sulka
zementsackzement
das ist wahres Understatement ! +1Knochen pantographieren zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist wahres Understatement ! +1Knochen pantographieren zu lassen
arghh ... hoffentlich haben die da den passenden Typo-Satz. Bianchi in Colnago-Lettern? Dann lieber den Hintern färben lassen ...Bei einem offenen Bruch kann man das direkt mit erledigen lassen.
Bei einem offenen Bruch kann man das direkt mit erledigen lassen.
arghh ... hoffentlich haben die da den passenden Typo-Satz. Bianchi in Colnago-Lettern? Dann lieber den Hintern färben lassen ...
Mist, da fällt gerade ein, ich hab ja auch noch so'ne Art Pantho eingebaut ...Da kommt mir nur 'ne Campagnolo-Titanschiene rein!
Wer will schon aktiv den Schuldenberg der Griechen abtragenSon grossen Leidensdruck gibt's auch hier nicht
9 fach oder schon 11 fach Claviculakettchen?Campa, was sonst ....
10s Record mit den gelochten Laschen.9 fach oder schon 11 fach Claviculakettchen?
Ich möchte dieses Angebot aus 2018 gerne erneut machen:
Leichtbau-Angebot TREK 2300 Composite
Ich biete hier meinen Trainings-Eingangrad zum Verkauf an.
Aus den Bildern geht die Austattung ganz gut hervor, hoffe ich.
Lenker, Sattel und Gabel haben jeweils erst knapp 500km gesehen und keine Stürze o.Ä. erlebt.
Die Gabel ist eine 3TTT und 1 Zoll Vollcarbon. Die originale, technisch einwandfreie Gabel gibts dazu.
Gesamtgewicht so wie abgebildet ca. 7,6 kg
Eingangumbau mit "Magic-Gear" und flachgefeilter Spannachse (vgl. dazu z.B. einschlägigen Sheldon Brown Artikel).
Das Schaltauge ist leider defekt (Riss ganz unten), daher ist ein Schaltungsaufbau nicht mal eben erledigt.
Der Rahmen ist ansonsten aber technisch in Ordnung. Auf die üblichen kleineren Gebrauchsspuren aus ca. 26 Jahren weise ich aber hin.
Für 260€ stecke ich das Teil in einen Karton und versende es in Deutschland.
In Augsburg kann man es für 245€ abholen.
Einzelteile - Zerlegung erfolgt aber nur wenn mindestens drei der Posten fixe Interessenten haben, Komplett oder Paketkäufer werden bevorzugt; Preise ohne Versand:
- Rahmen mit Originalgabel: 69 €
- Vorbau Tune 110 mm: 35 €
- FSA Bremsen fast neuwertig: 29 €
- Laufradsatz mit Reifen: 65 €
Die anderen Teile stehen dann nicht zum Verkauf
Anhang anzeigen 590331 Anhang anzeigen 590330 Anhang anzeigen 590332 Anhang anzeigen 590333 Anhang anzeigen 590334 Anhang anzeigen 590335 Anhang anzeigen 590336 Anhang anzeigen 590337 Anhang anzeigen 590338 Anhang anzeigen 590339
Es ist mir zu teuer!Erst, wenn @Bianchi-Hilde schreibt, dass es zu teuer ist, würde ich das auch behaupten.
Bei mir muss man eh noch mal an die Kniescheibe ran, da könnte man doch wunderbar so einen savoyanischen Adler drauf fräsen lassen. So fürs nächste Röntgen...Bei einem offenen Bruch kann man das direkt mit erledigen lassen.
Nee, Hilde leidet bei Bianchi etwas unter Realitätsverlust oder ist einfach nur im LaLaLand. Bei anderen Sachen wiederum liegt er oft am unteren Ende der Realitaetsskala. So gleicht sich das zumindest in seinem Inneren wieder aus. Yin und YangErst, wenn @Bianchi-Hilde schreibt, dass es zu teuer ist, würde ich das auch behaupten.
Dann haben die mich gelinkt :-OSieht mit eher nach Regina extra super leggera aus. Cool!!!