese Nase wird es schwierig ins Pedal zu kommen.
Fahr genauso einen Rahmen mit einer Record Ausstattung & Ergopower,....super Rahmen & super Angebot!Merckx MX Leader 58cm
Oberrohr: 57,5 M-M
Sitzrohr: 58cm M-M, 59,5cm M-O
Steuerrohr: 16cm
Müsste 96er BJ sein. Farbe ist eine Art Nachtblau (Metallic).
Ich fürchte, ich bau den nicht mehr auf. Stand mehrere Jahre im Keller, mein Fokus liegt mittlerweile eindeutig auf modernen Rädern.
Lack ist bis auf die abgebildeten Stellen ganz gut, es gibt ein paar Abplatzer und am Unterrohr unten eine Scheuerstelle.
Nur Flugrost, Substanz ist super. TL-Gewinde frisch nachgeschnitten. Der Stronglight Delta läuft super.
600,-
Versand machbar, Abholung sehr gerne gesehen. (Stuttgart)
Bilder in voller Auflösung: https://ibb.co/album/0CxXMF