zwofuenfzehn
DILF
Keiner Interesse ??
Wäre es Stahl und auffälliger, dann ja... aber ALU... nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner Interesse ??
Keiner Interesse ??
Geh mir wech mit diesen Minipumpen.
Pumpentrauma? Was hab ich verpasst?Geh mir wech mit diesen Minipumpen.
Na @Sonne_Wolken ist eine km-Fresserin....die Fraktion die 200km als lockere Runde bezeichnet, möchte auch nach einem Platten nicht nur leidlich nach Hause rollern....Genau das ist das Problem mit den Minipumpen. Selbst mit viel Ausdauer bekommt man nicht ausreichend Druck auf den Reifen.Pumpentrauma? Was hab ich verpasst?
Verkaufe einen Pelissier Nabensatz, Einbaubreiten VR 100, HR 126 , 36 Loch
Mit Rillenkugellagern , " Industrielager" sagt der Maschbau Laie...
Die Naben laufen leicht, weich & ohne Spiel.
Schön komplett mit originalen Schnellspannern, schöner Zustand - Flansche nicht verzogen, nicht verkratzt, Aufkleber fest und komplett erhalten.
Das Schraubkranzgewinde ist ISO, zu erkennen an der feinen Nut zwischen Flansch und Gewindeende ( 2. Bild rote Markierung).
Preis 100€
Versand in D 5€ versichert & verfolgbar.
Anhang anzeigen 817949Anhang anzeigen 817949Anhang anzeigen 817950Anhang anzeigen 817951Anhang anzeigen 817952Anhang anzeigen 817953Anhang anzeigen 817954Anhang anzeigen 817955Anhang anzeigen 817956
Aaaah, jawohl, versteh ich. Habe auch son Ding, man pumpt sich nen Wolf und das Resultat lässt dennoch zu wünschen übrig. Für sone Distanzen ist das wirklich ein Trostpflaster auf der Platzwunde.Na @Sonne_Wolken ist eine km-Fresserin....die Fraktion die 200km als lockere Runde bezeichnet, möchte auch nach einem Platten nicht nur leidlich nach Hause rollern....Genau das ist das Problem mit den Minipumpen. Selbst mit viel Ausdauer bekommt man nicht ausreichend Druck auf den Reifen.
Wenn man jetzt nach der Faustformel "(Körpergewicht + 10 kg) : 10 = Reifendruck in Bar" geht, sollte man unter 50kg wiegen um mit so einer Minipumpe vernünftig weiter fahren zu können.
-Shimano Dura Ace Sattelstütze 26,8mm, paar Kratzer im oberen Bereich, sonst gut erhalten, mit Koga Aufklebern an den Seiten (welche leicht entfernt werden können für die Verwendung mit einem anderen Rahmen): reserviert...
Sieht mit eher nach Regina extra super leggera aus. Cool!!!
Ach schade, 36-loch. Sowas braucht man ja nur mit 140kg Systemgewicht
Na ja...140kg einem klassischen, flachen Kastenprofil zuzumuten, bedarf auch einiger Umsicht des Fahrers.... wenn es dann sogar Drahtreifenfelgen sind - noch schlimmer.Sieht mit eher nach Regina extra super leggera aus. Cool!!!
Ach schade, 36-loch. Sowas braucht man ja nur mit 140kg Systemgewicht
Kein Trauma. Ich kann nur nichts mit Spielzeugpumpen anfangen.Pumpentrauma? Was hab ich verpasst?
die mit Abstand besten Naben die ich je gefahren bin, zuschlagen!Verkaufe einen Pelissier Nabensatz, Einbaubreiten VR 100, HR 126 , 36 Loch
Mit Rillenkugellagern , " Industrielager" sagt der Maschbau Laie...
Die Naben laufen leicht, weich & ohne Spiel.
Schön komplett mit originalen Schnellspannern, schöner Zustand - Flansche nicht verzogen, nicht verkratzt, Aufkleber fest und komplett erhalten.
Das Schraubkranzgewinde ist ISO, zu erkennen an der feinen Nut zwischen Flansch und Gewindeende ( 2. Bild rote Markierung).
Preis 100€
Versand in D 5€ versichert & verfolgbar.
Anhang anzeigen 817949Anhang anzeigen 817949Anhang anzeigen 817950Anhang anzeigen 817951Anhang anzeigen 817952Anhang anzeigen 817953Anhang anzeigen 817954Anhang anzeigen 817955Anhang anzeigen 817956
Unschlagbares Argument....Ausserdem sind ein Freund und ich mal vor langer Zeit in einem verlassenen französischen Bergdorf von einem verwilderten Hund angegriffen worden. Mit Minipumpen hätten wir da alt ausgesehen.
Teleskopstahlrute an der Pocket Rocket Pumpenhalterung tuts auch.......Unschlagbares Argument....
Mein Oppa Fritz war körperlich nicht der Größte und hat das oft anderweitig kompensiert.....u.a. mit einer Handpumpe aus Stahlrohr die zusätzlich mit Beton gefüllt war.
Ich empfehle ein Golfschläger - da gibt es sogar aus den 60igern Fahrradhalter dafür ?Teleskopstahlrute an der Pocket Rocket Pumpenhalterung tuts auch.......